Song Contest

tu ned herumkasperl, was conchita an österreichwerbung g'macht hat ist unbezahlbar ... ;)

unfug, sowohl der sieg als auch der contest nächstes jahr haben einen enormen werbewert!

find ich aber nicht.

1. gude nuss war homophob
2. du gehört zu den putinlovers.....

3. 1. + 2. widersprechen sich doch.....:mrgreen:

na träumst ned heimlich davon????

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geiler starker mann mit geilem oberkörper und langer rute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Putin hat in Russland schon auch sehr viele befürworter, Sotschi usw. ich möchte Ihn auch nicht als Friedensnobelpreisträger vorschlagen. Aber das eine Starke Hand dann und wann gut ist. Am meisten Feinde hat er sich wegen der Kuroption in Russland gemacht. Aber Unserer Wurst hat er ohne Zweifel zum Sieg gebracht, mit Seinen Aussprüche gegen die Homosexuellen hat er dazu geholfen Österreich den Sieg zu bringen. Und ich finde auch der ORF hat da einen sehr großen Beitrag geleistet. Natürlich Allem in ganzen würde aus einem Großartigen Tom Neuwirth als Conchita Wurst und den rundherum ein Großer Sieg für ÖSTERREICH und den Künstler bzw. Sänger selber. Die Millionen was die Werbung bzw. der Song- Contest kostet haben Wir auch noch.

nun singt hr. wurscht vor dem EU parlament.:kopfklatsch:

und wer hätt sonst singen sollen. etwa der typ????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

MEGAPEINLICH oder?

Der mit seinen Raps ist echt peinlich. (auch, wenn mich Herr buchdat jetzt böse angucken wird.)

und wer hätt sonst singen sollen. etwa der typ????

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

MEGAPEINLICH oder?
kann es sein das du einen fpö schaden hast ????

Zurück
Oben