- Reaktionen
- 84.596
- Checks
- 19
Moment, davon war nie die Red. Unterschriebn hab i a sicher nix.Alle schon unter der Haube und jetzt planen wir die EF Hochzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moment, davon war nie die Red. Unterschriebn hab i a sicher nix.Alle schon unter der Haube und jetzt planen wir die EF Hochzeit
u trotzdem ghearst mirMoment, davon war nie die Red. Unterschriebn hab i a sicher nix.
Mei Klo is ziemlich gmiadlich (find i...) da hoit i es scho a zeiterl aus...dir is oba schu kloar, dass des schorfe zeigs a wieda aussa muass?!?!
TjaMoment, davon war nie die Red. Unterschriebn hab i a sicher nix.
u trotzdem ghearst mir
Tja
Pech gehabt
keine Ahnung... kann nicht sagen wie das eine Frau empfinden würde.... wie gesagt ist schwer zu erklären, ohne Klischees zu bedienen....Und wenn er die Flusen wegzupft und ihr die Schuhe bindet ist er der Papa?
wird sich daunn weisenMei Klo is ziemlich gmiadlich (find i...) da hoit i es scho a zeiterl aus...
Glaubst ernsthaft, einer geht dann noch zum Traualtar?! :fiesWie prüde
i gib da bescheid wenn i morgen drauf sitzt... donn konnst mi jo unterheuten..wird sich daunn weisen☝
i siach di schu fliesen zöhn
so moch mas...oba net auf lautsprecher!!!i gib da bescheid wenn i morgen drauf sitzt... donn konnst mi jo unterheuten..
a des warat eh ned so tragisch... bei scharfen Schas is e ned soviel Druck nötig... wenn du verstehst was ich meine...so moch mas...oba net auf lautsprecher!!!
Das hat am Geräuschpegel kan direktn Einfluss.a des warat eh ned so tragisch... bei scharfen Schas is e ned soviel Druck nötig... wenn du verstehst was ich meine...
Du hast angefangen....themenwechsl!!!
Also wie schauts da jetzt aus? Wer hat wen gefunden?
Hoffentlich gibts Erfolgserlebnisse
InteresseNeugierdsnase.
erzähle mal von deinen ErlebnissenAlso wie schauts da jetzt aus? Wer hat wen gefunden?
Interesse
die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gering... nicht unmöglich aber gering...Also wie schauts da jetzt aus? Wer hat wen gefunden?