Song Contest

Ich kenn das ja nur aus dem Fernsehen (war mal ein Bericht auf 3sat). Irgendwie überrascht es mich aber immer wieder, wie sehr sich die Schweiz da geändert hat. Ich war in den 70-ern (und auch später) beruflich sehr oft in der Schweiz. Damals war Jestetten angesagt, wenn der biedere Zürcher oder Schaffhauser vom Trieb übermannt worden ist.
Das wundert mich eigentlich. Die Schweiz ist eher evangelisch geprägt und sehr marktwirtschaftlich. Dass die in Sachen Prostitution früher so restriktiv waren, hätte ich nicht geglaubt.

Ich versuch's zu Beginn mal bei den Guten, bevor's am Ende knapp mit dem Einzug wird.

Ich versuch's zu Beginn mal bei den Guten, bevor's am Ende knapp mit dem Einzug wird.

Vielleicht bei Doppelstaatsbürgern. Wie man ja mittlerweile weiß, können die faktisch zweimal wählen. Vielleicht könntest da die zweite wenigstens kriegen? :hmm:

.... frag einfach herum :daumen:

Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Und man macht sich schön langsam Sorgen.

Wer macht sich Sorgen?
:hmm: ja, die Zeit vergeht schneller als die Arbeit. Und das fast täglich. Und auf einmal ist man 50+ und das Leben lächelt dir von hinten höhnisch zu... vorbeigeganen Alter, zu spät gebremst...

... und eine politische Bewegung gegründet hat ? :undweg:
;)... meine politische Lieblingsbewegung ist der Altersstarrsinn.... ;)
:mrgreen:
Der wächst von alleine nach... :lalala: A total nachhaltiges System...

Oder zu spät Gas gegeben?
:hmm: :hmm: ....
DAS könnt natürlich auch sein..

back to topic... ich bin noch immer der Meinung, dass Conchita total Wurst(gkeit) ist im Vergeich zu Lordi.... :schulterzuck:

naja, sieer reist ja derzeit am goldenen Präsentierteller durch die halbhohe/seidene Gesellschaft.... 'gäääähhhn'

ich pfeif auch auf politik. früher hats mich interessiert. hab mir am sonntag echt gedacht. soll ich überhaupt wählen gehen? :-D

Stellts den Toto wieder hin, liebes Italien. Der räumt garantiert mit solchen Kalibern ab. ;) Schön bis zum Ende anhören, damit der gesamte musikalische Genuss seine Wirksamkeit erzielt! :mrgreen:

Allmähliche Steigerung, Durwechsel, gefühlvoller Text, tolle Melodien - was will man mehr.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Allmähliche Steigerung, Durwechsel, gefühlvoller Text, tolle Melodien - was will man mehr.

Also richtig was für Weicheier. :undweg:

Für Österreich habe ich einen (bartlosen) Alternativvorschlag. Nix Gefühl, ein ordentlicher Hadern.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und niemand kann mir deswegen Homophobie vorwerfen ....

Geh bitte... So abgedroschen wie ein Dreschflegel. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hört man doch lieber ein Lied aus einem anderen Land in einer anderen Sprache. ;)

Also richtig was für Weicheier. :undweg:

Für Österreich habe ich einen (bartlosen) Alternativvorschlag. Nix Gefühl, ein ordentlicher Hadern.

Und niemand kann mir deswegen Homophobie vorwerfen ....

de Lilliy willst schicken? :shock:

Zurück
Oben