Soll man weibliche User aufs Podest heben ?

:) Ab und zu stelle ich moi Schatzale aber schon auf ein Podest. Dann hat sie genau die richtige Höhe, um sie zärtlich zu küssen. :liebe:

Ist mir hier auch schon aufgefallen, wobei es eigentlich auf fast jeder Plattform das gleiche ist.
Sind meistens Frauen, die im wirklichen Leben net so viel Aufmerksamkeit bekommen haben und dann hier durch die ganzen Komplimente, Gesten, Angebote ihren Höhenflug erleben weils glauben des ist exklusiv für sie.
Führt dann im Gegenzug zu unrealistischen Ansprüchen bei der Partnerwahl und evtl. Einsamkeit, Frustration etc. bei den Betroffenen.

Soll mir aber recht sein und jeder kann des hier handhaben wie er will.
Die Frauen, die es Leid sind, dass ihr Speichel aufgeleckt wird, landen dann bei mir und werden wieder in Realität zurückgeholt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen Meinung nach wollen die wenigsten Frauen auf ein Podest gehoben werden. Allerdings freuen sich die allermeisten Frauen über Höflichkeit und das Einhalten grundlegender Anstandsregeln, auch in einer expliziten Umgebung wie dieser hier...

Natürlich soll man Frauen und insbesondere mich :mrgreen: auf ein Podest heben, mir zu Füßen liegen, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und meiner Huldigen :mrgreen: Eventuell könnte man einen Feiertag nach mir benennen :lalala:

:hahaha: Okay und jetzt ernsthaft.
Jeder Mensch wird gerne höflich behandelt, mit Respekt und für die Seele ist es hin und wieder natürlich schön ERNSTGEMEINTE Komplimente zu hören/lesen. Geschleime bringt keinen weiter, bzw. ist es auch unnötig. Ob ein Mensch von vorneherein gerne "abhebt" kommt auf die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen an, nicht ausschließlich darauf wie er oder sie von anderen behandelt oder gesehen wird.
Wie der Umgang von Männern untereinander ist, dazu kann ich wenig sagen da ich im Allgemeinen selten als Mann auftrete :hahaha: Die Diskrepanz zwischen Frauen und Männern liegt wohl oftmals eher daran wie Frauen angeschrieben werden (ohne Blick aufs Profil, oder sonstige Idee) und welcher Mensch findet es schön zu wissen man ist die x-te Person die mit genau diesen Sätzen angeschrieben wurde....

I lass mi schon gern heben.. Allerdings auf an Tisch, eine Arbeitsplatte oder gegen die Wand gedrückt. :lalala: :D

Natürlich soll man Frauen und insbesondere mich :D auf ein Podest heben, mir zu Füßen liegen, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und meiner Huldigen :D Eventuell könnte man einen Feiertag nach mir benennen :lalala:

Gibt eh schon den Schnitzel blowjob day! Also schmeiß den joint weg und mach es Schmalz heiß! :fies:

Zurück
Oben