Sperma schlucken

und zum thema, in den mund nehmen und dann wieder draufspucken. wenn ich was eh schon im mund habe, dann ist das schlucken doch nur noch formsache, oder? :roll:

und zum thema, in den mund nehmen und dann wieder draufspucken. wenn ich was eh schon im mund habe, dann ist das schlucken doch nur noch formsache, oder? :roll:

hm...ne seh ich net so, weil es gibt sicher frauen die lassens zwar im mund kommen, aber wollens definitiv net schlucken....dann wär das a gute alternative zum glei aufs klo rennen und ausspucken....:mrgreen:

frau solls schon im mund haben aber mann graust sich davor..
und da fängts mal an.. lassts euch den egoistischen gedanken mal durch den kopf gehen :) also ich mein damit die 999 anderen männer

1. Ist vielleicht auch eine Motivationsfrage: Wer hat was davon, wenn MANN es in den Mund nimmt?

2. Ich könnte mir vorstellen, daß "frisch ab Quelle" besser schmeckt als z.B. über den Mund ;-)

1. Ist vielleicht auch eine Motivationsfrage: Wer hat was davon, wenn MANN es in den Mund nimmt?

2. Ich könnte mir vorstellen, daß "frisch ab Quelle" besser schmeckt als z.B. über den Mund ;-)

wer was davon hat????
naja i würd ma blöd vorkommen wenn ich so nen typen hab der dann auch noch so zickig is und mich net mal küssen kann nur weil ich ihm grad einen geblasen hab und mein mund voll sperma is....

deine frage hat sich ja wohl jetzt selber beantwortet....;)

die ergänzung zu dem thema findest im thema ekel vor eigenem sperma :)

Na gut, wenn wir nicht die Suchfunktion bemühen dann kriegst von mir die selbe Antwort die ich noch in jedem Schlucken-Thread gegeben hab.

Nun frage ich mich immer wieder, was die Männer davon haben ihre Frau dazu überreden zu müssen.
Vermutlich die Hoffnung, dass die Frau doch noch auf den Geschmack kommt. :mrgreen:

Für mich z.B. wäre eine Beziehung zu einer Frau die nicht auf Sperma schlucken beim nach dem Blasen steht undenkbar.

Mike

ja so ist es mit den männern...wollen schmutzigen sex und sind dann zu zimperlich das eigene sperma in den mund zu nehmen :cool:
hallo süsse
also ich finde es voll geil in den mund zu spritzen und dann zu küssen - werde ich gleich wieder geil !
:anspritzen: :daumen:

gibt es überhaupt frauen die wirklich auf sperma schlucken stehen??
kenn keine, bzw glaub die gibts auch nicht oder es ist eine von 1000

wobei männer sicher nie nein sagen würde, wenn die frau es anbieten würde ....

und manchen frauen machen halt mit , weil sie männer eine freude machen wollen.....

Na gut, wenn wir nicht die Suchfunktion bemühen dann kriegst von mir die selbe Antwort die ich noch in jedem Schlucken-Thread gegeben hab.

Vermutlich die Hoffnung, dass die Frau doch noch auf den Geschmack kommt. :mrgreen:

Für mich z.B. wäre eine Beziehung zu einer Frau die nicht auf Sperma schlucken beim nach dem Blasen steht undenkbar.

Mike

Für mich ist es unvorstellbar, die Beziehung zu einer Frau auf die Durchführung bestimmter Praktiken zu reduzieren. :mauer:

gibt es überhaupt frauen die wirklich auf sperma schlucken stehen??
kenn keine, bzw glaub die gibts auch nicht oder es ist eine von 1000
wennst gross bist, wirst auch mal eine kennenlernen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und manchen frauen machen halt mit , weil sie männer eine freude machen wollen.....
genau, wir frauen san alle christkindln...rennen herum und überlegen wie man männern freude machen kann......

btw: san jetzt scho schulferien ?

btw: san jetzt scho schulferien ?

zur Info, weil Du öfter fragst ;)
Sommerferien Österreich:
Burgenland 01.07. bis 02.09.2006
Kärnten 08.07. bis 09.09.2006
Niederösterreich 01.07. bis 02.09.2006
Oberösterreich 08.07. bis 09.09.2006
Salzburg 08.07. bis 09.09.2006
Steiermark 08.07. bis 09.09.2006
Tirol 08.07. bis 09.09.2006
Voralberg 08.07. bis 09.09.2006
Wien 01.07. bis 02.09.2006

Bei ihm wird´s wohl die Vorfreude drauf sein.

