- Reaktionen
- 3.264
- Checks
- 16
Ey Fickn ? Schnuki
wenn du zärtlich bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ey Fickn ? Schnuki
na Hase, machst du für mich eine Ausnahme...?
Ohhhh wie süß......und ganz ohne PodestEy Fickn ? Schnuki
Spucke und Anlauf - das muss reichenwenn du zärtlich bist
Nur beim KnienOhhhh wie süß......und ganz ohne Podest
Spucke und Anlauf - das muss reichen
Boa - und ich dachte immer das Männer weniger redenich sehe, der gute Wille ist da :-D
Boa - und ich dachte immer das Männer weniger reden
Macht nix. Dann buchen wir es unter SM und es gibt Knebelhahaha tja, blöd, dass ich kein standard-mann bin :-D
Macht nix. Dann buchen wir es unter SM und es gibt Knebel
Nö, damit Ruhe ist mit dem Knebel im Mundtypisch. "BDSM" drunterschreiben, damit man halt was zum nageln hat ;-P
Nö, damit Ruhe ist mit dem Knebel im Mund
Ist es gut für die Kommunikation, wenn man weibliche User derart mit Nachrichten überhäuft und sie wie Göttinnen aufs Podest hebt, wie das die Mehrzahl der männlichen User zu tun pflegt. Ich habe im Internet die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen dadurch zu einer verzerrten Wahrnehmung neigen. Da ich bi bin und Kontakt in beide Richtungen pflege, fällt mir der Unterschied in der Kommunikation besonders krass auf.
Da unverkrampftes Kennenlernen, dort Arroganz und Ignoranz.
Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir nennt sich das Charmeerfrischend ehrlich...vielleicht sollte ich doch das Ufer wechseln, könnte Vorteile haben :-D
Bei mir nennt sich das Charme
Und genau das macht mein Esprit ausOh. Das ist also Charme.
Hätte ich eigentlich gleich erkennen können
Und genau das macht mein Esprit aus
Mach ich normal nicht. Aber bei dir ist es ne AusnahmeGut, dass du mir das sagst. Ich als Anfänger hätte das glatt übersehen ;-P
Mach ich normal nicht. Aber bei dir ist es ne Ausnahme