- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Ist ja kein Problem. Gegen die Mehrheitsmeinung zu sein ist kein Verbrechen. Akzeptieren muss man Mehrheiten trotzdem.ich bin halt anderer meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja kein Problem. Gegen die Mehrheitsmeinung zu sein ist kein Verbrechen. Akzeptieren muss man Mehrheiten trotzdem.ich bin halt anderer meinung.
da hast du schon recht ,ich finde es halt peinlich wenn so eine kunstfigur(obwohl kunst auch sehr weit hergeholt ist ) ein land wie österreich vertritt.Ist ja kein Problem. Gegen die Mehrheitsmeinung zu sein ist kein Verbrechen. Akzeptieren muss man Mehrheiten trotzdem.
leider hast du da nicht recht gehabt.Das österreichische Lied wird (wiedermal) nicht viel reißen, habe ich das Gefühl.
Dein Statement?
der die das würschtl is mir wurscht - es bleibt graussig.
......so wie Deine Rechtschreibung.
macht nix ,hauptsache man versteht was er meint.......so wie Deine Rechtschreibung.
macht nix ,hauptsache man versteht was er meint.
@schwammerl : geh zur korun
peinliche werbung.
ich befürchte ( und die Zukunft wird mir Recht geben ) das Buget wird überschritten
die sind auch etwas peinlich , aber diese wurschtgestalt kann nur peinlich für österreich sein.hust, du meinst die RAP-ergüsse vom hc? ;-)
die sind auch etwas peinlich , aber diese wurschtgestalt kann nur peinlich für österreich sein.
wenn der strache den songcontest gewinnt, dann kannst das laut sagen. vorher nicht. mir wars schnuppe. aber sie hat gewonnen. akzeptier es. fertig.
aber mit bart .Wieso SIE ?
ist doch ein Mann, oder?