I
Gast
(Gelöschter Account)
Wer schreibt gerne Leute an um sie kennenzulernen und schauen was so passiert ?
schreibt mir eure Meinung dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann plauderst Du also auch mit jedem, der Dir Werbung in der Briefkasten wirft?Ich finde das man immer eine Antwort verdient hat! Egal ob Interesse besteht oder nicht! Lg
Klar macht man das auch mal! Nur in den seltensten Fällen bekommt man leider eine Antwort! Ich finde das man immer eine Antwort verdient hat! Egal ob Interesse besteht oder nicht! Lg
Wer schreibt gerne Leute an um sie kennenzulernen und schauen was so passiert ?
Eben. Und nach dem "kein Interesse" kommt ja dann die nächst PM mit der Frage nach dem "warum".Das wird bei 100 Nachrichten +/- am Tag leider sehr zeitaufwendig.
Es sei denn, er ist behämmert.Ein Hammer Kerl würde sowas wissen und keine dummen Fragen stellen
Das, was er im Profil in dem Album hat, ist auch kein Hammer.Ein Hammer Kerl würde sowas wissen und keine dummen Fragen stellen
Ein Hammer Kerl würde sowas wissen und keine dummen Fragen stellen
Das, was er im Profil in dem Album hat, ist auch kein Hammer.
Du meinst den Nagel ???
Hat er Dich wenigstens schon angeschrieben?Du meinst den Nagel ???
Hat er Dich wenigstens schon angeschrieben?
Hat er Dich wenigstens schon angeschrieben?
Letztens wollte schon einer mit mir zum FKK gehen. Ich bin begehrt.Zum Glück nicht!
Aber vielleicht ist er ein bisschen bi öder homo und du darfst dich auf ein unmoralisches Angebot freuen
Also mein Nick hat nichts mit meinem Teil zu tun hat eine andere Gründe und ich schreibe nicht alles und jeden an nur wenn mir jemand Sympatisch rüber kommt und auch was vernünftiges von sich gibt .
Weil Du unsymphatisch bist. Und Unvernünftiges von Dir gibst.Oh mein Gott!
Und ich habe noch immer keine PN