H
Gast
(Gelöschter Account)
jössas....österreich hat ja sonst nix zu jubeln (außer unsere schifahrer).....drum so viel lärm um an lercherlschas :-D
echt??? hamma nix zum jubeln..... stehts scho so schlecht um unser Landl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jössas....österreich hat ja sonst nix zu jubeln (außer unsere schifahrer).....drum so viel lärm um an lercherlschas :-D
Das wird aber jetzt schon unernst. Natürlich haben nicht alle EU - Länder unisono das gleiche Verhalten an den Tag gelegt. Es gibt da übrigens auch andere "Blockbildungen". Eine gewisse gegenseitige Präferenz der Skandinavier ist zum Beispiel nicht zu übersehen. Und die Montenegriner haben ganz offensichtlich mit einer ehemaligen Sowjetrepublik gegenseitig Punkte abgetauscht. Diese ganzen G´schäfterln auf Gegenseitigkeit beweisen ja, dass der Song Contest als Maßstab für die Qualität einer musikalischen Darbietung ohne Aussagekraft ist, somit überflüssig. Das wurde auch hier im Forum in den vergangenen Jahren diskutiert. Aber diesmal haben wir gewonnen und daher ist das alles nicht mehr so?wow - die belgier z.b. auch nicht (platz 3 wie die russen). heißt das jetzt, dass die belgier mit den russen unter einer decke stecken???
Gut, dann sagen wir, du hast es erwähnt. Aber ich hab diese Erwähnung nicht als positiv empfunden.nein, ICH hab es nicht bemängelt.
Das ist der Lauf der Zeit. Ob Conchita nach so vielen Jahren noch in den Gazetten Erwähnung findet, das werde zumindest ich nicht mehr erleben.also musikalisch ist der udo auf jeden fall .... älter ....
Eine der Ausnahmen, die ich ja eingeräumt habe.auch ABBA hätt nach dem sieg im song contest den weg vieler eintagsfliegen nehmen können
Beruht das nicht immer wieder auf Gegenseitigkeit? Ich will ja nicht noch einmal nachschaun, aber wir haben die Nachbarn auch nicht gut behandelt. Das deutsche Publikum aber uns schon.ja, da hättest aber unsere lieblingsgermanischen escape-juroren (samt sido-spende) aaaa glei mit-grundieren können.
echt??? hamma nix zum jubeln..... stehts scho so schlecht um unser Landl....
Jetzt geht´s los ......
Conchita Wurst als Bond-Girl - das könnte schon was...
Conchita Wurst als Bond-Girl - das könnte schon was...
Jetzt geht´s los ......
http://www.gmx.at/themen/unterhaltun...-Girl?.555.315
Spannend ist auch die Frage wie sie mit dem Hype um sie fertig werden wird.....
rise like a phoenix
der phönix mag gern reis!
Schau Dir doch den Laun an
hammal leicht was an meiner übersetzung auszusetzen ...
hammal leicht was an meiner übersetzung auszusetzen ...
...ja, wenn Bond diesmal von einer Hauptdarstellerin gemimt werden würde....
沃格尔将格恩君王!