Q
Gast
(Gelöschter Account)
Einführung is des richtige Wort.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage is ob er des dann no imma will.. er sagte doch ER brauche die Einführung.Mein Kopfkino...
![]()
Göttin? Podest? Ich würd vor lauter Lachen runterfliegen!![]()
Also du hast den Thread echt nicht verstanden - Du sollst uns Frauen auf ein Podest heben - UNBEDINGT- so die Kurzfassung
![]()
Ähm jetzt hab ich mich aber schon für den Podest umgezogen...mit Krönchen und SchärpeLesen bringe ich dir gerne bei, kein Problem :-*. . .hüpf schon mal in die Schulmädchen - Uniform ;-P
![]()
Warum werde ich mit einer Banane beworfen, auf der "Ego sau" steht? WER WAR DAS?![]()
was regst dich denn auf? bist eh ganz oben aufn podesterl....weiter aufe gehts ja nimmerÄhm jetzt hab ich mich aber schon für den Podest umgezogen...mit Krönchen und Schärpe![]()
was regst dich denn auf? bist eh ganz oben aufn podesterl....weiter aufe gehts ja nimmer![]()
Ähm jetzt hab ich mich aber schon für den Podest umgezogen...mit Krönchen und Schärpe![]()
Schöne Worte und auch viel Wahres dran.Das war auch meine Vermutung, das es mit Sicherheit nicht viele Mädels gibt, die gerne auf ein Podest gestellt werden. Der Umstand ist nämlich leider bekannt, so hart wie der Aufstieg war, so schnell und tief ist der Fall.
Kein Mädel mag gerne fallen, jede mag so lange wie möglich interessant bleiben.
Von meiner Seite, hat das niemals ein Mädel oder Frau zu befürchten, ich bin zu fast 100% ehrlich.
Sollte es mir einmal über die Lippen oder bzw.über die Tastatur kommen, das ich eine sie mit Worte zuschmücke, dann kann diejenige stolz sein, dann muss diejenige was haben, das mich fasziniert.
In solchen Fällen, habe ich aber noch niemals eine überhebliche Reaktion zurück bekommen.
Im übrigen stelle ich nur ein Mädel auf ein Podest, da steht meine zukünftige Frau drauf.Das Podest ist aber leider noch nicht fertig, ich baue täglich daran und ich denke fertig ist es dann, wenn es zum Himmel reicht.
Das war auch meine Vermutung, das es mit Sicherheit nicht viele Mädels gibt, die gerne auf ein Podest gestellt werden. Der Umstand ist nämlich leider bekannt, so hart wie der Aufstieg war, so schnell und tief ist der Fall.
Kein Mädel mag gerne fallen, jede mag so lange wie möglich interessant bleiben.
Von meiner Seite, hat das niemals ein Mädel oder Frau zu befürchten, ich bin zu fast 100% ehrlich.
Sollte es mir einmal über die Lippen oder bzw.über die Tastatur kommen, das ich eine sie mit Worte zuschmücke, dann kann diejenige stolz sein, dann muss diejenige was haben, das mich fasziniert.
In solchen Fällen, habe ich aber noch niemals eine überhebliche Reaktion zurück bekommen.
Im übrigen stelle ich nur ein Mädel auf ein Podest, da steht meine zukünftige Frau drauf.Das Podest ist aber leider noch nicht fertig, ich baue täglich daran und ich denke fertig ist es dann, wenn es zum Himmel reicht.
Und du bist jetzt sein Nachfolger??Nein. Der Gute der als Namensspender hergehalten hat ist eingegangen aber in Freiheit!
Dein ernst jetzt?!![]()