Song Contest

Song Contest "viel, viel teurer" als angenommen

Der diesjährige Song Contest in Kopenhagen hat 15 Millionen Euro gekostet, rund dreimal so viel wie erwartet. Der ESC in Österreich könnte noch teurer kommen.

Da bin ich mir ganz sicher, dass unsere Experten diesen Wert (Verdreifachung der veranschlagten Kosten) locker überbieten werden. Um unser Geld ist den unVerantwortlichen nichts zu teuer!:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
geh; den machens sicher im boboville freiluft; mit ausstenstellen spittelberg, mahü, mq, naschmarkt und rochusmarkt :lol:

Nur keine Panik. Strache wird das eh ab 2015 regeln. Oder? Der Bub träumt vom Bürgermeistersessel seit zwei Jahrzehnten.
zeit wäre es schon ,das wien aus der linken hand befreit wird, ob es rechts besser ist kann man nicht sagen . aber einen versuch ist es allemal wert.:lehrer:

Das Gescheiteste wäre natürlich ich als Bürgermeister. Aber das spielt's leider nicht. (haha, wer schimpft jetzt?)

i bin sooowas von überrascht, dass der songcontest nächstes jahr in der wiener stadthalle stattfindet.
die entscheidung war knapp und spannend. die bewertungskriterien waren:

O habt ihr eine stadthalle, wie wir in wien?
........

daher wäre wirklich zu erwarten gewesen, dass der songcontest woanders, als in der wiener stadthalle ausgetragen werden könnte.
(mal ehrlich, hätte man zeit und geld nicht wirklich für etwas anderes besser einsetzen können? nur weil's mich interessiert ....)

:kopfklatsch: :mauer:

geh kannst ned schnell noch einen beirat gründen damit das eh alles mit fug und recht zugeht? :lol:

Jetzt habe ich dieses Wort schon einige Male gelesen. Was bedeutet es? Bitte um Erklärung. DANKE :lol:

Ergänzung: Bobo = Oxymoron aus den Begriffen bourgeois und Bohèmien

Die Bobos fühlen sich als (selbsternannte) Elite, nach David Brooks sind sie dadurch gekennzeichnet ......

Bobos versöhnen Bourgeoisie und Bohème, indem sie vormalige Widersprüche ausbalancieren: sie streben nach Unverwechselbarkeit – aber nicht zu gewagt; nach Erfolg – aber auch unorthodoxem Rebellentum; Wohlstand – aber ohne Anschein der Gier; Luxus – aber mit sozialem Gewissen etc. Neben dem Anspruch, sich in der Arbeit selbst zu verwirklichen, drückt sich diese soziale Gruppe im Konsum aus.

@petseit: Na so ein Glück, der Dreizehnte gehört nicht zu Boboville. :mrgreen:

geh kannst ned schnell noch einen beirat gründen damit das eh alles mit fug und recht zugeht? :lol:
Aber dann wird der Song - Contest in Wien erst 2025 stattfinden. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben