Soll/will man alles über das sexuelle Vorleben seines Partners wissen?

Entweder du bist oberflächlich oder hast ein Problem, an dem du arbeiten solltest. :confused:

Siehe Mylene -> :daumen:

Oberflächlich ist er nicht, er hat ein Problem. Er sieht in Frauen "reine" Geschöpfe und kann damit nicht umgehen, dass die meisten halt schon mehrfach "befleckt" wurden.

:bussal: Schlaues Mädl

:shock: Du musst das "verzeihen"? :confused: Dass sie mehrere Partner hatte, bevor sie ihren Traummann kennenlernte (wenn Du es bist)? Dass sie die anderen wieder hat fallenlassen, um bei Dir zur Ruhe zu kommen? :roll:

Mann, H_A_S, das kann ich ned nachvollziehen. :confused: Und Du machst es Dir damit selbst sehr, sehr schwer.

Oh glaube mir, mein lieber, mittlerweile sehr geschätzer Diskussionspartner - mir ist das vollkommen bewußt.

Wahrscheinlich haben sich irgendwo in der Jugend irgendwelche Komplexe aufgestaut, die jetzt unbewußt einsickern, in meine täglchen Entscheidungen.

Es gibt da was, von dem ich sicher bin, dass Du es gut kennst. ;) Da kommen folgende Zeilen vor:
"und vergib´ uns unsere Schuld, wie auch wir . . ."

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Genau daran hatte ich auch schon gedacht

Ich weiß, ich mach´s Dir für den Moment vielleicht ned unbedingt leichter, aber uU vielleicht bringt´s Dir was für die Zukunft. Würde ich mir für Dich wünschen. ;)

Danke. Nur wirds leider ein harter Weg, den- so befürchte ich- nur die richtige (und verständisvolle) Frau ebnen könnte...

. . ., den- so befürchte ich- nur die richtige (und verständisvolle) Frau ebnen könnte...
Gib ihr halt ´ne Chance. ;) :mrgreen:

Ich bin recht sicher, dass Du einen guten Weg findest. (Notfalls) Mit Unterstützung dieses Forums. ;) Ich kann mich noch gut an einen User erinnern, der sich so gar ned vorstellen konnte, dass er mal zu Prostituierten gehen könnte, weil . . . und seine Meinung durch die richtige, verständnisvolle Prostituierte geebnet wurde. :lol: ;)

Man ändert durchaus durch dieses Forum seine Meinungen und Ansichten und findet neue Wege. ;) Ich war auch ned immer so, wie ich jetzt bin und habe hier viel gelernt. Ned nur auf sexuellem Gebiet. ;)

Gib ihr halt ´ne Chance. ;) :mrgreen:

Na, bei der Einen geht nix mehr. Die hab ich zu extrem beleidigt... mit meinen Ekel...naja....

Man ändert durchaus durch dieses Forum seine Meinungen und Ansichten und findet neue Wege. ;) Ich war auch ned immer so, wie ich jetzt bin und habe hier viel gelernt. Ned nur auf sexuellem Gebiet. ;)

Joap. Deswegen ists auch so fein hier. Trifft doch auch ziemlich viele interessante Menschen.

:hmm: ...wenn ich das jedesmal alles aufzählen müsst,
würd aus jedem ONS eine 2-jährige Beziehung... :cool:

Mich interessiert das sexuelle Vorleben meines Partners eher weniger ;)

wenns für mich nicht gesundheitsgefährdent ist, dann isses mir egal, was meine partnerin vorher gmacht hat :lehrer:

Ist das wirklich sooo Wichtig?
Wo bleibt dabei die Liebe?
Was ist, wenn man total verliebt ist, man nix dagegen machen kann, aber der oder die Partnerin viel oder wenig Sexpartner hatte?
Was hilft es, wenn jemand gut im Bett ist, wenn man aber ned miteinander reden kann.
Für mich ist das wie eine Art Zwang. Ein Vergleich.
Sex ist doch kein Wettkampf.

Ich finde vergangenes ist vergangenund man kann es nimmer rückgängig machen. Es ist also abgehackt. Warum sol man sich dann mit solchen fragen quälen? Wichtig ist doch nur, der Augenblick, in dem man glücklich ist, da ist doch alles andere unwichtig

Ehrlich gesagt,möchte ich nicht,dass mein Partner alles von mir weiss.
Und ich sag ihm auch nicht alles.:nono:
Dass war mein Vorleben, und meine Erinnerung,an gewisse Dinge.:daumen:
Die möcht ich gern für mich behalten.:cool:
Erzählt hab ich ihm schon einiges,eh klar :)
Wer weiss,eines Tages..........kommts dann retour,nene:confused:
Und ich möcht auch nicht alles von ihm wissen.

nun, ich bin der festen überzeugung, daß es einer partnerschaft durchaus gut tut, wenn der andere kein komplett offenes buch ist. mehr noch ein mann ohne geheimnis verliert für mich seinen reiz. ich will nicht wissen wann er mit wem wie oft und wie geschlafen hat. ich sage es ihm aber auch nicht. da geht es nicht um sachen bewusst verheimlichen, sondern darum, daß jeder ein vorleben hat, das ihn zu dem menschen gemacht hat, der er heute ist. und wenn ich den attraktiv finde oder sogar liebe, ist mir der rest ziemlich egal. das gespräch zum thema "vorlieben und bedürfnisse" muß so und so geführt werden, aber bitte ohne details über die/den ex, das tut nämlich nichts zur sache. und wenn er gut im bett ist ists fein, egal ob er vor mir 3, 30 oder 300 frauen hatte!

