- Reaktionen
- 34
Hallo , ich bin neu hier möchte fragen falls ich hier jemanden finde , solle man sich mit Sklavenvertrag binden oder ist das unsinnig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo , ich bin neu hier möchte fragen falls ich hier jemanden finde , solle man sich mit Sklavenvertrag binden oder ist das unsinnig
Ich denke, ein Sklavenvertrag macht Sinn.
Bin gespannt was die Mehrheit sagt ich tendiere eher auch dazu ich finde das Ausgeliefert sein und auf die Gnade der Herrin zu hoffen ist für einen Sklaven ArtgerechtIch denke, ein Sklavenvertrag macht Sinn.
Genau so ist es.Dir ist schon klar, dass so ein Vertrag rechtlich nicht bindend ist und ausschließlich dein Kopfkino befeuert? In diesem Sinne: Mach es, wenn es dir Spaß macht und du eine „Vertragspartner:in“ findest…
ok danke rechtlich mir klar , bin gespannt ....Dir ist schon klar, dass so ein Vertrag rechtlich nicht bindend ist und ausschließlich dein Kopfkino befeuert? In diesem Sinne: Mach es, wenn es dir Spaß macht und du eine „Vertragspartner:in“ findest…
Inwiefern? Lass uns teilhaben an deinen Gedanken...Ich denke, ein Sklavenvertrag macht Sinn.
sollte kurz und bündig sein und man soll halt brav sein und auf die Gnade der Herrin hoffen so meine EinschätzungHatte ich mal- auf Wunsch des subs- brauche ich nicht mehr.
Es war ein Vertrag aus der SZ (Sklavenzentrale) mit vorgefertigten Bausteinen.
Besser wäre es vermutlich gewesen, den Vertrag selber zu formulieren, aber sub hat diese Art der Sprache so gefallen
Wenn man denn schon so einen Vertrag hat, sollte man bedenken, dass beide den Vertrag auswendig kennen sollten. Das kann bei sehr langen Verträgen problematisch werden- hat er nun gegen § 13 Absatz 14 ii verstoßen oder gilt die Ausnahme in §15 Absatz 3 ?
Ich finden den ungeschriebenen Vertrag besser. Entweder der sub/sklave bemüht sich nach Kräften oder eben nicht. Dazu braucht man keinen Vertrag.