- Reaktionen
- 21.782
- Checks
- 1
Darum geht's hier nicht, aberWelches Hobby denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum geht's hier nicht, aberWelches Hobby denn?
Nein danke kein Bedarf
Ich liebe den Winter wenn er so warm ist wie uns der Wetterfrosch im Fernsehen immer klarmachen will.Also bei mir ist das ganz kompliziert. Im Winter sehne ich mich nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter.
Was ist an unseren Wintern kalt? Weils mal 3 Nächte -8° hat.Ich liebe den Winter wenn er so warm ist wie uns der Wetterfrosch im Fernsehen immer klarmachen will.
Die Winter taugen eh nix mehrWas ist an unseren Wintern kalt? Weils mal 3 Nächte -8° hat.
Zuviel Sonne ist nix für mich, da krieg ich Sonnenbrand. Herbst passt, da ist die ärgste Sonnenbrandgefahr vorbei.Also bei mir ist das ganz kompliziert. Im Winter sehne ich mich nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter.
Nimm i mit minus 10-15 5 Wochen, dann-5 und Schnee .....Frühling, Herbst und moderater Sommer.
An Winter werd i moi auf willhaben stellen.
I nimm des letzte ohne Käfer mit HäglundFaszinierend, wie manche hier ihre bevorzugten Extreme anpreisen
--> schreit nach einer Umfrage ... bzw. Ausgraben selbiger, falls es die schon gab / verfeinern der Optionen.
Für die Unentschlossenen könnte man ja mal Abenteuerurlaube über das gesamte Spektrum anbieten, bis sie ihre Vorlieben gefunden haben, also jeweils 1 Woche:
Das mit einer Unterwasserexpedition zu historischen Schiffswracks lassen wir vorerst aus.
- Death Valley im Cabrio
- Wüste Gobi per Quad
- Rucksacktourismus durch die Sahara
- ein echter Walkabout durch Australiens Outback
(falls man auch gleich den Nervenkitzel der tödlichsten Fauna erleben will)- Südostasien bei Monsun mit einem Motorroller
- Äquatorialamerika stilecht auf einem Maulesel
- Arktis per Schlittenhund
(Zitat Top Gear: "Ich bin nur hier, weil mich der Redakteur gezwungen hat."
"Sieh es mal so: Wenn wir es wirklich schaffen, bist du der 1. Mensch am Nordpol, der dort gar nicht hin wollte.")- Irkutsk/Sibirien im Winter bei -55° in einem originalen Sowjet-Fahrzeug
(ihr wißt schon ... wo man ein Feuerchen drunter macht zum Starten)- Antarkis per VW-Käfer
(nein, oberflächlicher kein Witz)
Es passt halt nieAltweibersommer. Am Besten dann in einer Buschenschank mit Kastanien und Sturm in der Sonne sitzend---hach...
Sommer bis höchstens 25°. Ich sollte wohl nach Irland auswandern. Aber da gibt es keine Kastanien.