Song Contest

ja unsere ausdrucksweise.....wieso hängen wir uns net olle endlich a schüdl um und proestieren gegen so manche ausdrucksweise.....fußballfanatiker und die gibts haufenweise haben eine ausdrucksweise das man sich mit kindern nimmer am platz traut...
schüler und halbwuchsige jeder kategorie haben eine ausdrucksweise das einem graut.....wenn mädl von i schiff mi au redn, oder i prunz mi aon, dann dreht sich mir der magen um.....

und wenn hier einer von einer tunte redet regt sich hier so mancher auf..und beim plakat zum tuntenball sagt niemand etwas ach ja ganz vergessen der wird ja von tunten veranstaltet...und untereinander darf man das....aber ein hetero muß schon guschen.

seits net päpstlicher als der papst...
Wenn ein Mädl "i schiff mi aun" sagt, beleidigt sie aber niemanden.
Wer auf Homosexuelle schimpft, ist ja nach gängiger Ansicht selbst latent homosexuell. Daher sagen Bezeichnungen wie "Tunte" meist mehr über den Absender aus als über den Empfänger.

Damit sollten alle Fragen geklärt sein.
ich muß es so respektieren, aber akzeptieren werd ich's trotzdem nicht...... den sonst hätt sich wer auch immer nicht die unterschiede einfallen lassen.....oder es passiert in naher zukunft ( ich mein solange ich noch ein irdischen dasein friste um es zu akzeptieren ) in diesen belangen etwas..
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution

damit habe ich alle meine antworten abgeklärt.

Daher sagen Bezeichnungen wie "Tunte" meist mehr über den Absender aus
und beim plakat zum tuntenball sagt niemand etwas ach ja ganz vergessen der wird ja von tunten veranstaltet
eh klor..weil wenn dieser von heteros veranstaltet werden würd, würd keine tunte hingehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte meistens herabwürdigend heisst aber auch nicht immer ...und wenn das tuntengehabe stört muß auch es auch nicht akzeptieren, man kann es aber, weil manche haben halt das ganze jahr über Fasching so erleichtert mir es das ganze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie hot a wurst, es is uns wurst, oba der bort is wirklich hoat.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ps. erschienen 1 woche vorm songcontest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muß es so respektieren, aber akzeptieren werd ich's trotzdem nicht...... den sonst hätt sich wer auch immer nicht die unterschiede einfallen lassen.....oder es passiert in naher zukunft ( ich mein solange ich noch ein irdischen dasein friste um es zu akzeptieren ) in diesen belangen etwas..
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution
Bei den entsprechenden Fragen ging es einzig und allein um die rechtlichen Aspekte, die ich einmal wertfrei klären wollte, bevor noch weiter herumgeraten wird. Deine Meinung bleibt Dir unbenommen.

eh klor..weil wenn dieser von heteros veranstaltet werden würd, würd keine tunte hingehen.
Das wissen wir nicht. Jedenfalls gehen dort auch sehr viele Heteros hin, und, wenn man sich die entsprechenden Bilder anschaut, sehr viel sexy gekleidete schöne Frauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tunte meistens herabwürdigend heisst aber auch nicht immer ...und wenn das tuntengehabe stört muß auch es auch nicht akzeptieren, man kann es aber, weil manchen haben halt das ganze jahr über Fasching so erleichtert mir es das ganze.
Warum stört Dich das "Tuntengehabe"? Ich kann jetzt mit Homosexuellen auch nichts anfangen (zumindest nicht in sexueller Hinsicht ;)), aber warum sollten sie mich stören?

ich als hetero kann damit leben das dir meine ausdrucksweise nicht gefällt

eine option wäre natürlich auch dass du das ef verlässt, wenn du ich in gegenwart von tunten und für dich viell. noch schlimmeren unbehaglich fühlst!

und damit beendest du deine unmutäusserungen in diesem thread und hältst dich von selbigen fern, ausser du hast etwas konstruktives und nicht beleidgendes beizutragen!

