G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ich, ein Mann wie ich ist nie Single11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ich, ein Mann wie ich ist nie Single11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Nein, den meisten bin ich zu schüchtern.Hast du etwa keine hunderte Frauen die dich wollen?
Wollte das hier nur kurz einwerfen:Da sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich ) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, Du warst damit nicht gemeint.Du meinst, Männer stören sich an meinem Nick, so wie ich mich an Nicks wie "Geiler Stecher", "Fotzenzerstörer" oder so störe?
Nein, den meisten bin ich zu schüchtern.
Ähm ja - liiert
Du nimmst mich überhaupt nicht ernstÄhm ja aber sicher.
Mit meiner ersten großen Liebe seit weit mehr als 20 Jahren, aber ich denke die meintest du nichtUi, seit wann? ☺
Du nimmst mich überhaupt nicht ernst
Ich schätze, seit vorigem WochenendeUi, seit wann? ☺
Mit meiner ersten großen Liebe seit weit mehr als 20 Jahren, aber ich denke die meintest du nicht
Ich schätze, seit vorigem Wochenende
Dann wünsche ich euch mal viel GlückIch schätze mal schon vorher, aber diese Info ist nur für Dich - so ganz vertraulich.
Da kann ich mich nur anschließen, wünsche euch viel Glück und nur das Beste.Dann wünsche ich euch mal viel Glück
Aber schön das Köpfchen still halten, sonst...Komm her, du darfst mir auch mein Köpfchen flauschen.
Hehe habe mich nicht beschwert
Bin seit einiger Zeit Vollzeit Single
War nie Verheiratet ( eventuell mit meiner Arbeit ).
GLG. An alle