Soft Tampons!!

Ja ja ich kenn die Dinger...

Aber warum gibt es Frauen die sowas beim Sex tragen???? :hmm:
 
Warum grad in der SS?
Wozu braucht man das??? Lol ich bin grad Ur überfordert :haha:
 
ihnen musste das Ding dann beim Frauenarzt entfernen lassen
Das ist mir einmal passiert, ich hatte den einfach zu lang drinn, er nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein. Ansonsten, Hocke ist recht gut beim entfernen oder ein Bein auf den Wannenrand, wichtig ist, das ihr spült mit dem Duschkopf, falls er mal nicht rausgeht, er saugt sich voll und plumst dann raus.
Es ist auch von Vorteil beim einlegen am Mund, darauf zu achten, das die Lasche nach vorn, also Richtung Ausgang zeigt.
 
weil nicht jede und vor allem JEDER auf die sauerei während einer blutung steht... so schwer is des net wirklich zu verstehen :lalala:

Nein, jetzt wo du da bist, versteh ichs :mrgreen:

Da könnt ma jetzt drüber diskutieren:

Wenn mir so vor mir selbst graust während der Regel- warum verzichte ich dann nicht mal ein paar Tage auf Sex??? :hmm:
 
Wo rutsch er sonst hin ? Also bei mir ist dort die Gebährmutter.
da is ein muttermund dazwischen :roll: und wenn der so weit offen is, dass dir ein softtampon in die gebärmutter rutscht solltest du eventuell in erwägung ziehen, ein krankenhaus aufzusuchen :lalala:
 
Das ist mir einmal passiert, ich hatte den einfach zu lang drinn, er nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein. Ansonsten, Hocke ist recht gut beim entfernen oder ein Bein auf den Wannenrand, wichtig ist, das ihr spült mit dem Duschkopf, falls er mal nicht rausgeht, er saugt sich voll und plumst dann raus.
Es ist auch von Vorteil beim einlegen am Mund, darauf zu achten, das die Lasche nach vorn, also Richtung Ausgang zeigt.

Hmm,kommt man mit den Fingern nicht bis zur Gebärmutter??
Sonst nimmt man einfach ein Speculum damit es leichter beim herausnehmen geht.
 
.............................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

da is sehr, sehr traurig :trost:

was dachtest Du denn, wo der hinkommt der tampon ?
sehr weit nach hinten, aber nicht in die gebärmutter :roll:
Solltest Dich vielleicht mal ein wenig mit Deinem Körper auseinandersetzen, schmunzel, nicht immer nur bla bla
liebe manon, nicht alles, was ein latexkostüm anzieht, is auch eine ks ;) bitte hol mal deine "bücher" raus, google, is ma egal und erklär mir dann, wie ein softtampon durch den muttermund und den gebärmutterhals in die gebärmutter kommen soll :hmm:

und wennst drauf beharrst... lass dich mal untersuchen... wer weiß, was deinen gebärmutter schon alles gefressen hat :lalala:
 
nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein.

das ist glaub ich stein des anstoßes - also ich krieg auch nix in die gebärmutter!!!
in der scheidenhöhle befindet sich der gebärmutterhals/muttermund. bin keine KS aber ich weiß das sich der nur öffnet bei einer geburt, bzw gz gz gz leicht während der periode, damit das ganze raus kann.
die frau möcht ich sehn, die sich selber was in die gebärmutter schiebt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben