- Reaktionen
- 1.150
- Checks
- 1
Der Song Contest interessiert mich schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil das meiste dort einfach nur Müll ist, auch heuer hab ich dieses "Event" nur am Rande mitbekommen - beim Durchzappen am Fernseher. Was da allerdings heuer abgelaufen ist, da wundere selbst ich mich. Ohne jetzt alle Beiträge zum Song Contest zu kennen aber heuer waren meiner Meinung nach zumindest zwei nicht ganz so schlechte Songs dabei. Interessanterweise ist gleich einer davon - nämlich der österreichische - schon von vornherein abgesackt und der norwegische, der mir am allerbesten gefallen hat, hat es nur auf den 4. Platz geschafft, wie ich gerade nachgesehen habe. Warum ausgerechnet Dänemark gewonnen hat, (hab mir den Song vor ein paar Minuten auf Youtube angesehen) ist mir völlig unverständlich - bei der Stimme, die sich ständig überschlägt und klingt, wie eine alte Gießkanne und der Melodie, die höchstens drittklassig ist, stellen sich einem die Nackenhaare auf. Ich weiß nicht, wovon das abhängt und was da alles im Hintergrund mitspielt aber mir scheint es so, als würde bei diesem Contest schon lange nicht mehr der/die Bessere gewinnen.