Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr länger niemanden Fremden getroffen habt:
Verliert ihr dann die „Übung“, bei der Kommunikation?
Ich meine jetzt ganz platonisch, nur reden usw.

Wie ist das eigentlich bei euch, wenn ihr länger niemanden Fremden getroffen habt:
Mir ist aufgefallen seit ich so lange im Homeoffice bin und hauptsächlich schriftlich kommuniziere, es voll anstrengend ist a Stunde oder so a Unterhaltung zu führen 😳

Bin ja unter der Woche auch ganz allein. Jedenfalls hab ich gleich mal Halsschmerzen vom quatschen

@Mitglied #333691 und @Mitglied #513259 : mir geht es genauso. Meine Firma hat ausschließlich auf Home-office umgestellt. Ich komme viel weniger unter die Leute und weniger zum Plaudern. Und ja, ich finde man verliert Kommunikations-Skills. Wollt ihr Euch mal After Work treffen zum Plaudern? Würd' mir taugen.

natürlich verändert sich die Art, wie man Kommuniziert - man tut sich schwerer unbeschwert zu plaudern und hatte ja auch nicht besonders viel zu erzählen im Normalfall. Die letzten 14 Monate sind wohl allen ordentlich an die Substanz gegangen und man muss sich an ganz normale Sachen, erst wieder gewöhnen und einfinden. Ich bin echt froh, daß ich durchgehend ins Büro konnte - und durchgehend Familienmitglieder und ein paar FreundInnen gesehen habe.

natürlich verändert sich die Art, wie man Kommuniziert - man tut sich schwerer unbeschwert zu plaudern und hatte ja auch nicht besonders viel zu erzählen im Normalfall. Die letzten 14 Monate sind wohl allen ordentlich an die Substanz gegangen und man muss sich an ganz normale Sachen, erst wieder gewöhnen und einfinden. Ich bin echt froh, daß ich durchgehend ins Büro konnte - und durchgehend Familienmitglieder und ein paar FreundInnen gesehen habe.
Ich glaub nicht , dass man das verlernt, ist wie radfahren...... das einzige was ich verlernt hab mich anständig zu schminken, im Job nicht nötig, mein Freund mag es lieber ungeschminkt, aber es geht auch wieder:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben