- Reaktionen
- 117.737
- Checks
- 15
Warum?die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gering... nicht unmöglich aber gering...
Es beweisen jeden Tag, die vielen Pärchen die sich hier gefunden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gering... nicht unmöglich aber gering...
ja eh... war jetzt a ned mimimim mäßig.. nur die Anzahl der aktiven Männer, auf die Anzahl der Aktiven Frauen würden vielleicht 3-5 Pärchen ergeben und das auch nur wenn alle Frauen hier wen finden...Warum?
Es beweisen jeden Tag, die vielen Pärchen die sich hier gefunden haben
ja eh... war jetzt a ned mimimim mäßig.. nur die Anzahl der aktiven Männer, auf die Anzahl der Aktiven Frauen würden vielleicht 3-5 Pärchen ergeben und das auch nur wenn alle Frauen hier wen finden...
Aus dem Stand kann ich dir mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden habenja eh... war jetzt a ned mimimim mäßig.. nur die Anzahl der aktiven Männer, auf die Anzahl der Aktiven Frauen würden vielleicht 3-5 Pärchen ergeben und das auch nur wenn alle Frauen hier wen finden...
und schon wieder sind die Männer schuld..... aijaiajiaiajai so wird das nix....Vielleicht wären es mehr, wenn sich manche Männer nicht so zieren würden
Wir (ich) sind einfach nur die falschen Frauen, für diese MännerVielleicht wären es mehr, wenn sich manche Männer nicht so zieren würden
ech so schnell dieses Thema gibts ja noch nicht lange... Gut dann nehme ich alles zurück....Aus dem Stand kann ich dir mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden haben
Und ich möchte nicht wissen, wie viele es noch gibt, einfach weil sie es nicht öffentlich machen
Lauter Zicken.Wir (ich) sind einfach nur die falschen Frauen, für diese Männer
Das glaube ich nichtWir (ich) sind einfach nur die falschen Frauen, für diese Männer
so pauschal?Wir (ich) sind einfach nur die falschen Frauen, für diese Männer
Das glaube ich nicht
Rein meine Erfahrungso pauschal?
Stellt sich die Frage, mit welchen Männern?Rein meine Erfahrung
Hier im Forum, nicht hier im Threadech so schnell dieses Thema gibts ja noch nicht lange... Gut dann nehme ich alles zurück....
ich hab ja diesen Thread gemeint... das EF ist ja keine Singelböse... ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Mann/Frau eine Frau/Mann findet der/die nur vögeln/Affäre will....Hier im Forum, nicht hier im Thread
Ich glaube wir reden aneinander vorbeiich hab ja diesen Thread gemeint... das EF ist ja keine Singelböse... ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Mann/Frau eine Frau/Mann findet der/die nur vögeln/Affäre will....
ich hab ja diesen Thread gemeint... das EF ist ja keine Singelböse... ich glaub da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Mann/Frau eine Frau/Mann findet der/die nur vögeln/Affäre will....