LG schickt Ninon

Wir wissen viel über unser sexuelles Vorleben, dass kann auch anmachen, oder man verhindert Dinge, die der andere nicht will....

wenn mich ein mann fragt, mit wievielen männern ich schon geschlafen habe, schweige ich, das bleibt mein geheimnis und geht ihn nichts an. eigentlich habe ich ja nichts zu verbergen, aber ich habe angst ihn zu verschrecken. aber wie ich grad gelesen hab, sind manchen männern ja schon 8 zu viel...
andereseits gefällt es ihnen dann doch, wenn eine frau im bett erfahrener ist!

Ich fände es gut. Sehr gut sogar. :daumen: Leider erfahre ich gar nichts darüber. :mauer:

Vielleicht kann man´s ja auf gewissen Dinge einschränken, zB die Anzahl der Vorgänger. Das würde mich auch ned unbedingt interessieren. Aber was gemacht wurde und welche Praktiken ausprobiert, für gut/schlecht befunden wurden und warum, das täte mich schon interessieren. ;)

Benno, glaube mir eines: Die Anzahl willst Du gar nicht wissen!
Zum Punkt Praktiken kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, es gibt nichts schöneres, als mit einer Partnerin zusammen zu erforschen, welche Praktiken sie mit Dir haben will. Das kann sich von Ihren bisherigen Vorstellungen völlig unterscheiden, findst ned???;)

wenn mich ein mann fragt, mit wievielen männern ich schon geschlafen habe, schweige ich, das bleibt mein geheimnis und geht ihn nichts an. eigentlich habe ich ja nichts zu verbergen, aber ich habe angst ihn zu verschrecken. aber wie ich grad gelesen hab, sind manchen männern ja schon 8 zu viel...
andereseits gefällt es ihnen dann doch, wenn eine frau im bett erfahrener ist!

Korrekt,

recht hast: eigentlich geht das wie wann wieoft und mit wievielen geht niemanden etwas an. Doch auf der anderen Seite leben wir in einer Gesellschaft mit Doppelmoral: wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Der Mann, der nur 8 Frauen hatte, ist ein Schlappschwanz, eine Frau die schon 8 Männer hatte, ist ein Wanderpokal....

Manchmal glaube ich, das die meisten meiner Geschlechtsgenossen unter einem massiven Realitätsverlust leiden.

Wie anders sollte man den Wunsch beschreiben, Sex mit einer Jungfrau haben zu wollen, die 25 Jahre als Prater-Hure gearbeitet hat?????

Aber lassen wir das, es gibt auch noch Männer, die eine erfahrene Frau zu schätzen wissen und die es nicht interessiert, woher diese Erfahrung rührt.

Solche Menschen sind zwar selten geworden, aber ich glaube in Ägypten haben sie vor kurzem einen in einer Pyramide gefunden;)

Tschüss Frank

Ehrlich gesagt,möchte ich nicht,dass mein Partner alles von mir weiss.
Und ich sag ihm auch nicht alles.:nono:
Dass war mein Vorleben, und meine Erinnerung,an gewisse Dinge.:daumen:
Die möcht ich gern für mich behalten.:cool:
Erzählt hab ich ihm schon einiges,eh klar :)
Wer weiss,eines Tages..........kommts dann retour,nene:confused:
Und ich möcht auch nicht alles von ihm wissen.

Ja,Ja,Ja

:daumen::daumen::daumen::daumen:

absolut richtig, ich habe mich noch nie dafür interessiert, was meine Partnerin vor unserer Zeit gemacht hat.

Wozu auch? Es ist doch viel spannender mit der neuen Frau herauszufinden, was beiden zusammen Spaß macht: Was interessieren mich meine Vorlieben von gestern.

Eine neue Partnerin hat neue Vorlieben, Wünsche, Bedürfnisse......

DAs ist es doch, warum wir uns nacheinander umdrehen...

Ciao Frank:bussal:

Ich finde es schrecklich, dass wir immer alles wissen müssen, oder möchten. Wozu?

Was für unsere Ohren bzw. Augen bestimmt ist, erfahren wir früh genug.

Sind es nicht die Geheimnisse, die einen Menschen vom anderen unterscheiden? UNterm Strich sind wir alle gleich lächerlich oder gleich toll, je nach Sicht der Dinge.

Folgt nach der Demaskierung nicht meist die Trennung?

Zurück
Oben