Soll man weibliche User aufs Podest heben ?

Das war auch meine Vermutung, das es mit Sicherheit nicht viele Mädels gibt, die gerne auf ein Podest gestellt werden. Der Umstand ist nämlich leider bekannt, so hart wie der Aufstieg war, so schnell und tief ist der Fall.
Kein Mädel mag gerne fallen, jede mag so lange wie möglich interessant bleiben.
Von meiner Seite, hat das niemals ein Mädel oder Frau zu befürchten, ich bin zu fast 100% ehrlich.
Sollte es mir einmal über die Lippen oder bzw.über die Tastatur kommen, das ich eine sie mit Worte zuschmücke, dann kann diejenige stolz sein, dann muss diejenige was haben, das mich fasziniert.
In solchen Fällen, habe ich aber noch niemals eine überhebliche Reaktion zurück bekommen.

Im übrigen stelle ich nur ein Mädel auf ein Podest, da steht meine zukünftige Frau drauf.Das Podest ist aber leider noch nicht fertig, ich baue täglich daran und ich denke fertig ist es dann, wenn es zum Himmel reicht.
:liebe: WOW! Was für Worte aus den Tasten eines Mannes! Wenn du kein Klo-ava hättest, hätte ich mich jetzt verliebt!

Naja, hier würde es schon mal Sinn machen aktiv am Forum teilzunehmen, sich in Threads zu äußern,...ist sicher erfolgversprechender, als mit Schwanzava jede Frau anzuschreiben, ob sie Interesse hat.
Mir taugt dieses Forum immer mehr ! Also ich beteilige mich ja am Forum, indem ich manchmal vielleiicht etwas forsch auftrete und meine Threads so gestalte, dass niemand einschläft. Was Schwanzava`s betrifft kann ich bis jetzt noch nicht mitreden, da ich einfach nie die Lust verspürt habe meine Genitalien der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Manchmal allerdings frage ich mich, ob ich noch ganz dicht bin oder eben nicht. Da wird immer suggeriert, dass schön sprechen oder schön schreiben garantiert honoriert wird. Mitnichten wie ich feststellen konnte. Bei uns in diesem kleinen Bauerndorf kennt man sich oder eben nicht. Wien ist ein winziges Bauernnest, zumindest wenn es um das EF geht. Also du gehörst zu der Kamarilla oder nicht, schreib oder denke oder sei was du willst. Pfurz egal.

Zuletzt bearbeitet:
Mir taugt dieses Forum immer mehr ! Also ich beteilige mich ja am Forum, indem ich manchmal vielleiicht etwas forsch auftrete und meine Threads so gestalte, dass niemand einschläft. Was Schwanzava`s betrifft kann ich bis jetzt noch nicht mitreden, da ich einfach nie die Lust verspürt habe meine Genitalien der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Manchmal allerdings frage ich mich, ob ich noch ganz dicht bin oder eben nicht. Da wird immer suggeriert, dass schön sprechen oder schön schreiben garantiert honoriert wird. Mitnichten wie ich feststellen konnte. Bei uns in diesem kleinen Bauerndorf kennt man sich oder eben nicht. Wien ist ein winziges Bauernnest, zumindest wenn es um das EF geht. Also du gehörst zu der Kamarilla oder nicht, schreib oder denke oder sei was du willst. Pfurz egal.
Das stimmt so nicht! Zumindest sehe ich das anders! Ich denke, es kommt drauf an, was du suchst, wo du suchst, und woran du dich beteiligst! Und eben, wie man Auftritt! Das muss nicht immer passend zu der Masse hier sein, es muss nur einfach authentisch rüberkommen und eine Persönlichkeit beweisen! Das kann sehr unterschiedlich sein, wie das hier gezeigt wird! Ob besonders höflich, charmant, oder eher gröber, aber positiv männlich, mit Hirn, Herz oder einfach einer Portion Humor!
Ich würde mal behaupten, schon fällt man dem Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen inclusive mir positiv auf! :) Dann steht auch einem näheren Kennenlernen doch gar nicht mehr so viel im Weg!
Könnte dir jetzt zig Namen hier nennen, auf die das so zutrifft!
Was ich natürlich nicht tue! :D Die Herren darf man auch nicht zuviel loben, sonst werden sie übermütig! :haha:

Naja, hier würde es schon mal Sinn machen aktiv am Forum teilzunehmen, sich in Threads zu äußern,...ist sicher erfolgversprechender, als mit Schwanzava jede Frau anzuschreiben, ob sie Interesse hat.

