Song Contest

...
er is aber net umoperiert...:kopfklatsch:

Stimmt, wenn die Medien korrekt berichten, völlig.
Ganz simpel ein homosexuell orientierter Mann, der seinen Beruf in ein Kostüm aus Travestie und Koketterie mit Klischeebildern und Erwartungshaltungen ('Vorurteilen') kleidet...

:hmm: es ist schon mehr als erstaunlich, nein erschreckend, wie unzulänglich Viele das auseinanderhalten können. Job ist Job - und Privatleben ist Privatleben.
Das sind (und sollen auch so bleiben) - zwei verschiedene Paar Schuhe.

back to music.... der Contest ist Vergangenheit. Die Hotellerie und Gastronomie (in Wien) rüstet bereits auf und druckt schon völlig überhöhte Preislisten..

Wer wird nächstes Jahr Österreich blamieren oder echauffieren dürfen... ;)

In einem Erotik Forum, in dem wohl sämtliche Spielarten der Sexualität vertreten sind, finde ich den Ausdruck "Tunte" für einen Homosexuellen extrem menschenverachtend und widerlich. Meine Meinung! Ebenso den Ausdruck "Schokostecher", notabene, da bei sehr vielen Männern Analverkehr Usus ist und hingebungsvoll betrieben wird, frage ich mich doch wirklich, worin der Unterschied liegt, einen Mann anal zu ficken, oder eine Frau? :fragezeichen:

für mich bleibt " es " widerlich

. Die Hotellerie und Gastronomie (in Wien) rüstet bereits auf und druckt schon völlig überhöhte Preislisten..;)

the Show must go on..... und der rubel muss rollen....:shock:

das is das grundlegende Konzept das dahinter steht......und alle wollen sich dranhängen und sind glücklich......
ob sich dabei jemand blamiert oder zum Pausenclown wird, is da komplett Nebensache.:shock:

für mich bleibt " es " widerlich
und für mich bleibt deine Ausdrucksweise widerlich...... das is eigentlich um einiges schlimmer, als der/die/das..welche du permanent kritisierst..:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Ausdruck dürfte beim schlecker zum standardrepertoire gehören.... :kopfklatsch:

er is aber net umoperiert...:kopfklatsch:

Ich verstehe da aber jetzt diesen aggressiven und beleidigenden Smiley gar nicht:hmm:

Meine Frage war eine ganz einfache, und nicht unbedingt auf Ihn bezogen:
"Aber ab wann gilt man dann auch vor dem Gesetz als Frau?
Wenn man sich umoperieren lässt?
"

für was hätte er Respekt verdient ? der song contest ist doch schon lange nicht mehr das was er einmal war bzw sein sollte ;-)

Aber ab wann gilt man dann auch vor dem Gesetz als Frau?
Wenn man sich umoperieren lässt?
Um diese Diskussion zu beenden: Ja, und wenn man zusätzlich einen behördlichen Antrag stellt. Zuständig ist, glaube ich, das Standesamt. Hat aber mit Conchitatom gar nichts zu tun, weil er ist nach wie vor anatomisch ein Mann.

Natürlich mag es auch ein Zeichen der Zeit sein, möglichst pompös wie Conchita Wurst zu erscheinen. Aber im Vordergrund sollte bei einem Song Contest schließlich die Musik stehen. ;)
Ich fand den Auftritt Conchitas beim Song Contest ja auch höchst gelungen, aber was willst Du ihr vorwerfen? Sie war alleine auf der Bühne, die Beleuchtung war auf sie fokussiert. Puristischer und mehr auf Interpretin und Lied getrimmt geht es kaum. Lediglich den - für mich ebenfalls sehr gut gelungenen - Bühnenhintergrund könnte man als im weitesten Sinne "pompöse" Show bezeichnen.

"Aber ab wann gilt man dann auch vor dem Gesetz als Frau?
Wenn man sich umoperieren lässt?"
also das weiß ich nicht, aber ich stell mir vor wie toll es aussieht wenn sich in österreich ein paar fußballer umoperieren ließen......vl. haben wir dann mal bei der Damen WM eine chance um den weltmeistertitel mitzuspielen.

LT. wiki :
Die Eizellen einer Frau haben 23 Chromosomen, darunter ein X-Chromosom. Spermienzellen haben auch 23 Chromosomen, davon eines entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Das Geschlecht des Kindes wird bestimmt durch das Geschlechtschromosom, das die eindringende Spermienzelle mitbringt.

und solange das so ist, würde ich unabhängig von op's auch daran nichts ändern

Um diese Diskussion zu beenden: Ja, und wenn man zusätzlich einen behördlichen Antrag stellt. Zuständig ist, glaube ich, das Standesamt. Hat aber mit Conchitatom gar nichts zu tun, weil er ist nach wie vor anatomisch ein Mann.
falsch...

vorm gesetz her gilt er als frau wenn er eine personenstandsänderung beantragt....

vollkommen wurscht ob er sich seinen schniedel wegoperieren lässt oder nicht.

also das weiß ich nicht, aber ich stell mir vor wie toll es aussieht wenn sich in österreich ein paar fußballer umoperieren ließen......vl. haben wir dann mal bei der Damen WM eine chance um den weltmeistertitel mitzuspielen.

LT. wiki :
Die Eizellen einer Frau haben 23 Chromosomen, darunter ein X-Chromosom. Spermienzellen haben auch 23 Chromosomen, davon eines entweder ein X- oder ein Y-Chromosom. Das Geschlecht des Kindes wird bestimmt durch das Geschlechtschromosom, das die eindringende Spermienzelle mitbringt.

und solange das so ist, würde ich unabhängig von op's auch daran nichts ändern
O.k., ich habe jetzt einmal nach einer Seite gesucht, in der alles Rechtliche genau beschrieben ist, um die Diskussion jetzt einmal wirklich zu beenden: http://www.transx.at/Pub/Recht_Personenstand.php
Damit sollten alle Fragen geklärt sein.

falsch...
vorm gesetz her gilt er als frau wenn er eine personenstandsänderung beantragt....
vollkommen wurscht ob er sich seinen schniedel wegoperieren lässt oder nicht.
Ja, das habe ich auf besagter Seite auch erstmals erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
es geht um deine sehr bescheidenen Ausdrücke gegenüber andern Personen...
ja unsere ausdrucksweise.....wieso hängen wir uns net olle endlich a schüdl um und proestieren gegen so manche ausdrucksweise.....fußballfanatiker und die gibts haufenweise haben eine ausdrucksweise das man sich mit kindern nimmer am platz traut...
schüler und halbwuchsige jeder kategorie haben eine ausdrucksweise das einem graut.....wenn mädl von i schiff mi au redn, oder i prunz mi aon, dann dreht sich mir der magen um.....

und wenn hier einer von einer tunte redet regt sich hier so mancher auf..und beim plakat zum tuntenball sagt niemand etwas ach ja ganz vergessen der wird ja von tunten veranstaltet...und untereinander darf man das....aber ein hetero muß schon guschen.

seits net päpstlicher als der papst...

Zurück
Oben