Soll man weibliche User aufs Podest heben ?

Ist es gut für die Kommunikation, wenn man weibliche User derart mit Nachrichten überhäuft und sie wie Göttinnen aufs Podest hebt, wie das die Mehrzahl der männlichen User zu tun pflegt. Ich habe im Internet die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen dadurch zu einer verzerrten Wahrnehmung neigen. Da ich bi bin und Kontakt in beide Richtungen pflege, fällt mir der Unterschied in der Kommunikation besonders krass auf.
Da unverkrampftes Kennenlernen, dort Arroganz und Ignoranz.
Bin gespannt, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Wurde hier im Grunde ja schon oft diskutiert. Denn es läuft ja wieder mal darauf hinaus, dass nun mal im Netz viel mehr Männer nach Sexkontakten suchen als Frauen. Daher haben Frauen viel mehr Auswahl.

Was genau meinst du mit Ignoranz?

Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Mann oft auch auf eine nette PN keine Antwort erhält.
Schreibt man einen Mann an wird das bestimmt anders sein.
Das muss aber nicht gleich bedeuten die Frau ist arrogant und ignorant. Aber wenn eine Frau hier neu angemeldet ist und gleich jeden Tag 20 Nachrichten bekommt, wird sie es vielleicht echt nicht schaffen alle zu beantworten. Besonders weil es ja nicht bei einer Nachricht bleibt, denn natürlich mag sich dann jeder auch gern weiter unterhalten.

Hier etwas Aufklärung für jeden Mann, oder so. Prädikat: extrem-krass-leiwand-brontal-mega wertvoll.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde die Kommunikation hier im Forum genau so halten, wie im Real-Life.
Aufs Podest heben finde ich übertrieben, und mit all jenen Frauen, mit denen ich schon hier im Forum geschrieben habe, ist mir noch nie eine "überheblich" vorgekommen.
Ich würd wohl eher sagen "Vorsichtig"...

Das liegt wahrscheinlich eben daran, dass man immer wieder hört, dass Frauen mit bekannten Nachrichten bombardiert werden etc.
Warum soll sich Frau, dass antun?- Für mich verständlich, wenn unsere Frauen hier im Forum nicht sofort mit jedem Kontakt aufnehmen...

Zurück
Oben