Das heißt, ich lass grad umsonst die Fliesen im Bad rausreißen und weiße reinmachen? :kopfklatsch:

Da fängt es aber schon an. Ich meine wenn du mal meine Post's durchliest, wirst du merken das ich oft selbst "gewählter" schreibe und nicht bei jeden Post "Ey fotznficken" oder andere obszöne Worte verwende(wobei ich mich mittlerweile schon mehr traue als zu Anfang). Ich mache das aber sicher nicht, weil mir jetzt die Gesellschaft vorschreibt; oder das es honoriert wird, schön zu sprechen oder schreiben, oder im schlimmsten Fall den Leuten hier sogar überlegen, sondern weil ich mich einfach dabei wohler fühle. Ein gewisses Maß an Höfflichkeiten und gepflegter Sprache sollte zwar jeder Mensch beherrschen, aber insgesamt sollte man sich dabei schon wohl fühlen und es sollte nicht zwanghaft klingen. Wäre bspw so wie ein Vater, der plötzlich anfängt mit seinen Sohn "Ey altah, die kleine schnitte die du hast ist voll HOT!" so zu reden, nur um bei seinen Sohn als Cool dazustehen.

Was denn anderen Aspekt betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob ich das Richtig verstanden habe, aber beziehst du dich damit, das sich hier viele Leute schon kennen und sich diese Leute mehr untereinander austauschen, als die neuen? Und das man dadurch erstmal schlechte Chancen hat gute bekanntschaften zu machen?! Wenn ja, dann lass mich dir das als jemand sagen, der schon in unzähligen Videospielforen etc unterweg ist: Das ist völlig normal. Das ist einfach der Stammtisch, von Leuten die hier regelmässig unterwegs sind. Wenn du jemals ein Stammtisch-User warst in einen Forum, müsstest du das genauso kennen. Da ist einfach ein großteil der Userschaft immer im Wandel, user kommen und gehen die einzigen die bleiben sind eben die Stammuser. Da ist es für diese Leute eben einfacher miteinander auszutauschen, weil sie sich eben schon kennen und zudem auch nie wissen können, welcher User jetzt weiterhin aktiv unterweg ist. Ich hab hier die letzte Woche relativ aktiv unterwegs, ich kann aber nicht behaupten, das es in ein,- zwei Monaten auch so sein wird. Ich habe meine Stammtisch-Foren wo es Leute gibt mit denen ich mich regelmässig austauschen möchte, und die restlichen Person mit denen ich noch besseren Kontakt habe, habe ich als Gamer eben in Friendslists zu Steam/Playstation/Xbox etc. Neue Leute, die wirklich ein Interesse an der Community haben, werden hier weiterhin zu Themen über die sie diskutieren möchten, schreiben und dann wird das kleine "Bauerndorf" automatisch größer...

Das stimmt so nicht! Zumindest sehe ich das anders! Ich denke, es kommt drauf an, was du suchst, wo du suchst, und woran du dich beteiligst! Und eben, wie man Auftritt! Das muss nicht immer passend zu der Masse hier sein, es muss nur einfach authentisch rüberkommen und eine Persönlichkeit beweisen! Das kann sehr unterschiedlich sein, wie das hier gezeigt wird! Ob besonders höflich, charmant, oder eher gröber, aber positiv männlich, mit Hirn, Herz oder einfach einer Portion Humor!
Ich würde mal behaupten, schon fällt man dem Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen inclusive mir positiv auf! :) Dann steht auch einem näheren Kennenlernen doch gar nicht mehr so viel im Weg!
Sehe ich genauso. Ich habe hier sogar schon ein paar Favoriten unter den Leuten hier, unabhängig davon ob wir die gleichen Meinung haben oder nicht, einfach weil es sich mit diesen Leuten zu unterhalten einfach spass macht und ich mich wohl fühle. Ich bin mir zwar ab und an unsicher ob ich nicht über's ziel hinausschieße, aber so bin ich halt nunmal. Wenn man sich verstellt oder der Masse anpasst, gehts meisten nach hinten los, weil entweder die Leute merken es oder man ist am Ende unzufrieden mit sich selbst.

Also wenn mir eer gefällt schreib ich a PN mit "Ey ficken" und an Zipfelfoto.

Wenn das die PN zurück kommt das ich total geil bin aber einem Kreis mit Strich haber erkläre ich immer das ich für diese Person eine Ausnahme mache.

Klappt immer :D meistens :rofl: manchmal :lol:

Also wenn mir eer gefällt schreib ich a PN mit "Ey ficken" und an Zipfelfoto.

Wenn das die PN zurück kommt das ich total geil bin aber einem Kreis mit Strich haber erkläre ich immer das ich für diese Person eine Ausnahme mache.

Klappt immer :D meistens :rofl: manchmal :lol:

na Hase, machst du für mich eine Ausnahme...? :liebe:

Warum soll man :down: userinen auf ein Podest stellen, tut das wer?
Eigentlich hört man immer wieder das sich die Frauen über primitive anmache ärgern.
Schwanz avatare , oder ey willst ficken klingt mir nicht nach, auf das Podest zu stellen.
Es ist vor allem ,wie überall gibt interessante und interessantere Frauen und Männer.
Und solche bei denen freut man sich über Kommentare, da sie oft humorvoll sind, und es ist auch der eine oder andere Denkanstoß dabei.
Diejenigen braucht man nicht überhöhen ,die wissen schon was sie draufhaben.

Zurück
Oben