Sinn des Lebens

Beispielsweise verbringe ich mein Leben gerne mit dem Studium eines Neutronensternes. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und andere solche Sachen halt. Universum, Zeit, Dimensionen, Planck-Einheiten, Physik eben.

Solangs im Rahmen bleibt, solls recht sein. Sind ja noch andere schöne Dinge auf dem Planeten vorhanden. ;)

Beispielsweise verbringe ich mein Leben gerne mit dem Studium eines Neutronensternes. :D

Und andere solche Sachen halt. Universum, Zeit, Dimensionen, Planck-Einheiten, Physik eben.

Solangs im Rahmen bleibt, solls recht sein. Sind ja noch andere schöne Dinge auf dem Planeten vorhanden. ;)
so so, aha, :hmm:

Habt ihr nach einem Jahr den Sinn immer noch nicht gefunden?
Geht auch gar nichts, es gibt immer noch keinen. :D

Beispielsweise verbringe ich mein Leben gerne mit dem Studium eines Neutronensternes. :D

jo des kommt davon, wemma weder frau noch kind noch hund daheim hat :)

und froh werdens sein :D

Über mein Geld und ich über ihre Zärtlichkeiten. ;)

Najo, wos is da Sinn des Lebens... Liegt doch auf der Hand. Dass wir summa summarum relativ glücklich sind. Mit welchen Mitteln man Glück erreicht, bleibt jedem selber überlassen.

I bin scho zfriedn, wenn i im Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau den besten Grillteller der Stadt krieg und nachher kuscheln geh.

Über mein Geld und ich über ihre Zärtlichkeiten. ;)

Najo, wos is da Sinn des Lebens... Liegt doch auf der Hand. Dass wir summa summarum relativ glücklich sind. Mit welchen Mitteln man Glück erreicht, bleibt jedem selber überlassen.

I bin scho zfriedn, wenn i im Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau den besten Grillteller der Stadt krieg und nachher kuscheln geh.
Da hast dir a richtig schöne Gegend ausgesucht....:up:

Da hast dir a richtig schöne Gegend ausgesucht....:up:

Unüberdachtes Shopping-Paradies im nordöstlichen Wien eben. :mrgreen:

Also ich leg mittlerweile keinen Wert mehr auf Materielles. Ein gutes Papperl zum Wochenend und Streicheleinheiten inklusive Finale versüßen das Leben ungemein.

Mittags bin ich bei der Mitzl
eingeladen auf ein Schnitzl.

Und nach einer kleinen Pause
gibts bei Margit eine Jause.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben