M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stelle mich gern als unabhängiger Sachverständiger zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle mich gern als unabhängiger Sachverständiger zur Verfügung.
Das woll ma hoffen - sonst kommst nie auf die Liste
Genießer![]()
![]()
Bis das Gutachten fertig ist, sind wir Beide dann einzigartig, was?
Das sind wir doch jetzt schon!
Wäre ja nur eine Formalität![]()
Hast jetzt nicht verstanden wie ich das meinte, oder?
(viel, viel üben und ....)
Werkzeugmaschinen - Aufnahmeflansche fuer gerade Schleifscheiben?ISO-666 könnte passen![]()
Freilich hab ich das verstanden. Wir wissen doch beide, dass wir die vorgeschriebenen Verfahren und Tests dieses Gutachtens aus dem FF beherrschen, aber Vurschrift ist Vurschrift, da müüsma durch, und wenn wir dazu wochenlang Abnahmetests machen müssen!
Ist die Qualität im Bett nicht auch ISO-standardisiert? ISO-666 könnte passen![]()
Mist, wir müssen üben und nochmals üben, denn ich kenn nur DIN-666.![]()
Werkzeugmaschinen - Aufnahmeflansche fuer gerade Schleifscheiben?
Ich glaube, das willst Du nicht wirklich *autsch*
Servus,
SlowFox
Fünf sind zuviel hab ich gehört.
![]()
Besser ist dasAh ja: ISO/DIS 23409 und ISO 10816-5:2000
stehen heute am Programm
Du Salome, was hast denn nun an "nur" 5 auszusetzen? Die Anzahl ist doch wurscht, wenn darunter einige sehr gute Lehrer waren, meinst nicht? Kann ja nur von mir reden, waren wenig und ich denke das ich nicht "schlecht" bin, grins.
Fünf sind zuviel hab ich gehört.
![]()
Die Regel mit 5 gilt aber nur für Frauen unter 25 !
![]()
warum sollte es irgendeine Bedeutung haben, ob ein Mensch mit gaaanz vielen anderen im Bett war???
Wie seht ihr folgende (obige) Frage?
Sollte man über das frühere Sexleben seines Partners wissen oder besser nicht, weil es einen evtl. schocken könnte???
Lieber Has...
nur zur Info - falls es dir nicht augefallen ist, Bulsara hat einen Scherz gemacht.
Und wiedermal wiederhole ich es: warum sollte es irgendeine Bedeutung haben, ob ein Mensch mit gaaanz vielen anderen im Bett war???
Bei Bulsara kann ich Scherz und Ernst nicht mehr auseinanderhalten!
Bei mir ist es so das ich die sexuellen Vorlieben wissen möcht eher![]()
echt ? wann scherzte er
eh kloa ich krieg nie was mit
![]()
![]()
dagegen spricht auch ja nichts , aber es geht eher mehr um das sexuelle VORLEBEN ....![]()
dagegen spricht auch ja nichts , aber es geht eher mehr um das sexuelle VORLEBEN ....![]()