N
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt noch ein h weniger in gebärmutter und ich bin glücklich![]()
erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt noch ein h weniger in gebärmutter und ich bin glücklich![]()
liebe manon, nicht alles, was ein latexkostüm anzieht, is auch eine ks
Bei korrekter Platzierung vor dem Gebärmutterhals( siehe Gebrauchsanweisung) aber egal, ich habe gesagt, es ist mir einmal passiert und ich musste zum Gyn, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiss nicht, was bei Euch hinter dem Muttermund ist, bei mir ist dort die GM, auch wenn ihr das lustig findet.
Ich habe nichts geändert, sondern für deinen Frieden gelöscht .sagst du jetzt, wo du alle deine beiträge gelöscht oder geändert hast
hattest noch nie richtigen wilden Sex mit einem etwas größerem Penis ? Oder willst mir einfach nur auf den Zeiger gehn, weil ich ein Dollarzeichen trage ?REIN! jedenfalls nichts in größe eines soft tampons
Ich habe nichts geändert, sondern für deinen Frieden gelöscht .
liebe manon, wie du dein geld verdienst is mir egal, BITTE BITTE BITTE erkundig dich und dann red ma weiter über dinge, die in der gebärmutter verschwindenOder willst mir einfach nur auf den Zeiger gehn, weil ich ein Dollarzeichen trage ?
ich wüsste nicht, wo ich mich mit dir unterhalten hätteWarum kann man sich eigentlich nie normal unterhalten mit Dir ?
sehr weit nach hinten, aber nicht in die gebärmutter
hattest noch nie richtigen wilden Sex mit einem etwas größerem Penis ?
QUOTE]
ich schon, bzw auch andere lange dinger. aber die blieben auch immer außerhalb meiner gebärmutter!!
find das jetzt recht amüsant. im grunde decken sich die aussage von mir und leporida, sie war nur etwas schneller als ich.
ich krieg ein gefällt mir und mit ihr streitest du weiter??
also ich hab mich schon etwas näher mit dem thema befasst, weil ich mir bald eine spirale setzten lasse. wieso sollte mir der fa vorher pillen zu schlucken geben, die den gebärmutterhals öffnen (wobei das röhrchen zum einführen ja im verhältnis zum tampon EINIGES dünner ist), wenn man da mir nix dir nix einfach was reinstecken kann, wie einem gerade lustig ist??
Ok, nochmal anders, wo ist er denn dann, nachdem er platziert war, etwas heftiger Verkehr, und man bekommt ihn fast nicht mehr raus ? Wo hat ihn der Gyn hergeholt ? Speculum angesetzt..... wo schaut der dann rein ?
Ok, nochmal anders, wo ist er denn dann, nachdem er platziert war, etwas heftiger Verkehr, und man bekommt ihn fast nicht mehr raus ? Wo hat ihn der Gyn hergeholt ? Speculum angesetzt..... wo schaut der dann rein ?
danke wiki....Spekula werden bei gynäkologischen Untersuchungen in die Scheide eingeführt. Viele Spekula ermöglichen dann eine Spreizung der beiden Blätter, so dass die Vagina entfaltet werden kann. Dadurch werden die Scheidenhaut sowie die Cervix sichtbar und zugänglich. Mit Spekula wird es möglich, Abstriche vom Muttermund zu entnehmen oder weitere Instrumente über den Muttermund in die Gebärmutter einzubringen. Nach der Untersuchung werden die Blätter wieder geschlossen und das Spekulum entfernt.
Ich streite doch nicht, ich halte das für ein Gespräch.ich krieg ein gefällt mir und mit ihr streitest du weiter??
Also so hab ich das nicht gesagt, ich hab mir da auch nichts mit Absicht reingesteckt, aber der Soft wurde aus der GM rausgeholt vom Gyn.wenn man da mir nix dir nix einfach was reinstecken kann, wie einem gerade lustig ist??
Ich hab auch nicht gesagt, das der offen steht, aber es war wirklich etwas heftig damals, es ist einfach wirklich so gewesen.gebärmutterhals öffnen
Ja und trotzdem Sex mit meinem Partner, es hat für einen Moment sehr weh getan, aber wir haben uns nicht gleich was dabei gedacht, als ich den Soft dann allerdings nach ein paar Stunden nicht mehr entfernen konnte, bin ich zum Gyn. Der soft war natürlich dann durchtränkt und nur noch ein kleines zusammengefutscheltes Ding, ich kann es nicht ändern, es war so.nehm mal an du hattest deine periode, sonst hättest du ja keinen getragen. klar, ist er da etwas geöffnet, aber so weit doch nicht!?!
Normal grosser Umfang, etwas lang hat er ihn, hab oft Probleme mit ihm, schmunzelwar der penis so dünn
ich habe meiner partnerin jetzt die neuen aus dem internet bestellt und sie ist begeistert Anhang anzeigen 577093 sie haben eine enorme saugkraft und seien angenehm zu tragen, einziger nachteil beim wechseln nach drei tagen sind sie etwas schwer, aber sonst![]()
a wo her denn, koa bissl,jetzt wea ma oba bes
a wo her denn, koa bissl,![]()
Trage heute einen Softsa ma scho a bissl gereitzt heid??