C
Gast
(Gelöschter Account)
und zum thema, in den mund nehmen und dann wieder draufspucken. wenn ich was eh schon im mund habe, dann ist das schlucken doch nur noch formsache, oder? ![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zum thema, in den mund nehmen und dann wieder draufspucken. wenn ich was eh schon im mund habe, dann ist das schlucken doch nur noch formsache, oder?![]()
frau solls schon im mund haben aber mann graust sich davor..
und da fängts mal an.. lassts euch den egoistischen gedanken mal durch den kopf gehenalso ich mein damit die 999 anderen männer
1. Ist vielleicht auch eine Motivationsfrage: Wer hat was davon, wenn MANN es in den Mund nimmt?
2. Ich könnte mir vorstellen, daß "frisch ab Quelle" besser schmeckt als z.B. über den Mund ;-)
1. Ist vielleicht auch eine Motivationsfrage: Wer hat was davon, wenn MANN es in den Mund nimmt?
2. Ich könnte mir vorstellen, daß "frisch ab Quelle" besser schmeckt als z.B. über den Mund ;-)
wollen schmutzigen sex und trauen sich dann doch nicht wirklich![]()
wer was davon hat????
naja i würd ma blöd vorkommen wenn ich so nen typen hab der dann auch noch so zickig is und mich net mal küssen kann nur weil ich ihm grad einen geblasen hab und mein mund voll sperma is....
Fortsetzung meinerseits auf http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=317555&posted=1#post317555
Vermutlich die Hoffnung, dass die Frau doch noch auf den Geschmack kommt.Nun frage ich mich immer wieder, was die Männer davon haben ihre Frau dazu überreden zu müssen.
hallo süsseja so ist es mit den männern...wollen schmutzigen sex und sind dann zu zimperlich das eigene sperma in den mund zu nehmen![]()
Na gut, wenn wir nicht die Suchfunktion bemühen dann kriegst von mir die selbe Antwort die ich noch in jedem Schlucken-Thread gegeben hab.
Vermutlich die Hoffnung, dass die Frau doch noch auf den Geschmack kommt.![]()
Für mich z.B. wäre eine Beziehung zu einer Frau die nicht auf Sperma schlucken beim nach dem Blasen steht undenkbar.
Mike
wennst gross bist, wirst auch mal eine kennenlernen....gibt es überhaupt frauen die wirklich auf sperma schlucken stehen??
kenn keine, bzw glaub die gibts auch nicht oder es ist eine von 1000
genau, wir frauen san alle christkindln...rennen herum und überlegen wie man männern freude machen kann......und manchen frauen machen halt mit , weil sie männer eine freude machen wollen.....
btw: san jetzt scho schulferien ?
Für mich ist es unvorstellbar, die Beziehung zu einer Frau auf die Durchführung bestimmter Praktiken zu reduzieren.![]()
genau, wir frauen san alle christkindln...
rennen herum und überlegen wie man männern freude machen kann......
und zum thema, in den mund nehmen und dann wieder draufspucken. wenn ich was eh schon im mund habe, dann ist das schlucken doch nur noch formsache, oder?![]()