S
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und zu stelle ich moi Schatzale aber schon auf ein Podest. Dann hat sie genau die richtige Höhe, um sie zärtlich zu küssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schönMeine Liebe,
dabei hast du doch sogar schon den passenden Nicknamen.
I lass mi schon gern heben.. Allerdings auf an Tisch, eine Arbeitsplatte oder gegen die Wand gedrückt.
I lass mi schon gern heben.. Allerdings auf an Tisch, eine Arbeitsplatte oder gegen die Wand gedrückt.
Natürlich soll man Frauen und insbesondere mich auf ein Podest heben, mir zu Füßen liegen, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und meiner Huldigen Eventuell könnte man einen Feiertag nach mir benennen
Gibt eh schon den Schnitzel blowjob day!
Ähhhh wenn mei Arbeit doch so viel Spaß macht.Diese workaholics. . . .immer nur die Arbeit im Kopf *kopfschüttel*
Ähhhh wenn mei Arbeit doch so viel Spaß macht.
Dir brate ich maximal einen panierten WettexGibt eh schon den Schnitzel blowjob day! Also schmeiß den joint weg und mach es Schmalz heiß!
Ähhhh wenn mei Arbeit doch so viel Spaß macht.
Dir brate ich maximal einen panierten Wettex
Dir brate ich maximal einen panierten Wettex
Immerhin panierst Du ihn, ein sicheres Anzeichen für..., äh...,
Also du hast den Thread echt nicht verstanden - Du sollst uns Frauen auf ein Podest heben - UNBEDINGT - so die KurzfassungGut dass das essen nicht genießbar ist, überrascht mich jetzt nicht. Klappt teil 2 wenigstens ohne Pannen? ;-P
Einführung is des richtige Wort.Vielleicht bräuchte ich da einfach einmal eine anständige. . . Einführung