- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wahrscheinlich nicht so viel,aber die veranstaltung selber.Was kostet denn so ein Rathausmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrscheinlich nicht so viel,aber die veranstaltung selber.Was kostet denn so ein Rathausmann?
tu ned herumkasperl, was conchita an österreichwerbung g'macht hat ist unbezahlbar ...
genau an das mag ich garnicht glauben .tu ned herumkasperl, was conchita an österreichwerbung g'macht hat ist unbezahlbar ...
na wenn du es sagst, da sieht man wie leicht es ist für österreich werbung zu machen.unfug, sowohl der sieg als auch der contest nächstes jahr haben einen enormen werbewert!
na wenn du es sagst, da sieht man wie leicht es ist für österreich werbung zu machen.
nun hat er sogar den rathausmann erhalten, ich hoffe er hat nicht so einen aufgeklebten bart wie der herr wurscht.
wahnsinn für was die stadt wien alles geld hat.
find ich aber nicht.zum. bessere werbung als die von gude nuss in moskau!
find ich aber nicht.
nun singt hr. wurscht vor dem EU parlament.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein danke .Fahren wir hin?
kann es sein das du einen fpö schaden hast ????und wer hätt sonst singen sollen. etwa der typ????
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MEGAPEINLICH oder?