Interessant finde ich die Bezeichnung "Wurscht-Fanatiker" die im Thread zuvor gefallen ist. Ein ganz klassischer Wurschtfanatiker ist für mich z.B. Uli Hoeneß - der hat ja sogar eine eigene Wurschtfabrik, was man so hört. Aber das gehört eigentlich nicht in den Song-Contest-Thread.

:lehrer: :lehrer:

Interessant finde ich die Bezeichnung "Wurscht-Fanatiker" die im Thread zuvor gefallen ist. Ein ganz klassischer Wurschtfanatiker ist für mich z.B. Uli Hoeneß - der hat ja sogar eine eigene Wurschtfabrik, was man so hört. Aber das gehört eigentlich nicht in den Song-Contest-Thread.

:lehrer: :lehrer:

jaja, der Uli.... der muas ja a wurschtfanatiker sein, sonst wärs net guad für sein gschäft...

Appropos Gschäft... in da Wurstbude müssens ab heut ohne ihm auskommen....
er hat heut den Freifahrtsschein nach Landsberg eingelöst... und hat sein Zimmer bezogen....:hahaha:

wenns im pass steht. eine anpassende operation ist in österreich nicht mehr notwendig.

Danke für die Antwort:daumen:
Eine Personenstandsänderung also, die im Pass eingetragen wird!
Und was für Voraussetzungen muss man da erfüllen? Ich mein, das kann man ja wahrscheinlich nicht ganz einfach so beantragen!

jaja, der Uli.... der muas ja a wurschtfanatiker sein, sonst wärs net guad für sein gschäft...

Appropos Gschäft... in da Wurstbude müssens ab heut ohne ihm auskommen....
er hat heut den Freifahrtsschein nach Landsberg eingelöst... und hat sein Zimmer bezogen....:hahaha:
was daran lustig sein soll verstehst nur du . der ulli hat wenigstens seine strafe sofort angetreten und nicht lange herum geweint ,weil er ist zu seinem fehler gestanden . ich würde mir wünschen das auch andere die eier in der hose haben und zu seinen fehlern zu stehn .:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
weil er ist zu seinem fehler gestanden
Also der Witz ist nicht lustig.
1. Selbstanzeige erst erstattet, als das Abkommen der Regierung feststand.
2. Bei der Summe von Anfang an gelogen. Die Kasperln (auch unter dem Wort Anwälte bekannt) haben ihm wohl geraten mit einer höheren Summe zu kommen. Ah, welch ein Wunder, die war auch gelogen!
3. Besser die 1,5-2 Jahre gleich absitzen als 1-3 Jahre Zeit mit der Berufung zu verplempern, wo man mit einer Reduzierung der Strafe wohl nicht gerechnet hat, denn sonst verzichtet keine Sau auf eine Berufung. Und dann die Strafe absitzen. So ist es für alle Beteiligten besser.

Also der Witz ist nicht lustig.
1. Selbstanzeige erst erstattet, als das Abkommen der Regierung feststand.
2. Bei der Summe von Anfang an gelogen. Die Kasperln (auch unter dem Wort Anwälte bekannt) haben ihm wohl geraten mit einer höheren Summe zu kommen. Ah, welch ein Wunder, die war auch gelogen!
3. Besser die 1,5-2 Jahre gleich absitzen als 1-3 Jahre Zeit mit der Berufung zu verplempern, wo man mit einer Reduzierung der Strafe wohl nicht gerechnet hat, denn sonst verzichtet keine Sau auf eine Berufung. Und dann die Strafe absitzen. So ist es für alle Beteiligten besser.

wenn die StA keine berufung eingelegt hätte, gegen das urteil und nur er berufen hätte, dann hätte eine reduzierung rausschauen können (zum. ist es so in ö. obs in deutschland auch so ist, weiss ich nicht).

Deswegen ist immer der Angeklagte als erster am Zug, erst nachher entscheidet die Staatsanwalterschaft, ob sie in Berfung geht.

Deswegen ist immer der Angeklagte als erster am Zug, erst nachher entscheidet die Staatsanwalterschaft, ob sie in Berfung geht.

jede seite hat 3 tage zeit zum nachdenken, ob sie ein rechtsmittel einlegt oder nicht im strafprozess.

Zurück
Oben