Sitze irgendwie in der Zwickmühle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Sonntag Nachmittag euch allen!

Ich hät mal eine Frage, bzw. will ich einfach nur mal mein "Problem" loswerden..also, ich hab in meinem engeren Freundeskreis ein Ehepaar, bei denen läuft es im Bett absolut nicht mehr (weiß ich von beiden), nun...seit längerem schon schreibt mir ihr Mann immer dass er mich unbedingt mal verwöhnen will usw...ich will das aber nicht, da die Männer meiner Freundinnen für mich ABSOLUT TABU sind!

Ich hab´s ihm aber auch schon gsagt das ich auf einen anderen steh, aber er versteht das nicht!! Ich will das seiner Frau, einer sehr guten Freundin von mir, aber auch net sagen!!

Hmmm...wie könnte ich es ihm dennoch klar machen dass ich das nicht will, ich mein schreiben auf was ich so steh, und er so steht des geht ja noch, meiner Meinung nach, aber mehr...körperliches, oder was ich mit ihm machen würde (also das zu schreiben was ich mir vorstellen würd mit ihm...hoffe ihr wisst was ich mein) des mach ich nicht, weil mir die Freundschaft zu beiden einfach sehr wichtig ist!

Hmmm....bissal kompliziert gschrieben, find ich grad^^

Ach und er spinnt jetzt rum weil ich seit gestern mit einem sehr guten Freund von ihm Kontakt hab...weil der lebt in Scheidung und ich bin Single und er kann das halt nicht haben...

Hmmm....bissal kompliziert gschrieben, find ich grad^^

Also ich find das nicht kompliziert...

Nein ist nein und gehört akzeptiert. :lehrer:
Und ein "bis hier her und nicht weiter" kann ja echt ned das Problem sein...

Ach und er spinnt jetzt rum weil ich seit gestern mit einem sehr guten Freund von ihm Kontakt hab...weil der lebt in Scheidung und ich bin Single und er kann das halt nicht haben...

Ja und?
Is ned wurscht wenn er spinnt??? :hmm:

Sag ihm einfach was Sache ist und gut ists. Wenn ers nicht kapiert, schieß ihn ab :mg::mrgreen: (<-- du weißt wie ichs mein ;))

:winke:
Stella

Ja ich weiß es..denk ich *gg*

Klar is es mir egal, und ihm (also seinem Freund) is es auch egal...aber irgendwie nervt es schon etwas!!! Wir sind ihm doch keine Rechenschaft schuldig!!

Er lebt in Scheidung, sie wohnen schon nicht mehr zusammen, und ich bin sowieso Single und kann tun was ich will!!

Sag ihm einfch er soll dich in Ruhe lassen, denn ansonsten musst du es leider seiner Frau erzählen dass er dich belässtigt und dazu drängen möchte mit ihm zu schlafen.
Wenn du es ihm in diesen Worten sagst wird er es verstehen. ;)
Und wenn du mit ihm erotisch schreibst, ganz ehrlich, dann wundere dich nicht dass er es nicht aufgibt. :mauer:

Und Eines ist er ganz bestimmt nicht, ein Freund, denn wäre er es, dann würde er es akzeptieren und dich in Ruhe lassen, also verlierst du nichts wenn du ihm klar und deutlich sagst er soll Leine ziehen (wie man so schön sagt) und er dann sauer auf dich ist und nichts mehr mit dir redet.

Der sieht dich nicht als Freundin, der will dich nur ins Bett bekommen, und um so mehr er merkt er schafft es nicht, um so ungehaltener wird er werden.

Der möchte sich bei dir nur rein das holen was er von seiner Frau nicht bekommt, und ansonsten möchte er nichts von dir.

Und wenn das sein Freund ist, mit dem du ein Verhältnis hast, dann sollte ihm Dieser einmal deutlich machen dich in Ruhe zu lassen, und ihm erklären was ihm etwas angeht und was nicht.

Richtige Männer werden immer dünn gesähter. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und bündig: die nächste Baggermail von ihm direkt an seine Frau weiterleiten.

Sollte für's Erste reichen.

Ok danke euch...ich werd ihm nochmal ausdrücklich sagen dass er es unterlassen soll!!

Kannst ihm das natürlich nochmal sagen. Und nochmal sagen. Und dann vielleicht nochmal.

Stehst du darauf, als allseitige Kotztüte mißbraucht zu werden?

Ich könnte das nicht für mich behalten, hätte es der Freundin schon gesagt.
Und ich hätte ihm auch nicht geschrieben was ich gerne hätte. Ein "Lass das oder deine Frau weiß es" wäre gleich nach der ersten Mail fällig gewesen.

@Mietzekatze: Ja, jetzt weiß ich es auch...ich schreib so ja auch nix mehr..wirklich nur mehr normale Sachen, weil er eigentlich ein sehr guter Freund ist, und immer für mich da ist (jetzt auch abgsehn von dem halt)!

Er ist kein guter Freund, und er ist nur für dich da weil er dich ins Bett bekommen möchte.
Wäre er ein guter Freund würde er dich nicht so belässtigen!

Also schreib ihm garnichts mehr!

Richtige Männer werden immer dünn gesähter. :confused:

Richtig.

Zur Problemlösung würde ich vorschlagen, du bestellst den Typen durch ein anrüchiges Angebot irgendwohin vernab der Pampa, vorzüglich in ein extrem teures Stundenhotel. Er soll schon mal reservieren und sich bei Eintreffen nackig machen. Vereinbart Klopfzeichen. Zeitgleich bestellst du bei einer Seitensprungagentur drei stramme Gaylords für einen Gangbang. Vereinbare wiederum Klopfzeichen. Der Rest nimmt seinen Lauf...

Ad. II: Bestell` seine zukünftige Ex (deine Freundin) und deine Mutter zu dir nach Hause auf einen Trullenabend... was auch immer. Zeitgleich bestellst du ihn zu dir, vorzüglich im Trenchcoat mit nix drunter. Er soll bei dir beschwingt eintreten, sich den Mantel vom Leibe reissen und sich wie zu Hause fühlen. Der Rest nimmt seinen Lauf...

Also das du dich hier in der Opferrolle fühlst kann ich nicht nachempfinden.
Die einzige die mir leid tut ist deine Freundin! Du flirtest mit ihrem Mann rum
regst dich dann auf wenn er mehr will denkst aber keine Sekunde drüber nach was
es für deine angebliche Freundin bedeutet von euch beiden verarscht zu werden...
Deine Ausflüchte von wegen du bescheißt ne Freundin nicht sind dann e noch das ITüpfelchen
denn der Beschiss zwischen FREUNDEN fängt nicht mit seinem Schwanz in deiner Fotze an ;)

Nein, das Flirten mit dem Mann der angeblich so guten Freundin, und ihm zu schreiben worauf man beim Sex steht, und sich dann eben zu wundern dass er mehr möchte.
Das Alles zusammen ist schon der Beschiss.

Ich gehe jede Wette ein sie ist blond. :mrgreen:

Zurück
Oben