Sommer oder Wintermensch?

Diese Kälte mag ich nicht. Ich finde Mai/Juni am schönsten. Ich mag es wenn es so 25 Grad hat und die Sonne scheint. Am Abend darf es gern abkühlen.

ich halts nach alter Sitte - wenns heiss ist, Fenster auf - hab mein Haus so angelegt, dass ich alle vier Seiten aufmachen kann, dann ists auch im Hochsommer ohne Klima angenehm weil immer zumindest eon Lüfterl bläst - ähnlich beim Fahrn - min Auto bin ich im August durch die Wüste gfahrn und hab die - vorhandene - Klima net eingschalten und mich über die Hitze gfreut, oder no gscheiter, man fahrt gleich mit der Maschin.

Und fürn Winter gibts an massivn Holzstoss hinterm Haus - es gibt ja hilflose Leut, die zahln für die Entsorgung vom Holz. ;)

Inzwischen habe ich mich mit dem Winter arrangiert und kann damit umgehen... aber ich bin und bleibe ein Sommer-Mädchen. :love:

ich glaube es wird die meisten überraschen :lalala:
Aber alles unter 30 Grad plus ist einfach nicht mein Ding. Bin keine Mimose hab auch keine Probleme mit Winter (ändern kann ich's sowieso nicht) aber am liebsten Sommer 365/24/7

Mir ist eigentlich alles recht, bis 10 Grad minus empfinde ich es nicht als kalt und bis 35 Grad komme ich auch zurecht.
Wärmer ist dann beim Arbeiten im Freien schon hart.
Man gewöhnt sich dran bin sowohl bei Minusgraden als auch bei 30⁰und mehr grad plus zumeist mehrere Stunden pro Tag Im Außenbereich tätig. Lieber eindeutig bei Hitze . Wobei da durch(Asphaltfläche) auch mehr als die aktuellen Tagestemperaturen zustande kommen

Man gewöhnt sich dran bin sowohl bei Minusgraden als auch bei 30⁰und mehr grad plus zumeist mehrere Stunden pro Tag Im Außenbereich tätig. Lieber eindeutig bei Hitze . Wobei da durch(Asphaltfläche) auch mehr als die aktuellen Tagestemperaturen zustande kommen
Sehe ich auch so, einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen und gut ist.

Zurück
Oben