- Reaktionen
- 20.232
- Checks
- 17
FC
lust auf ein pärchen?
Das ist hier nicht die Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FC
lust auf ein pärchen?
Es ist kein Geraunze, alles hat seinen Grund.Klar, aber dann sollte man nicht dauernd raunzen, wie bescheiden die Beziehung ist.
Wenn man es nicht mehr aushält, trennt man sich, egal wie die Umstände sind. Ich weiß wovon ich rede
Aber zurück zum Thema
Single mit gewissen Vorzügen und so ganz nebenbei die Liasion von einem verheirateten Mann ☺
Schäm Dich!
Liest man hier doch oft genugEs ist kein Geraunze, alles hat seinen Grund.
Von einer individuellen Situation den Anspruch auf allgemeine Gültigkeit abzuleiten halte ich übrigens für ziemlich vermessen.
Gehört aber nicht hier hin.Liest man hier doch oft genug
Du wirst ganz schön frech in letzter Zeit ich glaub wir haben da ein ernstes Wort zu redenAlso wirklich.....
klingt doch gut...Da sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich ) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Ach... er soll sich auch schämen und gut ists!Du wirst ganz schön frech in letzter Zeit ich glaub wir haben da ein ernstes Wort zu reden
Da sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich ) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Du wirst ganz schön frech in letzter Zeit ich glaub wir haben da ein ernstes Wort zu reden
Er hat ja gar nix gemacht Geh hörts auf damit ... das ist ja fürchterlichAch... er soll sich auch schämen und gut ists!
Du hättest die Umfrage anders einstellen sollen, dann wüsstest du es jetzt11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Werd mich doch ned verdrückt haben???Du hättest die Umfrage anders einstellen sollen, dann wüsstest du es jetzt
Er hat ja gar nix gemacht Geh hörts auf damit ... das ist ja fürchterlich
Du hättest die Umfrage anders einstellen sollen, dann wüsstest du es jetzt
Du konntest 11 mal abstimmen?Werd mich doch ned verdrückt haben???
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
1 Stimme ist von mir das gebe ich zuDu konntest 11 mal abstimmen?
sicher! Wer ko der ko!Du konntest 11 mal abstimmen?