G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Singles vögeln.... da hat mans wieder...Na ihr lieben Singles
Wo vögelt/was macht ihr, bei dem schönen Wetter?
Als fast alleinstehender Verheirateter muss man hackeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Singles vögeln.... da hat mans wieder...Na ihr lieben Singles
Wo vögelt/was macht ihr, bei dem schönen Wetter?
kaum was fieseres als Toffifee mitzubringenWährend ich den Sex des Alters habe
Anhang anzeigen 8898576
warte ich auf meine 15 Minuten Home Office
Schon wegkaum was fieseres als Toffifee mitzubringen
Mir ist aufgefallen seit ich so lange im Homeoffice bin und hauptsächlich schriftlich kommuniziere, es voll anstrengend ist a Stunde oder so a Unterhaltung zu führenWie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr länger niemanden Fremden getroffen habt:
Verliert ihr dann die „Übung“, bei der Kommunikation?
Ich meine jetzt ganz platonisch, nur reden usw.
Sex des AltersWährend ich den Sex des Alters habe
Anhang anzeigen 8898576
warte ich auf meine 15 Minuten Home Office
Vielleicht irgendwann nach Corona@Mitglied #333691 und @Mitglied #513259 : mir geht es genauso. Meine Firma hat ausschließlich auf Home-office umgestellt. Ich komme viel weniger unter die Leute und weniger zum Plaudern. Und ja, ich finde man verliert Kommunikations-Skills. Wollt ihr Euch mal After Work treffen zum Plaudern? Würd' mir taugen.
Gerne!Vielleicht irgendwann nach Corona
natürlich verändert sich die Art, wie man Kommuniziert - man tut sich schwerer unbeschwert zu plaudern und hatte ja auch nicht besonders viel zu erzählen im Normalfall. Die letzten 14 Monate sind wohl allen ordentlich an die Substanz gegangen und man muss sich an ganz normale Sachen, erst wieder gewöhnen und einfinden. Ich bin echt froh, daß ich durchgehend ins Büro konnte - und durchgehend Familienmitglieder und ein paar FreundInnen gesehen habe.Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr länger niemanden Fremden getroffen habt:
Verliert ihr dann die „Übung“, bei der Kommunikation?
Ich meine jetzt ganz platonisch, nur reden usw.
Ich glaub nicht , dass man das verlernt, ist wie radfahren...... das einzige was ich verlernt hab mich anständig zu schminken, im Job nicht nötig, mein Freund mag es lieber ungeschminkt, aber es geht auch wiedernatürlich verändert sich die Art, wie man Kommuniziert - man tut sich schwerer unbeschwert zu plaudern und hatte ja auch nicht besonders viel zu erzählen im Normalfall. Die letzten 14 Monate sind wohl allen ordentlich an die Substanz gegangen und man muss sich an ganz normale Sachen, erst wieder gewöhnen und einfinden. Ich bin echt froh, daß ich durchgehend ins Büro konnte - und durchgehend Familienmitglieder und ein paar FreundInnen gesehen habe.
Ich glaub nicht , dass man das verlernt, ist wie radfahren......
Meinst du jetzt beim Zuhören dich oder dein vis a vis?Reden verlernen? Never!
Reden ist einfach, wirklich zuhören schon anspruchsvoller.
Ich hatte während der letzten Monate etwas wenigere, dafür aber umso intensivere Kontakte ......
Meinst du jetzt beim Zuhören dich oder dein vis a vis?
Da muss ich sogar zustimmen.....mein Exmann hat mir einmal gesagt, dein barsmalltalk (was mein Nebenjob ist) kannst du dir daheim sparenIch mein, dass wir zu oft zu viel quatschen und zu wenig kommunizieren. Das, was ich vor mich hinplapper, ist weit weniger interessant als das, was mein Gegenüber zu sagen hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?