Song Contest

Übrigens .... wer kennt den jungen Mann, ganz links?

Nachdem es im Beitrag verraten wird!
Bei uns besser bekannt als "Ostbahnkurti"?

Vorletzter Platz? War das noch als jedes Land ohne Qualifikation entsenden konnte?

Zurecht, meiner Meinung nach!

man wird da heute bei der größe des wettbewerbes keine vernünftige lösung finden, was die punktevergabe angeht.
allein schon die absolut unterschiedlichen geschmäcker der einzelnen regionen in europa lassen es nicht zu, über geschmack zu streiten.
seitdem es gefühlt 100 neue süd - oder osteuropäische länder gibt, hat sich das komplett geändert und ist einfach nicht mehr objektiv zu bewerten...

Ja, es wurde ja schon verschiedentlich disskutiert den Contest abzuschaffen eben wegen der von dir geschilderten Probs. Außerdem ist so ein Riesenevent ziemlich kostenaufwändig. Ob sich das immer rechnet..?

man wird da heute bei der größe des wettbewerbes keine vernünftige lösung finden, was die punktevergabe angeht.
allein schon die absolut unterschiedlichen geschmäcker der einzelnen regionen in europa lassen es nicht zu, über geschmack zu streiten.
seitdem es gefühlt 100 neue süd - oder osteuropäische länder gibt, hat sich das komplett geändert und ist einfach nicht mehr objektiv zu bewerten...

Ich denke, es hat überhaupt nicht damit zu tun, dass es soviele Länder gibt.
Sondern, dass viele Länder wieder von anderen Länder "abhängig" sind! (zB. Russland)

Der russische Teilnehmer 2012 hat, ausgenommen von einer Nation, von allen anderen Nationen Punkte erhalten. Inkl. aller ehemaligen Sowjetrepubliken!
Erinnert ihr euch noch an die Streiterein wegen der Gaslieferungen mit der Ukraine und Weissrussland?
Gerade aus diesen Ländern wurden die höheren Punkte vergeben?
Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Aber Schluss jetzt mit den Verschwörungstheorien!

Ich denke, es hat überhaupt nicht damit zu tun, dass es soviele Länder gibt.
Sondern, dass viele Länder wieder von anderen Länder "abhängig" sind! (zB. Russland)

Der russische Teilnehmer 2012 hat, ausgenommen von einer Nation, von allen anderen Nationen Punkte erhalten. Inkl. aller ehemaligen Sowjetrepubliken!
Erinnert ihr euch noch an die Streiterein wegen der Gaslieferungen mit der Ukraine und Weissrussland?
Gerade aus diesen Ländern wurden die höheren Punkte vergeben?
Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Aber Schluss jetzt mit den Verschwörungstheorien!

na das ist es doch? so bekamen die russen aus 7 ländern die volle punktzahl statt 0 aus dem eigenen bereich wie es früher üblich gewesen wäre?

Zurecht, meiner Meinung nach!

Find ich nicht. Du solltest den Beitrag nicht an den aufwändig gestalteten Bühnenshows messen, die heute üblich sind. Es war damals allgemeine Meinung, dass es die inhaltliche Aussage war, die missfallen hat. Da denkt man besser gleich gar nichts und singt von den Haserln und ihren Graserln, dann passt´s.

Wir schicken auch nur 0815 leute hin

Wir schicken jetzt Leute hin, die keiner gekannt hat, bevor sie nominiert wurden. Aber ganz ehrlich, wir haben auch keine guten Leute, Austromusik ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich nicht. Du solltest den Beitrag nicht an den aufwändig gestalteten Bühnenshows messen, die heute üblich sind. Es war damals allgemeine Meinung, dass es die inhaltliche Aussage war, die missfallen hat. Da denkt man besser gleich gar nichts und singt von den Haserln und ihren Graserln, dann passt´s.

Keine Angst, die Bühnenshow interessiert mich überhaupt nicht!
Auch heute nicht. Lenken zu sehr ab!

Wir schicken jetzt Leute hin, die keiner gekannt hat, bevor sie nominiert wurden. Aber ganz ehrlich, wir haben auch keine guten Leute, Austromusik ist tot.

Ja, aber warum? Weil sich die gestandenen Stars nicht blamieren wollen...ein Udo Jürgens würde heute da nicht mehr auftreten.

Wir schicken jetzt Leute hin, die keiner gekannt hat, bevor sie nominiert wurden.

Is doch wurscht ! Das Mädel hat eine gute Stimme. Lediglich der Song war sch...... Keine Ahnung warum grad die Össis immer solche Schmalztitel schicken, schön langsam sollte man es wissen ! :roll:

Mein Vorschlag ..............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in alk ersoffen bei vielen:mrgreen:

Immer schon ..... hat Tradition. :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben