- Reaktionen
- 117.754
- Checks
- 15
Wenn du sie einladen willst, könntest ihr aber eine PN mit deiner Adresse schickenZum Bleistift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du sie einladen willst, könntest ihr aber eine PN mit deiner Adresse schickenZum Bleistift
Wenn du sie einladen willst, könntest ihr aber eine PN mit deiner Adresse schicken
Ibis Berlin Messe?der Mann von Welt lädt seine Dame in ein gscheits Hotel ein.
Ins Hilton?der Mann von Welt lädt seine Dame in ein gscheits Hotel ein.
Ins Hilton?
Ob das wirklich so gut ist das hotel
Ich meinte eher ob es so toll ist wie es beschrieben wird. Das Geld dafür hatte ich bisher nicht übrigEs gibt schlimmere.
Ich denk, dss ist wie bei einer Rolex oder einem Rolls.... man zahlt für den Namen und kann sich sehr wichtig fühlen.Ich meinte eher ob es so toll ist wie es beschrieben wird.
Muss ich ausprobierenWenn ma nacha verschwitzt und mit zrissenem Gwand hamkummt.
Wenns blöd is : TschüßWas? Hilfe! Was mach ich den jetzt? Was muss ich sagen?
......PN?Muss ich ausprobieren
Ich warte..........PN?
Was is das für ein hotel?Ich denk, dss ist wie bei einer Rolex oder einem Rolls.... man zahlt für den Namen und kann sich sehr wichtig fühlen.
geh bitte in ein Hotel wie schäbig is das den ... ztztztder Mann von Welt lädt seine Dame in ein gscheits Hotel ein.
Aber sollte für jeden eigentlich Selbstverständlich sein Treu zusein
ja tritt nur die Leute die schon am Boden liegen ....Naaa ?? Was tut sich hier so alle schon vergeben?
ja tritt nur die Leute die schon am Boden liegen ....
KlarNaaa ?? Was tut sich hier so alle schon vergeben?
Die Männer sind hier diesbezüglich sehr schwerfälligNaaa ?? Was tut sich hier so alle schon vergeben?