Sitze irgendwie in der Zwickmühle

Normal, das tun unerfahrene Frauen gern. Hebt das Ego und gibt Info über den eigenen Marktwert.

ich war auch mal jung und unerfahren, aber das hab ich trotzdem nicht gemacht.
immer nur bei männern, die ich auch haben wollte :mrgreen:

Ich schon, wenn auch auf anderer Ebene (so eher die Verständnisvollen-Nummer). Ist doch nichts so erhebend für das Selbstwertgefühl wie das Um Rat gefragt werden. :mrgreen:

Dagegen spricht gar nix, nur wenn man nicht beizeiten lernt, Grenzen zu setzen. Wenn's anfängt, einen selbst in Teufels Küche zu stürzen, wird's vielleicht mal Zeit, in sich zu gehen und sich zu fragen, WARUM man sowas macht. Kann doch nicht Sinn und Zweck sein, sich selbst schlechter zu fühlen, während es den "Beholfenen" schietegal ist, wen sie mit ihren Problemen belästigen.

Kann doch nicht Sinn und Zweck sein, sich selbst schlechter zu fühlen, während es den "Beholfenen" schietegal ist, wen sie mit ihren Problemen belästigen.

sehe ich auch so. ich werde oft als egoistisch und unnahbar eingestuft, weil ich mich gar nicht so sehr in andere einfühlen möchte und alles eher etwas nüchtern und sachlich und realistisch betrachte. auch meine eigenen probleme, nur kann ich mich da nicht so distanzieren wie ich es gerne hätte und die gefühle abschalten. ist aber auch klar, betrifft ja auch mich selber :)

deine art wie du es schreibst gefällt mir ... deine freundschaft zu ihnen bedeutet dir sehr viel wie ich herauslesen konnte und ich finde deine einstellung sehr gut. unter freunden gibt es einen ehrencodex, dass alle partner während und angenommen nach einer beziehung tabu sind und bleiben. ich würde deinen freunden näher bringen ihre ehe wieder ins lot zu bringen und eine paartherapie zu machen.

so wie du es beschreibst, will er nur sex ... das ist wirklich unterste schublade unter freunden. erklär ihm einfach klipp und klar, dass er nicht dein typ ist und er soll seine ehe in den griff kriegen und dich mit seinen "sexuellen" problemen nicht mitreinziehen, das ist ein eheproblem und nicht deines.

lass ihn einfach spinnen, das klingt wieder ab nach ein paar wochen ... mach dir keinen kopf über ihn, genieß dein leben ... denn wie man so richtig sagt, "jeder ist seines glückes schmied" ... er hat ein tief und du hast eine neue bekanntschaft ... tu das was dich glücklich macht und zwinge dir keine probleme auf ... ich bin selbst geschieden und weiß wovon ich spreche ... leb dich aus und kümmer dich nur moralisch und neutral um ihn und behalte deine freundschaft zu ihnen.

viele männer meinen wenn sie einmal fremdgehn wissen sie was sie an ihrer frau schätzen und gehen wieder retour und die freundschaft ist von dem tag an, gestört und danach hast du mehr probleme als jetzt. take care, sweet-chick!!!

Ich hab den Eindruck, dass du selber nicht so ganz genau weißt, was du willst. Du spielst mit dem Feuer und dieser Mann ist dir - zumindest sexuell - nicht egal.

Dann kommt dein Ehrenkodex...mit dem Mann der Freundin tut man nie. Ja und nein. Du tust ja schon was, indem ihr euch heiße Mails schreibst. Wenn er nicht befriedigt ist, kann er ich andere Frauen suchen, wenn du mit Männern über deine Fantasien schreien willst, könntest das auch leichter und fernab deiner Freundschaft zu den beiden machen.

Also: denk mal darüber nach, warum du gerade mit IHM schreibst? Turnt es dich an zu wissen, dass er total underfucked ist? Magst du es, dass er dich heiß findest? Oder magst du ihn vielleicht doch lieber als du dir wegen deines Moralcodex nicht einzugestehen traust?

Wenn er dir ganz egal wäre, wäre es einfach. Nicht mehr antworten, oder, wie hier viele schrieben: die Mails an die Frau weiterleiter. Aber...vielleicht kommt dann auf, dass die Initiative von euch beiden gleichermaßen ausging?

Viel Glück!

wenn er das nein nicht verstehen will
sages deiner freundin und mit dem kannt ihn dann auf rohen

Ich hab den Eindruck, dass du selber nicht so ganz genau weißt, was du willst. Du spielst mit dem Feuer und dieser Mann ist dir - zumindest sexuell - nicht egal.

Dann kommt dein Ehrenkodex...mit dem Mann der Freundin tut man nie. Ja und nein. Du tust ja schon was, indem ihr euch heiße Mails schreibst. Wenn er nicht befriedigt ist, kann er ich andere Frauen suchen, wenn du mit Männern über deine Fantasien schreien willst, könntest das auch leichter und fernab deiner Freundschaft zu den beiden machen.

