G
Gast
(Gelöschter Account)
kann es sein das du einen fpö schaden hast ????
ja, den hat die ganze republik durch meischi, rumpold, grasser und haider....einen sehr sehr grossen schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann es sein das du einen fpö schaden hast ????
da möchte ich dir nicht ganz widersprechen ,aber noch lange nicht so peinlich wie der wurscht.Der mit seinen Raps ist echt peinlich. (auch, wenn mich Herr buchdat jetzt böse angucken wird.)
schaden wurde auch von anderen parteien angerichtet, die genauso weh getan haben. du solltest mal von den glauben abrücken ,das nicht nur blau sich was eingesteckt hat sondern rot und schwarz genauso die hand aufgehalten haben.ja, den hat die ganze republik durch meischi, rumpold, grasser und haider....einen sehr sehr grossen schaden.
da möchte ich dir nicht ganz widersprechen ,aber noch lange nicht so peinlich wie der wurscht.
da geh ich aber nicht mehr lachen, in den keller.ned frech werden. sonst sperr ma mal die conchita zu dir in den keller für an abend. ola la
Bin dabei! Österreich-Fahne einpacken und los geht's.Fahren wir hin?
für mich wäre das sehr peinlich.Bin dabei! Österreich-Fahne einpacken und los geht's.
für mich wäre das sehr peinlich.
das nicht ,aber ich weis wo ich hingehöre.du hisst doch auch jeden morgen bevor du gassi gehst, die nationalflagge oder?
Der Auftritt der Conchita vor dem EU-Parlament hat angeblich 18 000 Euro gekostet.
Wenn man dieses Geld der Ukraine gespendet hätte, wär's auch ein Zeichen der Menschenfreundlichkeit gewesen.
Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es da in Brüssel um eine Toleranzparty der Schickimickis ging.
Der Auftritt der Conchita vor dem EU-Parlament hat angeblich 18 000 Euro gekostet.
Was jetzt genau? Die Österreich-Fahne?für mich wäre das sehr peinlich.
du weist schon was ich meine.Was jetzt genau? Die Österreich-Fahne?
Nachdem's in einem Parlament ist, wird's wohl eine Mehrheitsentscheidung gegeben haben, oder?wie vilimsky richtig sagte, bloß eine grüne travestieshow. somit bin ich der meinung das die 18.000 Euro, die grünen bezahlen hätten müssen.
ja von den linken.Nachdem's in einem Parlament ist, wird's wohl eine Mehrheitsentscheidung gegeben haben, oder?
ja von den linken.
"Conchita Wurst ist ein Symbol dafür, dass man zu sich selbst stehen kann", freute sich die niederländische Abgeordnete Sophie In't Veld von den Liberalen über den Auftritt, zu dem sie unter anderen die Einladung ausgesprochen hatte. Aber auch Mandatare der Sozialdemokraten, der Europäischen Volkspartei, der Linken und nicht zuletzt der Grünen rund um die österreichische Delegationsleiterin Ulrike Lunacek hatten Wurst nach Brüssel gebeten.
ich bin halt anderer meinung.Hmm ... aber bspw. im Wirtschaftsblatt steht Folgendes:
http://wirtschaftsblatt.at/home/lif...neinlage-fur?_vl_backlink=/home/life/index.do