- Reaktionen
- 9.964
- Checks
- 1
jo weiss ich schon...ich meinte ja nur das mich die VORLIEBEN mehr interessiert als das VORLEBEN![]()
verzeih

und teile deine Meinung absolut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo weiss ich schon...ich meinte ja nur das mich die VORLIEBEN mehr interessiert als das VORLEBEN![]()
Und was, meine liebe Queen, wenn sich das sexuelle Vorleben hauptsächlich um die sexuellen Vorlieben drehte?
![]()
Genießer
danke übrigens
...beim zweiten mal lesen verstanden![]()
verzeihbeim zweiten mal lesen verstanden
![]()
und teile deine Meinung absolut![]()
Entweder du bist oberflächlich oder hast ein Problem, an dem du arbeiten solltest.![]()
...wenn ich das jedesmal alles aufzählen müsst,
würd aus jedem ONS eine 2-jährige Beziehung...![]()
Wie seht ihr folgende (obige) Frage?
Sollte man über das frühere Sexleben seines Partners wissen oder besser nicht, weil es einen evtl. schocken könnte???
z.B. wenn der/die Partner/in erfährt, dass der andere mehr Erfahrung hat, wird sie möglicherweise versuchen, heimlich es "nachzuholen",
Ja, dafür wurd ich eh schon quer durch Forum geprügelt. Aber wenn mir eine z.B. 25 jährige "gesteht" sie hatte schon z.B. 8 Männer -> IGITT...
Ja, die Bedürfnisse kann sie mir ja mitteilen. Ich nenn ihr auch meine. Aber ich will auf keinen Fall mehr die Anzahl wissen. Um nichts auf dieser Welt.
Ist mir "RL" eben erst vor wenigen Monaten passiert. Tolle Frau, scheinbar alles passt, dann kommt die Vergangenheit... und da wollt ich nimma.