- Reaktionen
- 5.639
- Checks
- 2
Das wäre ja noch ärger(licher)Hör auf die frauen hier zu ärgern.
Ärger lieber die Kinder damit sie mich nicht ärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ja noch ärger(licher)Hör auf die frauen hier zu ärgern.
Soll ich dich mal ärgern? Er hat grad dein letztes stück gemopst...Hör auf die frauen hier zu ärgern.
...
Schokolade? Ich weiss wer das Bettzeug wäscht mir neue schoko kauft, und das baby sauber macht!Soll ich dich mal ärgern? Er hat grad dein letztes stück gemopst...
:/...
Schokolade? Ich weiss wer das Bettzeug wäscht mir neue schoko kauft, und das baby sauber macht!
Können wir nich einfach neue schoki und bettzeug kaufen und nen neues baby machen?
Ich würde das Bettzeug in die Maschine geben, während sie wäscht das Baby versorgen und im Anschluss mit einer Kühltasche ausgerüstet mit dem Baby Schokolade kaufen....
Schokolade? Ich weiss wer das Bettzeug wäscht mir neue schoko kauft, und das baby sauber macht!
Ich musste mich erstmal selbst anzeigen wegen eklatanter forumsregelverstösse:/Ich würde das Bettzeug in die Maschine geben, während sie wäscht das Baby versorgen und im Anschluss mit einer Kühltasche ausgerüstet mit dem Baby Schokolade kaufen.
Danach hätte ich ganz sicher eine gute Zeit
Aber ich hatte ein schoko verschmiertes baby vor mir sitzenjetzt Mal ehrlich ... bei der Hitze ist Eis eh gscheiter als Schokolade
Wirklich? Glaubst das sowas gibt, hier im EF?Ich will dir ja nicht zuviel von deinen positiven Erlebnissen klauen, aber glaubst du nicht, dass die meisten der 'Frauen', die dich um Sex angeschrieben haben Fakes waren? Tut mir leid, wenn ich dir deine nette Vorstellung rauben musste!
...hab ... ich ... schon ... so ... gehört!Wirklich? Glaubst das sowas gibt, hier im EF?
Wenn eine Frau sagt sie sucht ein erotisch, geheimes Treffen reagieren hunderte Männer,
macht das gleiche ein Mann ist es still.
Woran liegt das? Wie soll sich ein Mann den Frauen präsentieren, dass er für sie interessant wirkt?
Wirklich? Glaubst das sowas gibt, hier im EF?