L
Gast
(Gelöschter Account)
Für was Soft Tampos???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was Soft Tampos???
Hab noch nie was davon gehört
weil nicht jede und vor allem JEDER auf die sauerei während einer blutung steht... so schwer is des net wirklich zu verstehenAber warum gibt es Frauen die sowas beim Sex tragen????
Das ist mir einmal passiert, ich hatte den einfach zu lang drinn, er nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein. Ansonsten, Hocke ist recht gut beim entfernen oder ein Bein auf den Wannenrand, wichtig ist, das ihr spült mit dem Duschkopf, falls er mal nicht rausgeht, er saugt sich voll und plumst dann raus.ihnen musste das Ding dann beim Frauenarzt entfernen lassen
er nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein
weil nicht jede und vor allem JEDER auf die sauerei während einer blutung steht... so schwer is des net wirklich zu verstehen
da is ein muttermund dazwischen und wenn der so weit offen is, dass dir ein softtampon in die gebärmutter rutscht solltest du eventuell in erwägung ziehen, ein krankenhaus aufzusuchenWo rutsch er sonst hin ? Also bei mir ist dort die Gebährmutter.
Das ist mir einmal passiert, ich hatte den einfach zu lang drinn, er nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein. Ansonsten, Hocke ist recht gut beim entfernen oder ein Bein auf den Wannenrand, wichtig ist, das ihr spült mit dem Duschkopf, falls er mal nicht rausgeht, er saugt sich voll und plumst dann raus.
Es ist auch von Vorteil beim einlegen am Mund, darauf zu achten, das die Lasche nach vorn, also Richtung Ausgang zeigt.
Ich bin KS
sehr weit nach hinten, aber nicht in die gebärmutterwas dachtest Du denn, wo der hinkommt der tampon ?
liebe manon, nicht alles, was ein latexkostüm anzieht, is auch eine ks bitte hol mal deine "bücher" raus, google, is ma egal und erklär mir dann, wie ein softtampon durch den muttermund und den gebärmutterhals in die gebärmutter kommen sollSolltest Dich vielleicht mal ein wenig mit Deinem Körper auseinandersetzen, schmunzel, nicht immer nur bla bla
nistet sich dann recht weit hinten in der Gebährmutter ein.