- Reaktionen
- 358
Diese Kälte mag ich nicht. Ich finde Mai/Juni am schönsten. Ich mag es wenn es so 25 Grad hat und die Sonne scheint. Am Abend darf es gern abkühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja immer das „man“ nicht hat.Also bei mir ist das ganz kompliziert. Im Winter sehne ich mich nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter.
Genau richtigIs des ned zu heiß für dei Hobby?
Genau richtig
Zwischen 10°und 30°derfs haben , wenn scho minus dann richtig ,das mann mit dem Schnee auch was anfangen , kann ansonsten kann er weg .Also bei mir ist das ganz kompliziert. Im Winter sehne ich mich nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter.
Naaa?es gibt ja hilfloe Leut, die zahln für die Entsorgung vom Holz
Jo Container weiße
Welches Hobby denn?Genau richtig
Ich mag keine Extreme und mag lieber Frühling und Herbst.Mir ist eigentlich alles recht, bis 10 Grad minus empfinde ich es nicht als kalt und bis 35 Grad komme ich auch zurecht.
Wärmer ist dann beim Arbeiten im Freien schon hart.
Man gewöhnt sich dran bin sowohl bei Minusgraden als auch bei 30⁰und mehr grad plus zumeist mehrere Stunden pro Tag Im Außenbereich tätig. Lieber eindeutig bei Hitze . Wobei da durch(Asphaltfläche) auch mehr als die aktuellen Tagestemperaturen zustande kommenMir ist eigentlich alles recht, bis 10 Grad minus empfinde ich es nicht als kalt und bis 35 Grad komme ich auch zurecht.
Wärmer ist dann beim Arbeiten im Freien schon hart.
Besser als nehmen was kommt!nehmen, wie's kommt......
Besser als nehmen was kommt!
Sehe ich auch so, einfach nicht zu viele Gedanken darüber machen und gut ist.Man gewöhnt sich dran bin sowohl bei Minusgraden als auch bei 30⁰und mehr grad plus zumeist mehrere Stunden pro Tag Im Außenbereich tätig. Lieber eindeutig bei Hitze . Wobei da durch(Asphaltfläche) auch mehr als die aktuellen Tagestemperaturen zustande kommen
Ich auch, aber ändern kann man es ohnehin nicht, also weniger darüber jammern sondern einfach nehmen wie es kommt.Ich mag keine Extreme und mag lieber Frühling und Herbst.