- Reaktionen
- 1.994
die ö3 mafia wird das schon verhindern :-D
Klar, weil Ö3 hat ja beim ESC bekanntlich enorm viel zu sagen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ö3 mafia wird das schon verhindern :-D
Klar, weil Ö3 hat ja beim ESC bekanntlich enorm viel zu sagen!!!
Ich wär ja dafür wieder einzuführen, daß jedes Land in seiner Nationalsprache singen muß.
schuldigung, du wirst mir sicher verzeihen, dass ich dich vorher vergessen hab....dann halt drei..
Freiwillig, das ließe ich mir einreden. Aber eine weitere Zwangsrichtlinie in Europa?
"Zwangsrichtlinie in Europa"
Und gegen Quoten bin ich schon einmal ganz grundsätzlich.
Du solltest wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen ......
Öfters. Dient dem Schutz der Versager und Nichtskönner. Und so was hatten wir doch schon ......
Ich wär ja dafür wieder einzuführen, daß jedes Land in seiner Nationalsprache singen muß.
Fast alles nur auf Englisch ist auch fad.
Ich nicht grundsätzlich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Song Contest Winner aus Ungarn,
Wer sich daran hält, der braucht sie nicht.
Aber zurück zum Song Contest: Wie wäre wohl die Karriere von ABBA verlaufen, hätten sie 1974 ihren Song auf Schwedisch vorgetragen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hat es eh noch keinen gegeben. Die beste Platzierung für Ungarn gab es 1994 mit dem Song "Kinek mondjam el vétkeimet?" (Wem soll ich meine Sünden sagen?). Aber du hast recht, Friderika hätte bestimmt den ersten Platz erreicht, wenn wir ihre Sünden auch verstanden hätten.
Naja, da wären aber einige Nationen aufgrund der Sprache arg benachteiligt. Song Contest Winner aus Ungarn, Finnland oder Estland wird es dann nicht geben.
Und so was hatten wir doch schon ......
Wollte ein "gefällt mir" anklicken, geht aber leider derzeit bei mir nicht.
Geht derzeit bei niemandem.
Nonne gewinnt "The Voice of Italy http://www.news.at/a/nonne-cristina-sieg-the-voice-of-italy
de hot jo gor kar kan boart