Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Warum?
Es beweisen jeden Tag, die vielen Pärchen die sich hier gefunden haben
ja eh... war jetzt a ned mimimim mäßig.. nur die Anzahl der aktiven Männer, auf die Anzahl der Aktiven Frauen würden vielleicht 3-5 Pärchen ergeben und das auch nur wenn alle Frauen hier wen finden... :)

ja eh... war jetzt a ned mimimim mäßig.. nur die Anzahl der aktiven Männer, auf die Anzahl der Aktiven Frauen würden vielleicht 3-5 Pärchen ergeben und das auch nur wenn alle Frauen hier wen finden... :)

Vielleicht wären es mehr, wenn sich manche Männer nicht so zieren würden :rolleyes:

Aus dem Stand kann ich dir mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden haben

Und ich möchte nicht wissen, wie viele es noch gibt, einfach weil sie es nicht öffentlich machen ;)

ich hab ja diesen Thread gemeint... das EF ist ja keine Singelböse... ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Mann/Frau eine Frau/Mann findet der/die nur vögeln/Affäre will.... 🙂

i hab eigentlich glaubt, um das gehts hier? Bin ich eppa bei der Anmeldung getäuscht worden?

Zurück
Oben