Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wer schreibt gerne Leute an um sie kennenzulernen und schauen was so passiert ?
schreibt mir eure Meinung dazu :)

Klar macht man das auch mal! Nur in den seltensten Fällen bekommt man leider eine Antwort! Ich finde das man immer eine Antwort verdient hat! Egal ob Interesse besteht oder nicht! Lg

Klar macht man das auch mal! Nur in den seltensten Fällen bekommt man leider eine Antwort! Ich finde das man immer eine Antwort verdient hat! Egal ob Interesse besteht oder nicht! Lg

Das wird bei 100 Nachrichten +/- am Tag leider sehr zeitaufwendig.

Also mein Nick hat nichts mit meinem Teil zu tun :) hat eine andere Gründe und ich schreibe nicht alles und jeden an nur wenn mir jemand Sympatisch rüber kommt und auch was vernünftiges von sich gibt .

Also mein Nick hat nichts mit meinem Teil zu tun :) hat eine andere Gründe und ich schreibe nicht alles und jeden an nur wenn mir jemand Sympatisch rüber kommt und auch was vernünftiges von sich gibt .

Oh mein Gott!
Und ich habe noch immer keine PN :shock:

Achtung Liebe Pärchen
wenn Typen anfangen zu fragen, wie ihr euch das so vorstellt schaltet auf IGNO dann sind Tastenwixer am WERK - sie wixen sich einen auf eure Ideen - das haben Reale Pärchen nicht nötig , den wenn einer Real Sex möchte fragt er nicht lange und Dämlich umher.

Zurück
Oben