S
Gast
(Gelöschter Account)
auch in österreich kann man erfolgreich mit seiner musik sein
So erfolgreich, dass man sogar koksen kann im Gegenwert eines Ferrari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch in österreich kann man erfolgreich mit seiner musik sein
So erfolgreich, dass man sogar koksen kann im Gegenwert eines Ferrari.
was meinst damit?
Du hast musikalischen Erfolg gehabt und jetzt verkokst du deinen Ferrari?
...................................................................So erfolgreich, dass man sogar koksen kann im Gegenwert eines Ferrari.
was meinst damit?
Mein Posting war eine Anspielung auf eine Aussage von Rainhard Fendrich, der zugab, Koks im Wert eines Ferrari konsumiert zu haben.
is der ned eh verurteilt worden?....i weiß des ned so genau....Mein Posting war eine Anspielung auf eine Aussage von Rainhard Fendrich, der zugab, Koks im Wert eines Ferrari konsumiert zu haben.
aber er war das beste, was Ö jemals gebracht hat.
is der ned eh verurteilt worden?
Jo eh. Der ist verurteilt worden.
Tut aber seinem Erfolg keinen Abbruch.
der bin ja ich schonder Falco - Fan
war, ist und wird es bleiben.er war mit Abstand der Erfolgreichste.
Falco machte immer wieder Anspielungen in seinen Songs ("Ganz Wien", "Mama, der Mann mit dem Koks ist da"), hat aber meinem Wissensstand nach nie selbst zugegeben gekokst zu haben. Fendrich hingegen schon. Der hat das dezidiert zugegeben. Dafür ist in seinen Liedern, zumindest den bekannteren, keine Rede vom Koks. Oder irre ich da ?Falco wahrscheinlich auch.
Falco machte immer wieder Anspielungen in seinen Songs ("Ganz Wien", "Mama, der Mann mit dem Koks ist da"), hat aber meinem Wissensstand nach nie selbst zugegeben gekokst zu haben. Fendrich hingegen schon. Der hat das dezidiert zugegeben. Dafür ist in seinen Liedern, zumindest den bekannteren, keine Rede vom Koks. Oder irre ich da ?
Tut aber seinem Erfolg keinen Abbruch.
Hab ich auch ned behauptet.Aber der war sicher nicht der Erfolgreichste.
Hab ich auch ned behauptet.
Finanziell der Erfolgreichste dürfte der Falco gewesen sein. Denn wenn du jenseits des großen Teichs eine Nummer 1 hast - da muss ganz schön was reingekommen sein.
der bin ja ich schon
upermax und Opus, die ähnlich erfolgreich waren