Soft Tampons!!

Ich verwende sie auch. Hatte noch nie Probleme damit sie wieder raus zu bekommen ;)
 
"ohne worte" :kopfklatsch:

und manon.... unterlasse es mir pn zu schicken...
i weiss mit'n lesen tust dir a wengl schwer, aber probier's trotzdem....

<-------- des steht ja ned zwecks g'sturl da...
 
Entschuldigung, ich habe nur gefragt, ob Du mich meinst mit geirrt haben, was ist denn daran so schlimm ?


Ich springe hier jetzt einfach mal ungefragt ein, Manon - weil ich gestern (völlig anderes Thema, anderer User) ebenfalls mit PN "beglückt" worden bin. Ich Depp antworte dann auch noch, obwohl ich eigentlich grad nicht in der Verfassung bin, gerade dem Absender seine blinden Flecken zu erklären.

Akzeptiers einfach - Nachhaken ist übergriffig. Man muß nicht alles kapieren, aber man kann die Grenzen anderer ruhig respektieren. Klar?
 
Ich verwende sie auch. Hatte noch nie Probleme damit sie wieder raus zu bekommen ;)

Ist bei jeder Frau ganz anders,ob man sie jetzt leichter oder schwieriger rausbekommt.
Aber ein Tipp,mal üben wenn man die Periode nicht hat.:winke:
 
ich glaub ich muss mich bei den damen hier entschuldigen, hab das mit meinem beitrag natürlich, ausschließlich als humoristische einlage gesehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hi.
hab mit diesen tampons die besten erfahrungen gemacht. spüren tut mann und auch frau die überhaupt nicht.
allerdings wenn du richtig harten tiefen sex mit einem überdurchschnittlichen gut gebauten mann hast dann verrutschen die dinger,sind daher durchlässig und du brauchst ne gute technik und viel geduld um sie wieder raus zu kriegen..:mrgreen:
 
Ja denk mal nach Sandra.;)
Sind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.:lol:

hmm; HIER sagst du bläst ausschliesslich mit gummi wegen der sicherheit und in diesem thread benutzt softtampons anal weil sie so gut alles aufsaugen?

das passt ned wirklich alles zamm :hmm:
 
Sind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.:lol:

und heisse eislutscher sind auch ganz toll.... :kopfklatsch:

die saugen das auf was sie sollen, nämlich regelblut

sperma is einfach zu zäh und dickflüssig als es von dem stückerl schaumstoff aufgesaugt werden kann.....

und du bist das beste beispiel, warum viele menschen ein falsches bild von transgender-personen haben

schiebt sich soft-tampons in den arsch...
wie sind eure erfahrungen damit? (natürlich ohne zu erwähnen, dass du sie zwecks gaude in den arsch schiebst und nicht zum eigentlichen zweck verwendest)
usw...usf....

ein "die haben einen in der klatsche" wundert mich dann absolut nicht mehr....

traurig irgendwie... :roll:
 
Also aus der männlichen Sicht kann ich sagen man spürt sie schon aber es ist nicht negativ behaftet. Das Problem war lt Aussage der Dame das Entfernen danach...es ging zwar aber es war, ich zitiere: "Oida des is a Wuschtlarei" ;)
 
Die "normalen" Tampons kann man prima ins Vor- und Nachspiel mit einbeziehen.
Empfand sie selbst immer eher sexy, als störend. Da hatten die Frauen selbst mehr Probleme damit.
Was schlaues zu Soft Tampons will mir nicht einfallen - muss ja nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Thema für Frauen!!
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit den Soft Tampons? Sind sie besser als normale Tampons?
...für dich als Transgender sicher ein wichtiges Thema :mrgreen:


Also ich hatte den soft tampon nur 1 Stunde drinnen(wurde ordentlich besamt).
...wo drin?...in der Verpackung? :hahaha:


Jaa Männer,da könnt ihr noch was lernen.
....scheinbar nicht nur die Männer....gell :mrgreen:





Jetzt gibt es auch Soft Tampons als Mini und welche die feucht sind,sind leichter zum einführen.
...gilt sicher als Info für die Frauen,...weil woher sollten die denn das schon vorher wissen..is ja ein gaaanz neues Thema für sie :hahaha:




Sonst nimmt man einfach ein Speculum damit es leichter beim herausnehmen geht.
Zum Einführen der Tampons empfiehlt sich ein Gleitgel,ein Sachet Gleitmittel ist immer dabei.
Aber ein Tipp,mal üben wenn man die Periode nicht hat.
...der Tip vom Fachmann...i packs ned :kopfklatsch:


WO hattest den drinnen?
..des willst glaub i ned wissen.... :mrgreen: ....i tipp auf Zweckentfremdung..und hoff es war der Mund gemeint....looool


Sind aber auch optimal bei Analsex recht gut,da sie alles aufsaugen.
....weil jeder weiss dass Schaumstoff auch klebrige Flüssigkeiten aufsaugt :mauer:

Resümee...
Liebe Simone..du solltest (meiner Meinung nach) wieder mal ein paar Monate nach Graz fahren und denen dort (real) deine Fantasien erzählen.. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carina mir ist es so egal was du so quatscht.
Denkst das du dich besser fühlst,bist es aber nicht,:nono:
Schleimer bitte draußen bleiben.:grantig:
 
um besser oder nicht besser geht es hier nicht....

aber wenn du unbedingt willst, ja ist sie....weil sie dazu steht was sie ist
wie übrigens alle transgender die ich persönlich kenne, aber gut die schieben sich auch keine softtampons in den arsch und fragen dann ohne dieses wesentliche detail zu erwähnen nach erfahrungen biologischer frauen...
 
um besser oder nicht besser geht es hier nicht....

aber wenn du unbedingt willst, ja ist sie....weil sie dazu steht was sie ist
wie übrigens alle transgender die ich persönlich kenne, aber gut die schieben sich auch keine softtampons in den arsch und fragen dann ohne dieses wesentliche detail zu erwähnen nach erfahrungen biologischer frauen...

Ich schreibe ja nur wie es Frauen so anwenden,darum ist ja das Forum da,und jeder hat das recht das auch zu schreiben.
Wir leben ja in keiner Monarchie wo es Diktator gibt,:roll:
 
Zurück
Oben