Song Contest

hab genau ein Lied durch Rumzappen von den über 30 in der Vorausscheidung gesehen
und das war der rumänische Countertenor
der ist Klasse...wie Klaus Nomi auf Speed

mein absolutes Highlight

und der Kommentar "Sie können Ihre Katze wieder ins Zimmer lassen" war total deplatziert, der Mann ist einfach jetzt schon kultig...

Douze point à Romanie. Von mir.

Die beiden Beiträge sind jedoch nicht die Favoriten, soviel ich gehört habe...;)

wieder der Kommerz gewonnen. Das Lied hab ich schon in Etwa 10000x in ähnlicher Form gehört in irgendwelchen Geschäften, die so unselige Sender wie Ö3 und NRJ spielen. Und habs auch jetzt schon vergessen.

Alcohol is Free...das wär was gewesen. Zum Merken. :mrgreen:
schad

Kali nichta..

wobei die Griechen mit ihrem Sauflied auch cool sind.

Alcohol is Free...das wär was gewesen. Zum Merken. :mrgreen:
schad

Aber Ziggy ........nur wegen unserer Streitereien im Forum solltest du dich nicht dem Suff ergeben. Und geh früher ins Bett, so ein Song Contest lohnt das Aufbleiben wirklich nicht. :mrgreen:

Anmerkung: Weder Tina Turner, noch David Bowie oder Freddy Mercury haben so ein Kasperletheater für ihre Karriere gebraucht. Vom Louis Armstrong oder der Edith Piaf will ich da erst gar nicht reden.

Weder Tina Turner, noch David Bowie oder Freddy Mercury haben so ein Kasperletheater für ihre Karriere gebraucht. Vom Louis Armstrong oder der Edith Piaf will ich da erst gar nicht reden.

In all den Jahrzehnten, seitdem der Grand Prix d' Eurovision de la Chanson (nunmehr Song Contest ) läuft, ist außer ABBA und Udo Jürgens niemand wirklich berühmt geworden, manche wurden zu Sternschnuppen für eine Saison und das war es auch schon.

In all den Jahrzehnten, seitdem der Grand Prix d' Eurovision de la Chanson (nunmehr Song Contest ) läuft, ist außer ABBA und Udo Jürgens niemand wirklich berühmt geworden, manche wurden zu Sternschnuppen für eine Saison und das war es auch schon.

du hast celion dion vergessen? 1988 für die schweiz gewonnen...

Udo Jürgens war vorher schon nicht ganz unbekannt .....

Ich vergaß hinzuzufügen "weltberühmt". Denn das ist Udo Jürgens wirklich nicht, ABBA hingegen schon. Jedenfalls kennt den in den USA (auch Australien und Brasilien) kein Mensch, auch wenn er dort in frühester Jugend in Jazz Clubs aufgetreten ist.

Zurück
Oben