- Reaktionen
- 36.563
- Checks
- 12
Ich unterschreibe so.Also bitte er steht doch sehr auf Kreuze und zwar Andreaskreuze, stimmt doch @Mitglied #506898 ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterschreibe so.Also bitte er steht doch sehr auf Kreuze und zwar Andreaskreuze, stimmt doch @Mitglied #506898 ?!
Es geht eh um nix nööö du würdest doch niemals nicht nie schwindelnWorum geht´s?
Ich habe nichts mitbekommen und war auch nielmals hier.
Wer etwas anderes behauptet lügt.
Solange kein Land mit kommt ist alles okay.Butscherl gangadn scho 11e.... ;-)
Also ist doch etwas dran an den Haremsgerüchten, die @Mitglied #506898 so vehement dementiert hat?...ihren diversen Frauen.
Geht öwei um nix.... ;-)Es geht eh um nix
Single sein ist halt auch Defenitionssache.
- Verheiratet aber doch so unendlich einsam -> single.
- Vergeben aber es läuft nicht wie gewünscht -> single.
- Verlobt, warm halten und weitersuchen -> single.
- u.s.w.
=== > Sie sind alle SINGLE!
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Also ist doch etwas dran an den Haremsgerüchten, die @Mitglied #506898 so vehement dementiert hat?
Irgendwas mache ich falsch
Sag ich ja schon die ganze ZeitGeht öwei um nix.... ;-)
Psssst!Schurke
Psssst!
Ich bin doch gar nicht hier.
Die werden sich hier nicht outen, die haben Angst vor
Du meinst, Männer stören sich an meinem Nick, so wie ich mich an Nicks wie "Geiler Stecher", "Fotzenzerstörer" oder so störe?
Ich glaub mit der Umfrage ist sie eh sowieso schon ned recht zufrieden.... ;-)"eigentlich single" fehlt noch in deiner umfrage
bin schon weg.
Nein, ich sage selbstverständlich immer...Es geht eh um nix nööö du würdest doch niemals nicht nie schwindeln
Manche Nicks sind echt zum Schreien
Wie sagt man auch so schönIch glaub mit der Umfrage ist sie eh sowieso schon ned recht zufrieden.... ;-)
Was anderes hab ich doch auch nieeeee behauptetNein, ich sage selbstverständlich immer...
...nur die Wahrheit.