Spontan Leute anschreiben und kennenlernen

... auch nicht respektvoll so angeschrieben zu werden.

Was eigentlich schade ist. Das erweckt den Eindruck von Massenabfertigung. Ich denke, dass viele Männer bei etwas mehr Mühe doch eher eine Antwort bekommen. Hier kommt ja auch keine Frau her, wenn sie grundsätzlich jedes Gespräch ablehnt.

LG

Nadine

Genauso ist es! Da kommen oft so Nachrichten wie "Hey Baby willst du mal mein dicken Schwanz spüren?". Sorry aber auf sowas antworte ich nicht. Ich finde es nicht erregend und auch nicht respektvoll so angeschrieben zu werden. Ein bisschen Niveau schadet nie. Ich hab hier aber auch schon mit Männern geschrieben die sehr wohl wissen wie man sich ausdrückt und eine niveauvolle Unterhaltung führen können :).
Top Antwort: Leider bin ich auch nicht so das Rechtschreibgenie. Es gibt Menschen die in Deutsch nicht so der Hammer sind.
Eine Niveauvolle Unterhaltung finde ich auch sehr gut.
Leider habe ich den Eindruck das hier zwar Paare angemeldet sind aber oft nur der Männliche teil online ist, der sich dann in eine für sich eine eigene Welt aufbaut.
Das man nicht auf jeder Nachricht antworten kann, insbesondere als Frau oder Paar ist selbstverständlich und sollte auch akzeptiert werden.

Traurig aber war...
warum soll das traurig sein? Frauen ticken halt anders als Männer. Deshalb sind sie auch nicht so gerne in politischen Vereinen, weil dort auch nur meist sinnloses Zeugs gequaselt wird. Sie tratschen halt gerne über andere Sachen, und schreiben nicht auf wichtig als Alpha-Pärchen. Das ist WAHR, außerdem!

warum soll das traurig sein? Frauen ticken halt anders als Männer. Deshalb sind sie auch nicht so gerne in politischen Vereinen, weil dort auch nur meist sinnloses Zeugs gequaselt wird. Sie tratschen halt gerne über andere Sachen, und schreiben nicht auf wichtig als Alpha-Pärchen. Das ist WAHR, außerdem!

In einer gewissen Art und Weise gebe ich dir schon Recht, aber für Leute die sowie ich reale Kontakte suchen, kann das dann schon sehr mühsam werden wenn man nicht weiß woran, oder wer da im Hintergrund steht... aber das muss ich auf mich nehmen wenn ich hier suche...

In einer gewissen Art und Weise gebe ich dir schon Recht, aber für Leute die sowie ich reale Kontakte suchen, kann das dann schon sehr mühsam werden wenn man nicht weiß woran, oder wer da im Hintergrund steht... aber das muss ich auf mich nehmen wenn ich hier suche...

Und die PN bekommst dann auch noch von dem Typen :mrgreen:

Dann such im realen Leben, da siehst wenigstens gleich was du kriegst. :mrgreen:

Was eigentlich schade ist. Das erweckt den Eindruck von Massenabfertigung. Ich denke, dass viele Männer bei etwas mehr Mühe doch eher eine Antwort bekommen. Hier kommt ja auch keine Frau her, wenn sie grundsätzlich jedes Gespräch ablehnt.

Richtig :daumen:.

Leider bin ich auch nicht so das Rechtschreibgenie. Es gibt Menschen die in Deutsch nicht so der Hammer sind.

Es geht garnicht um die beste Rechschreibung, die hab ich auch nicht. Es geht eher darum wie man sich ausdrückt, damit meine ich das man ein gewisses Niveau in eine Unterhaltung bringt und nicht als erste Nachricht schreibt "Hey soll ich dir mal mein Schwanz in deine ***** rammen?"
Das hat für mich was mit Ausdruck zu tun :).

Ich find ja auch, dass die teilweise richtig schiach schreiben....werd ich schon beim lesen rot. :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben