Song Contest

was daran lustig sein soll verstehst nur du . der ulli hat wenigstens seine strafe sofort angetreten und nicht lange herum geweint ,weil er ist zu seinem fehler gestanden . ich würde mir wünschen das auch andere die eier in der hose haben und zu seinen fehlern zu stehn .:lehrer:

War der Uli Hoeneß denn auch dabei beim Song Contest? :fragezeichen: :mrgreen:

Und was für Voraussetzungen muss man da erfüllen? Ich mein, das kann man ja wahrscheinlich nicht ganz einfach so beantragen!
In Deutschland sind 2 Gutachten erforderlich und bei uns wird das wohl ähnlich sein. Ich meine auch, dass niemand aus Jux und Tollerei einen solchen Schritt setzt, sondern dass ihm das ein echtes Bedürfnis ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexuellengesetz

Paradox: In Thailand, das aus der Ferne betrachtet ein Paradies für Transsexuelle ist, kann das Geschlecht im Pass nicht geändert werden. Auch dann nicht, wenn durch eine Reihe von Operationen vom "Mann" nichts mehr übrig geblieben ist.

http://www.fr-online.de/panorama/geschlechterkonfusion-mann--frau--ladyboy,1472782,8726740.html
In Thailand hat sich eine feste Kathoey-Szene etabliert, allein in Bangkok leben Tausende. Die oft schillernden Gestalten in engen Kleidern und hochhackigen Schuhen sind aus den Straßen nicht wegzudenken. Auch an Hotelrezeptionen, in Boutiquen und Restaurants arbeiten Kathoeys. Doch Diskriminierung und Stigmatisierung gehören auch für beruflich erfolgreiche Frauen wie Crystal zum Alltag. Den 22. Juni 2007 wird sie nie vergessen, sagt sie. Es war der Tag, an dem ihr wegen ihrer Transsexualität der Zugang zu einer Party verwehrt wurde. „Der Türsteher kontrollierte meinen Ausweis. Weil da als Anrede nicht ,Frau’, sondern ,Herr’ stand, musste ich gehen“. Schmerzhaft sei ihr klar geworden, dass sie als Frau nicht akzeptiert ist. Für sie ist Thailand vor allem eines: „Das Land der Kompromisse.“ Ein Land, in dem Kathoeys als das „dritte Geschlecht“ gelten. „Solange uns die Regierung nach der angleichenden Operation nicht erlaubt, unser Geschlecht auch im Pass zu ändern, sind wir identitätslos“, sagt Crystal und beugt sich über den Tisch. Sie spricht eindringlich: „Thailand wird von Männern dominiert. Sie fürchten sich, auf unsere Schönheit hereinzufallen, das ist ihre große Angst.“

Seit 20 Jahren lebt Crystal als Frau. „Dass ich kein Mann bin, weiß ich seit ich denken kann.“ Mit 19 gestand sie ihrer Familie, was sie selbst schon lange wusste: „Ich wollte eine Frau sein. Und jeder sollte mich so wahrnehmen.“ Doch den letzten Schritt, die Geschlechtsumwandlung, hat Crystal nicht gewagt. „Warum soll ich mich operieren lassen, wenn ich keinen Nutzen darin sehe?“, fragt sie. Auch wenn ihr Körper keine Zweifel mehr an ihrer Identität ließe – auf dem Papier wäre sie noch immer ein Mann.

jede seite hat 3 tage zeit zum nachdenken, ob sie ein rechtsmittel einlegt oder nicht im strafprozess.

unmittelbar nach der Urteilsverkündigung kann der Beklagte beim Richter Bedenkzeit "erbeten"....
die länge der Bedenkzeit wird dann festgelegt, und kann im normalfall bis zu einer Woche erteilt werden...

was daran lustig sein soll verstehst nur du . der ulli hat wenigstens seine strafe sofort angetreten und nicht lange herum geweint ,r:

halb Deutschland lacht über ihn....warum solls ich dann net auch lustig finden...

seine Strafe hat er antreten MÜSSEN, weils ihn verurteilt haben.... freiwillig werd er sicher net gegangen...:hahaha:
und wenn er nur einen Tag später erschienen wäre, dann hätte er sich die Aussicht auf frühzeitige Entlassung sowieso voll verbockt..:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unmittelbar nach der Urteilsverkündigung kann der Beklagte beim Richter Bedenkzeit "erbeten"....
die länge der Bedenkzeit wird dann festgelegt, und kann im normalfall bis zu einer Woche erteilt werden...

wo? in deutschland? in ö. beim strafprozess nicht.

:hmm: U.H. hat zwar gesungen, aber meines Wissens nicht beim ESC.... ;)

Vielleicht ein Kandidat für's nächste Jahr? Könnte mit ein paar Häf'nkandidaten aus Ösistan eine "Abzcock&Nehmer-Kapelle" mit einer runderneuerten Version der "Rostigen Flügel" performen.... :cool:

Vielleicht auch auf seiner Alm, wo man das Frühstück mit Kreditkarte bezahlt.

Nach Verkündung des Urteils hat der Angeklagte drei Möglichkeiten:

Er kann sofort erklären, das Urteil anzunehmen und auf ein Rechtsmittel zu verzichten. Ein Rechtsmittelverzicht kann nicht widerrufen werden.
Er kann sofort erklären, dass er ein Rechtsmittel anmeldet
Er kann keine Erklärung abgeben, wodurch der drei Tage Bedenkzeit hat. Wenn er spätestens am dritten Tag ein Rechtsmittel anmeldet, dann ist das rechtzeitig, tut er das nicht, wird das Urteil rechtskräftig

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/246/Seite.2460509.html

hast du schon mal was davon gehört, dass der Uli in Österreich verknackt worden is....:shock:

oder glaubst echt, die Bayern haben aus Solidarität zum Uli des leichtere Österreichische Strafrecht angewandt....:hahaha::hahaha:

Vielleicht auch auf seiner Alm, wo man das Frühstück mit Kreditkarte bezahlt.
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/246/Seite.2460509.html

hast in der volksschule gfehlt, wies grad glernt haben, dass Bayern nimmer zu Österreich ghört....:hahaha:

ihr zwei könnts euch echt auf a packl zaumhaun....:kopfklatsch::kopfklatsch:
und sowas füttern wir in Österreich durch...:shock:...is ja unglaublich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr zwei könnts euch echt auf a packl zaumhaun....
und sowas füttern wir in Österreich durch......is ja unglaublich

Ja weißt, ohne jetzt für irgendjemanden Partei zu ergreifen, aber wenn sich die zwei auf a Packl haun können - deiner Ansicht nach, so kannst du das - meiner Ansicht nach - ganz allein !!! Weil frei nach Danzer:

so an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling
oda na i gib da zwa donn bist a Zwülling,
wö aner allan konn doch net so deppert sein,
Hupf in Gatsch und grob di ein...

Verehrung ! .............. :winke:

Ich spendiere euch ein paar Striptease-Transen, danach habt ihr euch wieder lieb, ok?

wolln ma gemeinsam nach dem letzten posting fahnden das sich noch mit dem song-contest beschäftigt?

Ich wär ja dafür wieder einzuführen, daß jedes Land in seiner:down: Nationalsprache:down: singen muß.
Fast alles nur auf Englisch ist auch fad.

Zurück
Oben