Soll/will man alles über das sexuelle Vorleben seines Partners wissen?

:mrgreen: Hast jetzt nicht verstanden wie ich das meinte, oder?

(viel, viel üben und ....)

Freilich hab ich das verstanden. Wir wissen doch beide, dass wir die vorgeschriebenen Verfahren und Tests dieses Gutachtens aus dem FF beherrschen, aber Vurschrift ist Vurschrift, da müüsma durch, und wenn wir dazu wochenlang Abnahmetests machen müssen! :mrgreen:
Ist die Qualität im Bett nicht auch ISO-standardisiert? ISO-666 könnte passen ;)

Freilich hab ich das verstanden. Wir wissen doch beide, dass wir die vorgeschriebenen Verfahren und Tests dieses Gutachtens aus dem FF beherrschen, aber Vurschrift ist Vurschrift, da müüsma durch, und wenn wir dazu wochenlang Abnahmetests machen müssen! :mrgreen:
Ist die Qualität im Bett nicht auch ISO-standardisiert? ISO-666 könnte passen ;)

Mist, wir müssen üben und nochmals üben, denn ich kenn nur DIN-666.:mrgreen:

Werkzeugmaschinen - Aufnahmeflansche fuer gerade Schleifscheiben? :shock:

Ich glaube, das willst Du nicht wirklich *autsch*

Servus,
SlowFox

:shock: *woistdennnurmeinenormenliste*
Ah ja: ISO/DIS 23409 und ISO 10816-5:2000 stehen heute am Programm.

Mylene - ab ins Labor, wir gehen testen! :cool:

Ah ja: ISO/DIS 23409 und ISO 10816-5:2000
stehen heute am Programm
Besser ist das :)

Mal gucken... ich mach ein Profil in einer Kontaktbörse auf und
schreibe die Normen in den Kommentar. Ob und wer sich da
wohl meldet? :hmm:

Bestimmt nur Tribologinnen...

Servus,
SlowFox

Du Salome, was hast denn nun an "nur" 5 auszusetzen? Die Anzahl ist doch wurscht, wenn darunter einige sehr gute Lehrer waren, meinst nicht? Kann ja nur von mir reden, waren wenig und ich denke das ich nicht "schlecht" bin, grins.

Liebe Mylene,

ich hab nichts gegen 5 auszusetzten...ich hab auch nichts gegen Menschen auszusetzten, die ihr ganzes Leben "nur" mit einem einzigen Menschen Sex haben.
Wenn ich mit einem Mann eine Affaire beginne, prüfe ich aber gut, ob er wirklich "bereit" ist für eine Affaire in meinem Sinne. Und das heißt eben, dass er gut mit seinen Gefühlen und mit einer solchen Situation umgehen muss können.
Hatter zB ein 45 jähriger Mann "erst" Sex mit 5 Frauen, würde ich ihn etwas länger prüfen, bevor ich mir eine Affaire mit ihm anfange.

:lehrer: Fünf sind zuviel hab ich gehört. :mrgreen:

Die Regel mit 5 gilt aber nur für Frauen unter 25 !

;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lieber Has...

nur zur Info - falls es dir nicht augefallen ist, Bulsara hat einen Scherz gemacht ;) .

Und wiedermal wiederhole ich es: warum sollte es irgendeine Bedeutung haben, ob ein Mensch mit gaaanz vielen anderen im Bett war???

Wie seht ihr folgende (obige) Frage?
Sollte man über das frühere Sexleben seines Partners wissen oder besser nicht, weil es einen evtl. schocken könnte???

also muss nicht sein aber kann, da ist jeder anders in der Hinsicht,...kann man nicht verallgemeinern. Bei mir ist es so das ich die sexuellen Vorlieben wissen möcht eher ;)

Lieber Has...

nur zur Info - falls es dir nicht augefallen ist, Bulsara hat einen Scherz gemacht ;) .

Und wiedermal wiederhole ich es: warum sollte es irgendeine Bedeutung haben, ob ein Mensch mit gaaanz vielen anderen im Bett war???

:cool: Bei Bulsara kann ich Scherz und Ernst nicht mehr auseinanderhalten!

dagegen spricht auch ja nichts , aber es geht eher mehr um das sexuelle VORLEBEN .... ;)

Und was, meine liebe Queen :bussal:, wenn sich das sexuelle Vorleben hauptsächlich um die sexuellen Vorlieben drehte? :roll: ;)

Genießer :winke:
danke übrigens

Zurück
Oben