B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verwende sie auch. Hatte noch nie Probleme damit sie wieder raus zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welche jetzt ?manno, das war eine SPASSFRAGE!!!!
gibt´s de a mit abschleppseil, als non soft version?
<-------- des steht ja ned zwecks g'sturl da...
Entschuldigung, ich habe nur gefragt, ob Du mich meinst mit geirrt haben, was ist denn daran so schlimm ?und manon.... unterlasse es mir pn zu schicken..
Entschuldigung, ich habe nur gefragt, ob Du mich meinst mit geirrt haben, was ist denn daran so schlimm ?
Ich verwende sie auch. Hatte noch nie Probleme damit sie wieder raus zu bekommen
Also ich hatte den soft tampon nur 1 Stunde drinnen(wurde ordentlich besamt).
WO hattest den drinnen?
Ja denk mal nach Sandra.
Sind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.
Sind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.
...für dich als Transgender sicher ein wichtiges ThemaMal ein Thema für Frauen!!
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit den Soft Tampons? Sind sie besser als normale Tampons?
...wo drin?...in der Verpackung?Also ich hatte den soft tampon nur 1 Stunde drinnen(wurde ordentlich besamt).
....scheinbar nicht nur die Männer....gellJaa Männer,da könnt ihr noch was lernen.
...gilt sicher als Info für die Frauen,...weil woher sollten die denn das schon vorher wissen..is ja ein gaaanz neues Thema für sieJetzt gibt es auch Soft Tampons als Mini und welche die feucht sind,sind leichter zum einführen.
Sonst nimmt man einfach ein Speculum damit es leichter beim herausnehmen geht.
Zum Einführen der Tampons empfiehlt sich ein Gleitgel,ein Sachet Gleitmittel ist immer dabei.
...der Tip vom Fachmann...i packs nedAber ein Tipp,mal üben wenn man die Periode nicht hat.
..des willst glaub i ned wissen.... ....i tipp auf Zweckentfremdung..und hoff es war der Mund gemeint....loooolWO hattest den drinnen?
....weil jeder weiss dass Schaumstoff auch klebrige Flüssigkeiten aufsaugtSind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.
um besser oder nicht besser geht es hier nicht....
aber wenn du unbedingt willst, ja ist sie....weil sie dazu steht was sie ist
wie übrigens alle transgender die ich persönlich kenne, aber gut die schieben sich auch keine softtampons in den arsch und fragen dann ohne dieses wesentliche detail zu erwähnen nach erfahrungen biologischer frauen...