Song Contest

wenn der strache den songcontest gewinnt, dann kannst das laut sagen. vorher nicht. mir wars schnuppe. aber sie hat gewonnen. akzeptier es. fertig.
muss man ja eh ,aber peinlich war es auch für unser land.hätte der herr strache gewonnen hätte das ein gutes bild in der welt gemacht, das andere ist eben geschmacksache. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr dürfen wir ja den Vertreter des Landes wieder wählen.
Also ich tät den Strache gern in der Vorausscheidung sehen wollen. Die Restlichen werden sowieso irgendwelche unbekannte Gestalten sein.

Der Songcontest ist inzwischen ein außenpolitisches Thema.

so gesehn war er das schon immer bedingt durch die votingfreunderlwirtschaft und dadurch sowieso notwendig wie ein kropf. kostet den staaten ein vermögen und bringt nicht wirklich was. :fragezeichen:

so gesehn war er das schon immer bedingt durch die votingfreunderlwirtschaft und dadurch sowieso notwendig wie ein kropf. kostet den staaten ein vermögen und bringt nicht wirklich was. :fragezeichen:
Wenn's nach dem geht, kannst bspw. die Staatsoper und die Salzburger Festspiele auch abdrehen.

ich werds jetzt mal subtil ausdrücken: der trubel um diese transige wurstfresse ist hoffentlich bald vorüber.
außerdem: diese wurst ist ein ER - und keine sie. thomas neuwirth ist ein typ, und wenn ein wrabetz von "sie wird österreich verteten" und "sie ist großartig" spricht könnt ich ihm eine reinhauen. dieses ding ist keine SIE !!! er ist nichts anderes als ein synthetischer, provokanter marketing-gag der im zeitalter der unterhaltungs-übersättigten massen und der freakshows ala supertalent und co scheinbar erfolgreich sein hausmeisterpublikum gefunden hat. unterschichten entertainment rulez. das ist erschreckend genug.

zumindest ein international wirklich erfolgreicher österreicher formulierte seine meinung zum song-contest gewusst mit spitzer zunge:

„Das Moderieren dieser Angelegenheiten überlasse ich denen, die sich damit auskennen“, so der Schauspieler in der Wochenendbeilage des „Wirtschaftsblatts“. Den Sieg von Conchita Wurst im Vorjahr habe er mitbekommen, so Waltz - „weil es sich nicht verhindern ließ“.

Auf den Hinweis, dass sich viele in Österreich ihn als Moderator des Song Contests wünschten, meinte er lachend: „Haben Sie das gerade erfunden?“ Den Einwand, dass er eine „Traumbesetzung“ sei, konterte er mit: „Das mag sein, aber nicht für mich.“

selten so einen wohlfeil formulierten faustschlag ins gesicht des staatsfunkes gelesen :lol:

ich werds jetzt mal subtil ausdrücken: der trubel um diese transige wurstfresse ist hoffentlich bald vorüber.
außerdem: diese wurst ist ein ER - und keine sie. thomas neuwirth ist ein typ, und wenn ein wrabetz von "sie wird österreich verteten" und "sie ist großartig" spricht könnt ich ihm eine reinhauen. dieses ding ist keine SIE !!! er ist nichts anderes als ein synthetischer, provokanter marketing-gag der im zeitalter der unterhaltungs-übersättigten massen und der freakshows ala supertalent und co scheinbar erfolgreich sein hausmeisterpublikum gefunden hat. unterschichten entertainment rulez. das ist erschreckend genug.
:daumen:

.... und bringt nicht wirklich was. :fragezeichen:

naja... immerhin werden die Wiener Hotelerie und Gastro net so schlecht verdienen dabei...
die Preise für den Kontest sind ja sicherheitshalber schon mal ordentlich nach oben geschraubt worden...

....selten so einen wohlfeil formulierten faustschlag ins gesicht des staatsfunkes gelesen :lol:

sehe ich nicht ganz so.... den walz braucht ja im grunde genommen auch niemand, auch wenn vielleicht einige beim staatsfunk das glauben....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben