Singletreff in OÖ

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Singletreffen in OÖ besteht. Für Singles (und NUR für Singles) die sexuell offen sind und auch einen entsprechenden Partner kennenlernen möchten.
Man kann zwar auch über "normale" Webseiten einen Partner kennenlernen oder es beim Fortgehen versuchen aber vielleicht hat ja auch jemand Lust ein Gegenüber kennenzulernen bei dem man von Anfang an weiß das ein gewisses sexuelles Interesse besteht und man kann dadurch dieses Thema auch lockerer ansprechen.
Bitte nur ernste Zuschriften (öffentlich oder privat). Wenn ein paar Leute zusammenkommen organisiere ich ein Singletreffen.

Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Singletreffen in OÖ besteht. Für Singles (und NUR für Singles) die sexuell offen sind und auch einen entsprechenden Partner kennenlernen möchten.
Man kann zwar auch über "normale" Webseiten einen Partner kennenlernen oder es beim Fortgehen versuchen aber vielleicht hat ja auch jemand Lust ein Gegenüber kennenzulernen bei dem man von Anfang an weiß das ein gewisses sexuelles Interesse besteht und man kann dadurch dieses Thema auch lockerer ansprechen.
Bitte nur ernste Zuschriften (öffentlich oder privat). Wenn ein paar Leute zusammenkommen organisiere ich ein Singletreffen.
und du meinst du bist im richtigen Forum hier? was hat das da zu suchen??

Ich hab mir das eh ungefähr so vorgestellt das es auf einen normalen Eintrag blöde Kommentare gibt. THX

Normaler Eintrag???Dann bitte eine Erklärung was das mit Liebe/Beziehung/Partnerschafft zu tun haben soll????Eher eine höffliche Aufforderung für einen Rudelbums ohne große Anlaufschwierigkeiten....Thema verfehlt :kopfklatsch:

Wenn ihr (Weißbiertoni, Chrissemann, Zarterklaus und Newcomer2016) lesen könntet dann sehr ihr das in meinem Aufruf nichts von Rudelbums, nackert umherlaufen, Männlein und Männlein,..... steht. Aber durch eure Einträge traut sich keiner von den 9 Personen die mich privat angeschrieben haben und mit denen wir so ein Treffen machen werden hier etwas reinzuschreiben. Sind dann für euch ja "Opfer". Schreibt ruhig weiter was rein. Und wer es ernst meint kann sich ja mittels privater Nachricht uns anschließen.

Wenn ihr (Weißbiertoni, Chrissemann, Zarterklaus und Newcomer2016) lesen könntet dann sehr ihr das in meinem Aufruf nichts von Rudelbums, nackert umherlaufen, Männlein und Männlein,..... steht. Aber durch eure Einträge traut sich keiner von den 9 Personen die mich privat angeschrieben haben und mit denen wir so ein Treffen machen werden hier etwas reinzuschreiben. Sind dann für euch ja "Opfer". Schreibt ruhig weiter was rein. Und wer es ernst meint kann sich ja mittels privater Nachricht uns anschließen.

Vielleicht würdet ihr dann ja auch mal auf einen OÖ-Stammtisch gehen?
Ist ja eine ziemlich lustige Partie wie du selber weißt und immer gut um neue, interessante Leute kennen zu lernen :)

Für Singles (und NUR für Singles) die sexuell offen sind und auch einen entsprechenden Partner kennenlernen möchten.

lesen könntet dann sehr ihr das in meinem Aufruf nichts von Rudelbums, nackert umherlaufen, Männlein und Männlein,..... steht.

was versteht man dann unter...die sexuell offen sind??? weil wenns ned ums rumvögeln gehen würd könnt ma locker auf einen OÖ stammi gehen und sich dort kennenlernen. was ma nach dem stammi treibt is jo eine andere sache.

für was ich da was eigenes mach und dann noch rumeier versteh ich ned.........sags gleich...gefragt sind frauen die sich nach belieben vögeln lassen.....der rest kann daheim bleiben.

Zurück
Oben