Song Contest

wow - die belgier z.b. auch nicht (platz 3 wie die russen). heißt das jetzt, dass die belgier mit den russen unter einer decke stecken???
Das wird aber jetzt schon unernst. Natürlich haben nicht alle EU - Länder unisono das gleiche Verhalten an den Tag gelegt. Es gibt da übrigens auch andere "Blockbildungen". Eine gewisse gegenseitige Präferenz der Skandinavier ist zum Beispiel nicht zu übersehen. Und die Montenegriner haben ganz offensichtlich mit einer ehemaligen Sowjetrepublik gegenseitig Punkte abgetauscht. Diese ganzen G´schäfterln auf Gegenseitigkeit beweisen ja, dass der Song Contest als Maßstab für die Qualität einer musikalischen Darbietung ohne Aussagekraft ist, somit überflüssig. Das wurde auch hier im Forum in den vergangenen Jahren diskutiert. Aber diesmal haben wir gewonnen und daher ist das alles nicht mehr so? :hmm:

nein, ICH hab es nicht bemängelt.
Gut, dann sagen wir, du hast es erwähnt. Aber ich hab diese Erwähnung nicht als positiv empfunden.

also musikalisch ist der udo auf jeden fall .... älter ....
Das ist der Lauf der Zeit. Ob Conchita nach so vielen Jahren noch in den Gazetten Erwähnung findet, das werde zumindest ich nicht mehr erleben.

auch ABBA hätt nach dem sieg im song contest den weg vieler eintagsfliegen nehmen können
Eine der Ausnahmen, die ich ja eingeräumt habe.

ja, da hättest aber unsere lieblingsgermanischen escape-juroren (samt sido-spende) aaaa glei mit-grundieren können.
Beruht das nicht immer wieder auf Gegenseitigkeit? Ich will ja nicht noch einmal nachschaun, aber wir haben die Nachbarn auch nicht gut behandelt. Das deutsche Publikum aber uns schon.

Es wäre ja zu überlegen, ob nicht nur das Publikum entscheiden soll. Aber andrerseits, wenn ich an Trackshittaz denk, dann kommen mir Zweifel. Zumindest am österreichischen Publikum. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
echt??? hamma nix zum jubeln..... stehts scho so schlecht um unser Landl....:hmm:

bei dir wirkt auch schon das opium fürs volk???? na ja die engländer haben dazu ihre royals......

mi würd eher interessieren ob unser angeblicher jugo-spion zurück tritt? i man der vorwurf ist kein n-konglomerat oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äußerst Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. interessant, die einträge und meinungen zum thema, vom anfang bis jetzt,

Ganz ernst gemeint war ja diese Reportage auf GMX ja offensichtlich nicht.....(-;
Und man darf ja gespannt sein, ob der Weg von Conchita weiterhin so erfolgreich verlaufen wird, wie sie das selber angekündigt hat. An dessen Ende eine Grammy Nominierung steht.
Oder ob sie das Schicksal vieler ESC Gewinner teilen wird und in der Versenkung verschwindet.
Spannend ist auch die Frage wie sie mit dem Hype um sie fertig werden wird.....

...ja, wenn Bond diesmal von einer Hauptdarstellerin gemimt werden würde.... :mrgreen:

Ließe sich alles machen.... :haha: - meine Idee dazu: James Bond wird von irgend einem eifersüchtigen Ehemann erschlagen, M muß in die Bresche springen und die dringenden Fälle daher voerst selbst erledigen (M wird von der wunderbaren Judi Dench verkörpert). Und Conchita Wurst wird das neue Bond-Girl....

:haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben