- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Merke: echte Freunde schicken sich gegenseitig die erotischen Mails an eahnare Bunnys mit der bitte um Weiterleitung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kannst ihm das natürlich nochmal sagen. Und nochmal sagen. Und dann vielleicht nochmal.
ich mein schreiben auf was ich so steh, und er so steht des geht ja noch, meiner Meinung nach
Hallo Sweety, ich erkenne folgende Grundsituation:
Du bist neugierig und experimentierfreudig
Deine Freundin offensichtlich auch
Du wirst von 2 befreundeten Männern begehrt
Du hast festgelegt was Du nicht willst, aber weißt nicht was Du willst ..
Vielleicht wäre ein offenes Gespräch zwischen allen 4 Ähnlich gesinnten - weil gleiche Interessen/ "Probleme" habenden Personen vorteilhaft
alles Gute
Gerry
Schönen Sonntag Nachmittag euch allen!
Ich hät mal eine Frage, bzw. will ich einfach nur mal mein "Problem" loswerden..also, ich hab in meinem engeren Freundeskreis ein Ehepaar, bei denen läuft es im Bett absolut nicht mehr (weiß ich von beiden), nun...seit längerem schon schreibt mir ihr Mann immer dass er mich unbedingt mal verwöhnen will usw...ich will das aber nicht, da die Männer meiner Freundinnen für mich ABSOLUT TABU sind!
Ich hab´s ihm aber auch schon gsagt das ich auf einen anderen steh, aber er versteht das nicht!! Ich will das seiner Frau, einer sehr guten Freundin von mir, aber auch net sagen!!
Hmmm...wie könnte ich es ihm dennoch klar machen dass ich das nicht will, ich mein schreiben auf was ich so steh, und er so steht des geht ja noch, meiner Meinung nach, aber mehr...körperliches, oder was ich mit ihm machen würde (also das zu schreiben was ich mir vorstellen würd mit ihm...hoffe ihr wisst was ich mein) des mach ich nicht, weil mir die Freundschaft zu beiden einfach sehr wichtig ist!
Hmmm....bissal kompliziert gschrieben, find ich grad^^
Ach und er spinnt jetzt rum weil ich seit gestern mit einem sehr guten Freund von ihm Kontakt hab...weil der lebt in Scheidung und ich bin Single und er kann das halt nicht haben...
Werd ich sowieso machen wenn er net aufhört...aber ich hoffe ja mal drauf dass er Ruh gibt jetzt!!
Also das du dich hier in der Opferrolle fühlst kann ich nicht nachempfinden.
Die einzige die mir leid tut ist deine Freundin! Du flirtest mit ihrem Mann rum
regst dich dann auf wenn er mehr will denkst aber keine Sekunde drüber nach was
es für deine angebliche Freundin bedeutet von euch beiden verarscht zu werden...
Deine Ausflüchte von wegen du bescheißt ne Freundin nicht sind dann e noch das ITüpfelchen
denn der Beschiss zwischen FREUNDEN fängt nicht mit seinem Schwanz in deiner Fotze an
ich verstehe nicht, wie man überhaupt mit einem mann erotisch schreiben oder auch reden kann, wenn man nichts von dem will?