U
Gast
(Gelöschter Account)
schau mir in die Augen KleinesEh ..... das heißt aber auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau mir in die Augen KleinesEh ..... das heißt aber auch nix
Des krieag i bei Amazon bülliga..... ein kleiner Tip Div. Zirbe kuschel Polster + Baumwollflor ....
Und dann seh ich was???schau mir in die Augen Kleines
Des krieag i bei Amazon bülliga.
Ein Sinn des Lebens kann es auch sein, bei Amazon anstatt bei shoepping.at zu bestellen. Weil ich dort alles krieg und bei shoepping.at suchst Dir bei einer künstlichen Efeuranke einen Wolf.
Und dann seh ich was???
Diese Konzernkrake zu füttern kann nicht der Sinn des Lebens sein! Sinn kann allerdings machen, sich seine Geschäftspartner nach ethischen Kriterien auszusuchen. Und da gehört Amazon für mich definitiv nicht dazu.
Stephen Hawking (der weltbekannte Physiker) hat vor seinem Ableben vermutlich häufig den Sinn des Lebens hinterfragt und dies auch kundgetan.
Nach seiner Meinung gibt es keinen Gott, der alles erschuf. Vielmehr basierte das gesamte Entstehen nur auf Zufällen (Quantentheorie). Wenn man sich näher mit der Materie beschäftigt, könnte das auch durchaus so sein.
Wir Menschen sind derart davon geprägt, dass es eine Ursache für alle Folgen geben muss. Für uns gibt es gar keine anderen plausiblen Erklärungen. Das erscheint ja auch logisch.
Nur: Wie kann etwas entstanden sein (es hat eine Veränderung stattgefunden), sofern es vor dem Urknall angeblich noch gar keine Zeit gab? Diese Frage würde ich Harald Lesch einmal gerne stellen wollen.
Das Phänomen der Zeit ist der Schlüssel zu Allem!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Geheimnis des eigentlichen Wesens der ZeitDas Phänomen der Zeit ist der Schlüssel zu Allem!
"Der Sinn des Lebens ist leben" -> ?
Was wenn man ausgebremst wird? Irgendwelche Umstände/Schicksale/Fahrlässigkeit/Verlust zu einer völligen Perspektivlosigkeit führt?
Wie würdet ihr oder seid ihr mit solchen Situationen umgegangen? Was hat euch die Schönheit des Lebens vor Augen geführt, euch erreicht?
Seid ihr grundsätzlich zuversichtliche Menschen oder beschäftigt ihr euch eher mit negativen Entwicklungen?
Die Zeit is eben so a komplizierte Sache, die meinen Horizont manchmal übersteigt...
Tjo, "erlebte Zeit" und "echte Zeit" (lt. Video) finde ich beides seltsam, denn Zeit existiert nicht. Es ist der verzweifelte Versuch unseres Hirns, das Bewußtsein innerhalb der Raumzeit (4D) entlang unserer Focus-Linie zu "ordnen" und "auf 4D zu filtern".
Bewußtsein erschafft im Quantenschaum Wirklichkeit. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Focus bewegt den Geist, ebenso nach Innen (4D+) wie nach Außen (4D).
Zeit ist nicht existent außerhalb der Raumzeit, es ist alles nur eine Frage von Resonanzen innerhalb unseres baumrindenartigen mosaikhaften Wesens aus Ego-Bruchstücken (4D) und dem "4+" Teil von uns, den wir hier nicht wahrnehmen.
Wir denken nur wir bewegen uns ins der Zeit vorwärts, dem ist aber nicht so - wir resonieren im Quantenschaum nur dorthin wohin wir uns denken
(auch mit ein Grund, warum im Buddhismus der Körper als "Fahrzeug" bezeichnet wird - sobald du im 4D-Bereich eine neue "innere Haltung" erlernst, ist diese "für alle Zeit(en)" erlernt und auch außerhalb dieser Raumzeit "real" geworden - der Sinn des Lebens sozusagen, hier zu lernen - "für die Ewigkeit")
Mir scheint, Du machst Dir manchmal zuviele Gedanken über das Leben.
Welcome back.
... Sehr komplexes Thema, das auch studierte Philosophen sicherlich überfordern mag.
die welt anschaut hätte ihr nix schlimmeres geschehen können als der mensch geboren wurde.
aber sie wehrt sich ja schon, gegen uns.schätze mal der welt wird's egal sein ...