Zum Thema: ich weiß net, was einige immer für Frauen kennenlernen: entweder sie machen es gar nicht oder nur dem Mann zuliebe!? :roll: Es gibt solche und solche wie bei so vielen Dingen.
Ich bin auch nicht begeistert von der Aussage, er muß es selbst auch schon probiert haben, wenn er es ihr "zumutet"; entweder man macht etwas freiwillig und das gern oder nicht; ich würd´ aber nicht auf den Gedanken kommen und sagen: probier´ erstmal selber bevor ich es schlucke.
Also für mich je nach Situation dazu, weil ich es selber will und würd´ mich hüten, es nur dem Mann zuliebe zu tun. Zwingen oder mir etwas vorschreiben lassen würd´ ich mir in dieser Beziehung schon gleich garnichts. Wenn sich zu sowas Frauen zwingen lassen, sind sie wohl irgendwie selber schuld.

also meine frau muss ich nicht dazu zwingen...
wenn ich mal bock habe ihr in den mund zu spritzen, dann
schluckt sie auch jeden tropfen und leckt alles sauber ab. :cool:
ich glaube dass sie es schon gerne mag. nachher will sie dann
meist küssen und damit habe ich auch kein problem...

Für mich ist es unvorstellbar, die Beziehung zu einer Frau auf die Durchführung bestimmter Praktiken zu reduzieren. :mauer:

Meiner Meinung nach besser, als mit einer Frau zusammen zu sein, mit der man sexuell nicht zusammen passt und mit dem Endeffekt, dass man sie früher oder später betrügt (weil man ja doch immer auf der Suche nach dem ist, was man nicht bekommt) bzw regelmäßig zu einer Prostituierten läuft (wobei es hier mit Schlucken schwieriger wird als bei anderen Gelüsten).

Ich möcht auch nicht mit einem Mann zusammen sein, der beim Lecken immer genau dann aufhört, wenn ich komm :roll:

Aber keine Sorge um mich, er reduziert mich schon nicht nur auf meine Fertigkeiten beim Blasen, Schlucken und anderen Dingen. ;)

soda nachdem ich mich durch die 4 seiten vortext gekämpft habe, will ich auhc endlich senfen :)

also ich muss sagen...
ich hab mich die längste zeit geweigert, fertig zu blasen, und eine vorwarnung will ich heute noch bekommen - mal isses kein problem dass er in meinem mund kommt, mal doch... allerdings schlucke ich net... nachdem bei uns neben dem bett eh immer für alle fälle ein handtuch rumfliegt oder taschentücher oder sowas - spuck ichs dann da rein...
mein schatz weiß, dass es für mich eigentlich die größte liebeserklärung ist auf sexueller ebene, sein sperma in den mund zu nehmen und weiß es so zu schätzen - ob ich schluck oder net is ihm wurscht....
und wenn ich net fertig blase - dann isses doch eigentlich auch egal, weil ich mich dann sowieso anderweitig mit ihm beschäftige... ob er nun so kommt oder anders is doch eigentlich wurscht...!? (also fast zumindset...)

lg
succubus

Gegenfrage: Du sagst, daß es dann nur noch reine Formsache ist zu schlucken... würdest du dein eigenes Sperma schlucken? Denn für die Männer scheint es meist selbstverständlich zu sein, daß Frau schluckt, aber würde man auch sein eigenes Sperma schlucken?

Zurück
Oben