Also: denk mal darüber nach, warum du gerade mit IHM schreibst? Turnt es dich an zu wissen, dass er total underfucked ist? Magst du es, dass er dich heiß findest? Oder magst du ihn vielleicht doch lieber als du dir wegen deines Moralcodex nicht einzugestehen traust?

Wenn er dir ganz egal wäre, wäre es einfach. Nicht mehr antworten, oder, wie hier viele schrieben: die Mails an die Frau weiterleiter. Aber...vielleicht kommt dann auf, dass die Initiative von euch beiden gleichermaßen ausging?

Viel Glück!

Er ist mir sexuell komplett egal...er ist (zumindest abgesehen von dem hier) immer für mich da, und hat immer ein offenes Ohr wenn´s mir mal schlecht geht!! Aber, klingt vielleicht "rassistisch" rein körperlich schon absolut und überhaupt nich mein Fall!!

Bisher hab ich eh Ruhe, hoffe das bleibt auch so...dankeschön auf jedenfall für eure Tips!

:hmm: interessant. Du schreibst erotische Mails mit einem Mann, der dir sexuell und erotisch total egal ist? Nicht mal, weil es dir Spaß machte, dass er von dir träumt, wenn er wichst?

Sachen gibt's ;)

Es ist eben wirklich schwierig wenn manche Freundschaft und Sex nicht trennen können, mal ehrlich wieviele von euch flirten nicht gerne und das Thema Sex kommt da auch oft vor. Nur muss man eben wissen das eine sind kleine Phantasien und das andere eben die Realität. Wo wären wir wenn wir nicht alle unsere Träume und wünsche hätten. Aber man muss eben wissen wo die Grenze ist und er versteht es nicht weil er frustriert ist da zu Hause nicht wirklich was läuft. So flüchtet er in Träume und will sie jetzt auch real erleben. Das Beste wäre wirklich du sagst ihm klipp und klar wenn das nicht aufhört musst du es seiner Frau sagen. Denn auf dauer ist es für dich ja nervlich nicht zum aushalten, besonders wenn du jemand anderes jetzt gefunden hast der Single ist.

Du bist ja auch das pöse, pöse Kätzchen mit der unheiligen Zahl 6.

lieber pöse, pöse als eine ewige ja und amen-sagerin, die mit sich selbst nicht zufrieden ist :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eben wirklich schwierig wenn manche Freundschaft und Sex nicht trennen können, mal ehrlich wieviele von euch flirten nicht gerne und das Thema Sex kommt da auch oft vor. Nur muss man eben wissen das eine sind kleine Phantasien und das andere eben die Realität. Wo wären wir wenn wir nicht alle unsere Träume und wünsche hätten. Aber man muss eben wissen wo die Grenze ist und er versteht es nicht weil er frustriert ist da zu Hause nicht wirklich was läuft. So flüchtet er in Träume und will sie jetzt auch real erleben. Das Beste wäre wirklich du sagst ihm klipp und klar wenn das nicht aufhört musst du es seiner Frau sagen. Denn auf dauer ist es für dich ja nervlich nicht zum aushalten, besonders wenn du jemand anderes jetzt gefunden hast der Single ist.

Irgendwie verwirrt mich dein Beitrag.

Ich hät mal eine Frage, bzw. will ich einfach nur mal mein "Problem" loswerden..

Mal ehrlich, ich merke recht schnell und zuverlässig, ob ich bei einer Frau eine Chance (egal auf was) habe oder ob nicht. Und ich denke die meisten tun das. Und er scheint bei dir zu merken/glauben, dass eben doch was geht. Wundert mich nicht. Hast du ihm mal klar kommuniziert, dass du an IHM kein Interesse hast? Ich lese da was von irgendwelchen Tabus, Freundschaften, die dir so wichtig sind und anderen, die dich interessieren, aber die klare, eindeutige Botschaft "Du hast für mich die sexuelle Anziehungskraft eines Dixiklos kurz vor seiner altersbedingten Entsorgung", die fehlt mir. Sag ihm doch ehrlich, was deine Gefühle sind. Solche Ansagen werden meist verstanden, wenn sie von Herzen kommen. Das meiste, was von Herzen kommt, wird verstanden, weil es meist sehr viel Nachdruck hat, viel mehr als das Gewäsch über Freundschaften, Tabus und anderen Hirnkonstrukten.

Kompliziert wirds, wenn dein Herz vielleicht doch gerne wissen würde, wie es wäre mit ihm zu ficken. Aber dann ist dein Anliegen falsch formuliert :cool:

Gruß,
xam

Ach und er spinnt jetzt rum weil ich seit gestern mit einem sehr guten Freund von ihm Kontakt hab...weil der lebt in Scheidung und ich bin Single und er kann das halt nicht haben...

Allein für das hätte er sich einen von Herzen kommenden Tritt in den Arsch verdient.... aber nein, die Freundschaft...

Zurück
Oben