- Reaktionen
- 155.313
- Checks
- 16
....nau do schau her.... http://www.krone.at/Welt/Schweizer_...-Verschwoerung-Gezielter_Angriff-Story-405973
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i sag nur: LE PEN! wer ist jetzt die schande europas
Rassismus gegen Entenhausener???
Ich finde, dass dieses atonale Werk zu Recht auf dem letzten Platz gelandet ist. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Du solltest halt nicht den Fehler machen, das, was Dir gefällt, (automatisch) für Qualität zu halten.Nachdem es hier um den Song Contest geht, soll nicht unerwähnt sein, dass auch Andre Heller einmal an einem österreichischen Beitrag beteiligt war. 1979, als der ESC in Jerusalem abgehalten wurde, trat Österreich mit der Nummer "Heute in Jerusalem" an, Musik von Peter Wolf, Text Andre Heller.
Das war eine einigermaßen anständige Jazznummer - und legte eine Punktlandung auf 19. hin... ... soweit zum Thema "ESC und Musikqualität"....
kann man leicht sagen.Fühle mich dafür aber wirklich nicht verantwortlich, da ich mir eher die Hände abhacken ließe, als diese Partei zu wählen.
kann man leicht sagen.
das du das gewählt hast glaube ich dir schon , aber wenn die finger in gefahr wären ,würde das schon anders aussehen.Bedauerlicherweise habe ich diesmal meinen Stimmzettel von der Wahlkarte nicht kopiert, sonst hätte ich ihn gescannt und ins Forum hineingestellt.
würde das schon anders aussehen.
Ja und?
Fühle mich dafür aber wirklich nicht verantwortlich, da ich mir eher die Hände abhacken ließe, als diese Partei zu wählen. Hat sie denn auch gegen unsere Conchita Wurst aufbegehrt, um beim Thema zu bleiben?
Ich hoffe, wir werden weder in Österreich noch in Frankreich jemals noch einmal in die Situation kommen, wo man die Probe aufs Exempel wird machen können. Glücklicherweise darf jede/r so stimmen wie er/sie will. Bei politischen Wahl wie (um zum Thema zurückzukehren) auch beim Song Contest. Letzteres sogar in Russland und Weißrussland, zumindest wenn man die Ergebnisse so betrachtet.das du das gewählt hast glaube ich dir schon , aber wenn die finger in gefahr wären ,würde das schon anders aussehen.
Rassismus gegen Entenhausener???
I sag's glei, i hab damit net ang'fangt.
Jaja, in der Schwyz.... da sein se alle ganz brav. Und wenn's Pause davon brauchen, fahren sie nach Gsibergien oder Italien....
Finde ich nett. Die Züricher haben sich wenigstens was überlegt. Nicht so wie die Wiener, die den Straßenstrich einfach ins Niemandsland verlegt haben und den SWs nicht einmal ein "Schmeck's" mit auf den Weg geben ...Wann warst denn du zum letzten mal bei den Eidgenossen? Die sind uns in Sachen "Nichtbravsein" meilenweit voraus.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/prostitutionspark-in-zuerich-erster-schweizer-strichplatz-a-917486.html
Die Züricher haben sich wenigstens was überlegt.