Song Contest

ja, den hat die ganze republik durch meischi, rumpold, grasser und haider....einen sehr sehr grossen schaden.
schaden wurde auch von anderen parteien angerichtet, die genauso weh getan haben. du solltest mal von den glauben abrücken ,das nicht nur blau sich was eingesteckt hat sondern rot und schwarz genauso die hand aufgehalten haben.:lehrer:

Der Auftritt der Conchita vor dem EU-Parlament hat angeblich 18 000 Euro gekostet.
Wenn man dieses Geld der Ukraine gespendet hätte, wär's auch ein Zeichen der Menschenfreundlichkeit gewesen.

Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es da in Brüssel um eine Toleranzparty der Schickimickis ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Auftritt der Conchita vor dem EU-Parlament hat angeblich 18 000 Euro gekostet.
Wenn man dieses Geld der Ukraine gespendet hätte, wär's auch ein Zeichen der Menschenfreundlichkeit gewesen.

Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es da in Brüssel um eine Toleranzparty der Schickimickis ging.

wenn die helene fischer gesungen hätte. hätt die fpö 180.000 gespendet.

außerdem 18.000 haut mich jetzt nicht vom hocker.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie vilimsky richtig sagte, bloß eine grüne travestieshow. somit bin ich der meinung das die 18.000 Euro, die grünen bezahlen hätten müssen.:hmm:

wie vilimsky richtig sagte, bloß eine grüne travestieshow. somit bin ich der meinung das die 18.000 Euro, die grünen bezahlen hätten müssen.:hmm:
Nachdem's in einem Parlament ist, wird's wohl eine Mehrheitsentscheidung gegeben haben, oder?

ja von den linken.

Hmm ... aber bspw. im Wirtschaftsblatt steht Folgendes:
"Conchita Wurst ist ein Symbol dafür, dass man zu sich selbst stehen kann", freute sich die niederländische Abgeordnete Sophie In't Veld von den Liberalen über den Auftritt, zu dem sie unter anderen die Einladung ausgesprochen hatte. Aber auch Mandatare der Sozialdemokraten, der Europäischen Volkspartei, der Linken und nicht zuletzt der Grünen rund um die österreichische Delegationsleiterin Ulrike Lunacek hatten Wurst nach Brüssel gebeten.

http://wirtschaftsblatt.at/home/lif...neinlage-fur?_vl_backlink=/home/life/index.do

Zurück
Oben