N
Gast
(Gelöschter Account)
Liiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.a. ich, wobei formal noch verheiratet, seit längerem getrennt lebend, Scheidung wird irgendwann erfolgen, ist ein bisschen komplizierter und keinesfalls ein Thema, das ich hier breittreten möchte.11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Pschhht jetzt ... wir verwässern da grad ein bißl obwohl @Mitglied #546114 würd da jetzt grad noch fehlenJa genau....... er hat ja gar nix gemacht
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Pschhht jetzt ... wir verwässern da grad ein bißl obwohl @Mitglied #546114 würd da jetzt grad noch fehlen
Ein paar Eimer Wasser kann ich gerne spenden, in Kleinigkeiten bin ich durchus großzügig.Pschhht jetzt ... wir verwässern da grad ein bißl obwohl @Mitglied #546114 würd da jetzt grad noch fehlen
Die werden sich hier nicht outen, die haben Angst vor11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Ist aber sehr Pragmatisch deine AnsichtSingle sein ist halt auch Defenitionssache.
- Verheiratet aber doch so unendlich einsam -> single.
- Vergeben aber es läuft nicht wie gewünscht -> single.
- Verlobt, warm halten und weitersuchen -> single.
- u.s.w.
=== > Sie sind alle SINGLE!
Die Neugier is a Hund, wos!?11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Ein Kreuz machen oder so ja viel zu gut wie es aussiehtAch so, ja....... Also was muss ich jetzt bei der Umfrage........
Wurscht. Mir geht es gut
eine war von mir, bin zwar noch vereheiratet aber heute nervt sie mich schon den ganzen tag11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Die werden sich hier nicht outen, die haben Angst vor
Du konntest 11 mal abstimmen?
Worum geht´s?Pschhht jetzt ... wir verwässern da grad ein bißl obwohl @Mitglied #546114 würd da jetzt grad noch fehlen
Mörderische Verdauung.Wenn er 11 x abdrücken könnte, wärs bedenklicher!
Ein Kreuz machen oder so ja viel zu gut wie es aussieht
Butscherl gangadn scho 11e.... ;-)Mörderische Verdauung.
Worum geht´s?
Ich habe nichts mitbekommen und war auch nielmals hier.
Wer etwas anderes behauptet lügt.