- Reaktionen
- 84.609
- Checks
- 19
Single Schlampen nahörmal ... tztztz
Die Welt ist halt schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Single Schlampen nahörmal ... tztztz
solange ich dann noch was erzählen kannGlaub mir wenn mich was ungefragt stupft hast wirklich länger was zu erzählen
genau um 6 Uhr als erstes am Buffet um 10 Uhr noch schnell die Taschen voll machen...Ach das geht schon...muss man sich hald ins Plus frühstücken
genau um 6 Uhr als erstes am Buffet um 10 Uhr noch schnell die Taschen voll machen...
Wer zahlt das Zimmer?Ich nehm die große Handtasche und ein paar Tupperdosen mit
Kannst du mit einem „fremden“ Mann im Bett schlafen?
es gab in den letzten 2 Jahren aber auch keine Zeugen... könnte sich gebessert haben...
Meinte das andersIch bring Kaktusse mit
Anhang anzeigen 8877532
Meinte das anders
Ich habe kein Problem im Bett zu liegen, aber schlafen kann ich dabei nicht wirklich. Bin meistens die ganze Nacht munter
Und ich hab gedacht ich bin die einzige mit dem ProblemMeinte das anders
Ich habe kein Problem im Bett zu liegen, aber schlafen kann ich dabei nicht wirklich. Bin meistens die ganze Nacht munter
Nein, bist du nichtUnd ich hab gedacht ich bin die einzige mit dem Problem
So schlimm ist und war es Gott sei Dank bei mir nicht.Früher konnte ich nicht mal in fremden Betten schlafen, im Urlaub zum Beispiel, auch wenn ich die Person daneben gekannt habe, oder alleine im Bett war
Das hat sich GsD gebessert
Na hoffentlich wird net geschlafen !!!Meinte das anders