- Reaktionen
- 36.716
- Checks
- 12
Ich unterschreibe so.Also bitte er steht doch sehr auf Kreuze und zwar Andreaskreuze, stimmt doch @Mitglied #506898 ?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterschreibe so.Also bitte er steht doch sehr auf Kreuze und zwar Andreaskreuze, stimmt doch @Mitglied #506898 ?!![]()
Es geht eh um nixWorum geht´s?
Ich habe nichts mitbekommen und war auch nielmals hier.
Wer etwas anderes behauptet lügt.![]()
Solange kein Land mit kommt ist alles okay.Butscherl gangadn scho 11e.... ;-)
Also ist doch etwas dran an den Haremsgerüchten, die @Mitglied #506898 so vehement dementiert hat?...ihren diversen Frauen.![]()
Geht öwei um nix.... ;-)Es geht eh um nix
Single sein ist halt auch Defenitionssache.
- Verheiratet aber doch so unendlich einsam -> single.
- Vergeben aber es läuft nicht wie gewünscht -> single.
- Verlobt, warm halten und weitersuchen -> single.
- u.s.w.
=== > Sie sind alle SINGLE!![]()
11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???![]()
Also ist doch etwas dran an den Haremsgerüchten, die @Mitglied #506898 so vehement dementiert hat?
Irgendwas mache ich falsch![]()
Sag ich ja schon die ganze ZeitGeht öwei um nix.... ;-)
Die werden sich hier nicht outen, die haben Angst vor![]()
Du meinst, Männer stören sich an meinem Nick, so wie ich mich an Nicks wie "Geiler Stecher", "Fotzenzerstörer" oder so störe?![]()
Ich glaub mit der Umfrage ist sie eh sowieso schon ned recht zufrieden.... ;-)"eigentlich single" fehlt noch in deiner umfrage
bin schon weg.
Nein, ich sage selbstverständlich immer...Es geht eh um nixnööö du würdest doch niemals nicht nie schwindeln
![]()
Manche Nicks sind echt zum Schreien![]()
Wie sagt man auch so schönIch glaub mit der Umfrage ist sie eh sowieso schon ned recht zufrieden.... ;-)
Was anderes hab ich doch auch nieeeee behauptetNein, ich sage selbstverständlich immer...
...nur die Wahrheit.![]()