T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte mich nicht erinnern, dass Andre Heller als ö3-Mitarbeiter in irgendeiner Weise herausragend aufgefallen wäre.
Ich glaube, dass wir ein wenig aneinander vorbei reden.Ich glaube was in einer Gesellschaft als "gut" bewertet wird ist auch eine Frage der verflossenen Zeit. Heute werden auf Ö1 Interpreten gespielt und unter "Kultur" gehandelt - die hat das "Establishment" vor zig Jahren zum Teufel gewünscht. Wir sind alle älter geworden und die ehemalige "Un-Musik" hat sich etabliert, wurde weithin anerkannt.
Das waren halt noch Zeiten als der Andre Heller bei Ö 3 werkelte, gelle ? ....
Andre Heller habe ich als Interpret seiner eigenen Lieder überaus geschätzt, und schätze ihn heute noch. Die von ihm gestalteten Sendungen mögen seinen hervorragenden Musikgeschmack bestätigen, trotzdem gibt es da nicht übertrieben viel Übereinstimmung mit meinem eigenen Musikgeschmack.Wenn Du Bronner zitierst, müßte auch Franzi Heller Gefallen gefunden haben. Er war rotzig, präpotent, provokant und hochintellktuell. Sein Musikgeschmack war hervorragend.
Könnte mich nicht erinnern, dass Andre Heller als ö3-Mitarbeiter in irgendeiner Weise herausragend aufgefallen wäre. ....
Wenn Du Bronner zitierst, müßte auch Franzi Heller Gefallen gefunden haben. Er war rotzig, präpotent, provokant und hochintellktuell. Sein Musikgeschmack war hervorragend.
1979, als der ESC in Jerusalem abgehalten wurde, trat Österreich mit der Nummer "Heute in Jerusalem" an, Musik von Peter Wolf, Text Andre Heller.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das stimmt nicht. beide sender finanzieren sich zunächst mal durch die GIS.
Stimmt schon, denn mit der GIS allein kommst ned weit!
Ohne die Werbeeinnahmen die Ö3 lukriert, wäre Ö1 nicht machbar.
gibt einem eher zu denken....wenn der staatssender mit seinem geld nicht auskommt oder?
Gesungen von Christina Simon.
Wurde ex-aequo letzter, dieser Beitrag.
...im Gegenteil .. g'sudert wird immer... und wenn man's ein paar Mal gehört hat, weiß man in 90% der Fälle schon im Vorhinein was kommen wird...is schon a bissl schwierig im Suderland Österreich......
...werdns letzter passts net..... wird jemand nach 50 jahren wieder erster, passts auch net....
darum san ma ja des weitweite Suderland nummer ein.....g'sudert wird immer... ::
:. Das ist für Wiener Nörgler einfach zu weit weg...:
wir hom eh nur gewonnen, damit ma den mist auch zahlen können :-D
Aber mir ist irgendwie spontan der Boy George eingefallen... ja, Conchita Wurst erinnert mich vom Stil her sehr an ihn. aber der lebt auch in London. Das ist für Wiener Nörgler einfach zu weit weg...
Nix für nicht-über-den-Tellerrand-Blicker, Gartenzaun-Schauer und Wiener Suderanten.
i sag nur: LE PEN! wer ist jetzt die schande europas? :-D