Sperma schlucken

jaa oder man küsst sich danach leidenschaftlich :) is ne schöne feuchte angelegenheit.. aber es gibt vielleicht von 1000 einen mann der das machen würde :).. frau solls schon im mund haben aber mann graust sich davor.. und da fängts mal an.. lassts euch den egoistischen gedanken mal durch den kopf gehen :) also ich mein damit die 999 anderen männer

KUSS

Naja, also ich habe damit kein Problem. Meine Freundin schluckt auch nicht immer. halt nur wenn sie lust dazu hat. Aber warum sollte ich mich dann davor eckeln sie zu küssen... Wäre ja ein wenig widersprüchlich;)

Und zum Thema: Ich finde es auch sehr erregend wenn eine Frau auf Sperma steht und alles raussaugt. Den Grund für diese Vorliebe zu finden ist glaub ich nicht so recht möglich (wie bei den meisten sexuellen Vorlieben). Aber es ist halt nur erregend wenn die Frau drauf steht, und nicht wenn sie es eckelhaft findet. Von daher würde ich nie auf den Gedanken kommen eine Frau dazu zu übereden. Ich kann auch ohne recht gut leben...;)

Lg

Steganos

...ist es schon in Ordnung es bis zum Höhepunkt mit dem Mund zu machen. Es kommt auch auf die Stimmung an, mal hab ich Lust dazu, mal nicht und wenn ich es nicht will, dann muss ich auch nicht!! Ich hab es noch nie getan, nur weil mein Schatz es wollte sondern, weil ich es auch wollte.
Ich bin dabei sehr spontan und wenn ich es mache, dann tu ich das sehr sehr gerne:mrgreen: und empfinde keinerlei Ekel oder so.
Ich finde es aber sehr schön zu beobachten, wie sehr mein Schatz es genießt, wenn ich seinen Penis mal bis zum Orgasmus im Mund habe und ihn dann noch sauber lecke... Ich empfinde es als etwas ganz besonderes, gerade weil es ja nicht so oft vorkommt.

Der weibliche Teil des DoppelD

wenn man mich dabei fotografieren würde, säh es wohl auch etwas nach "ich tu etwas was ich gar nicht will" aus, allerdings gibt mir die gewisse Dominanz des Partners in bestimmten Situationen einfach den letzten Kick ;)

zum Thema sperma schlucken:
Mal tu ich`s leidenschaftlich gerne, mal hab ich überhaupt keinen Bock drauf. Kommt absolut auf meine Stimmung und mein Befinden drauf an, wie das ganze "endet" =) allerdings schluck ich nur wenn ich in ner Beziehung bin, bei ONS z.B. noch nie. Und mich hat auch noch nie ein Mann dazu aufgefordert es zu tun, manche waren zuerst eher arg überrascht :mrgreen:

LG lilith

Zurück
Oben